Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.676 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gandalf der Weisse Offline




Beiträge: 79

24.09.2007 17:19
#91 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Ich bin so enttäuscht, dass ich mich nur noch wegbeamen möchte ...



Warum dich wegbeamen ? Und nicht dieses "wundervolle Schätzchen" der hat sicher einen "Trip" auf den Mond ohne Ausrüstung verdient.Zumindest für 10 Sekunden damit er weis das ein die Luft weg bleiben kann wenn man so ein "toller Hecht" oder sollte ich olle "Makrele" Sagen ist.

Das Universum dehnt sich aus, und schrumpft dann wieder in sich zusammen, dann dehnt es sich wieder aus.
Ein Vorgang, der sich ständig wiederholt.Was ihr nicht wisst, wenn sich das Universum wieder ausdehnt, wird alles so sein wie es war.Welchen Fehler ihr auch gemacht habt, ihr werdet ihn beim nächsten Mal wieder machen.
Jeden eurer Fehler durchlebt ihr auf´s neue und wieder und wieder, bis in alle Ewigkeit.Darum lautet mein Rat es diesmal richtig zu machen,denn diesmal ist das einzige Mal.


ana Offline



Beiträge: 3.124

24.09.2007 17:20
#92 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
........sinnierend über den nächsten fluchtweg und und wie es möglich ist,trotzdem das feuer am brennen zu halten...
<



Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 17:33
#93 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Joooo, lacht ihr nur ....


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 17:47
#94 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Nö,Miss,dass tu ich bestimmt nicht !!

Viele Männer sind halt nur zum !!!

Lege ihn unter: Scheiße gelaufen ab !!
LG
Conny


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

24.09.2007 18:05
#95 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

was mich noch mal interessieren würde, Kathrin, inwieweit haste den Typen eigentlich in deine Alkoholabhängigkeit eingeweiht?

und dann lass uns mal schauen, wer hier im Board noch frei ist und deinen gehobenen Ansprüchen genügen könnte. Ich meine, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch sa nah


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 18:14
#96 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Ich habe ihm, ausser dass ich keinen Alkohol trinke gar nix gesagt. Kein Vertrauen gehabt sozusagen. Hat sich ja wohl als richtig erwiesen ....


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 18:21
#97 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
was mich noch mal interessieren würde, Kathrin, inwieweit haste den Typen eigentlich in deine Alkoholabhängigkeit eingeweiht?

und dann lass uns mal schauen, wer hier im Board noch frei ist und deinen gehobenen Ansprüchen genügen könnte. Ich meine, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute doch sa nah


Soll das ein Angebot an die Missi sein?


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 18:25
#98 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Nö, das ist schon lange geklärt, ich will ihn nicht und er will mich nicht!


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

24.09.2007 18:40
#99 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Joooo, lacht ihr nur ....



.....war nicht auslachen.eher lachen über klischees.
ist befreiend und kann auch eine waffe sein.
mir persönlich ist das lieber als mit einer knarre herumzufuchteln....


[ Editiert von grüne fee am 24.09.07 18:41 ]

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 18:42
#100 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Virtuell sollte man fuchteln dürfen ...
Ansonsten sag ich es mal so, eines meiner Augen weint, das andere lacht schon wieder ...


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.09.2007 18:48
#101 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Sag mal Missi, bastelst Du Dir da gerde einen Saufgrund ?
Mehr ist es nämlich nicht , solltest Du mit wegbeamen Alkohol meinen...

Sollte das hart klingen , ist das auch so beabsichtigt !

Solltest Du was anderes gemeint haben oder mittlerweile zu der gesunden Erkenntnis gekommen sein, das Deine Bauchlandung rückfällig nicht schöner wird würd ich mich über 'ne Rückmeldung freuen !

Liebe Grüße
Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 18:54
#102 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Hallo Yonka,
ja, ich habe heut ernsthaft darüber nachgedacht aus Trotz, aus Wut, aus Selbstmitleid und verletzter Ehre meinem "Ich bin ja nix wert Gefühl" nachzugeben und mir die Birne zu zu dröhnen...
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich sehr gerungen habe in meinem Kopf. Ein hin und her war es und das Nein hat dann schließlich Oberhand gewonnen...
Ich bin mir mittlerweile zu wertvoll, als dass ich das wieder wegschmeißen möchte. Noch dazu nicht für so einen Halodrie ...

Missi


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

24.09.2007 19:14
#103 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Das war eine ehrliche Ansage !
Gut, daß Du runter bist von dem Gedanken Dich abzuschießen !!!

LG
Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


paula Offline



Beiträge: 2.202

24.09.2007 19:23
#104 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
[...] und das Nein hat dann schließlich Oberhand gewonnen...
Ich bin mir mittlerweile zu wertvoll, als dass ich das wieder wegschmeißen möchte. Noch dazu nicht für so einen Halodrie ...



Super

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 19:29
#105 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Ich will nun abschließend zu diesem Thema noch was an euch loswerden, in meinem sentimentalem Moment:
Ihr habt keine Ahnung, wie gut mir das getan hat, mich hier äussern zu können, das Feedback von euch. Nicht nur die ernsthaften Beiträge, auch die lustigen (ist ja auch eher so meine Schiene) ...
an alle Nasen, die sich hier in meinem Ex-Frust-Thread beteiligt haben.
Ich fühl mich enorm erleichtert, dass ich mittlerweile meine Grenzen setzen kann, für mich definiere, wohin und wohin nicht, mich eines Ballastes entledige, wenn er zu schwer zu tragen ist.

Juhu, auf ein Neues meint die Rossi (ohne Mann erstmal ...)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz