Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.676 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

12.10.2007 21:08
#121 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Hallo, Helianta

„Man sieht nur mit dem Herzen gut.“
Antoine de Saint-Exupéry

seit etwas über einem Jahr bin ich wieder verheiratet und habe mittlerweile gelernt, meinen Partner so zu akzeptieren, wie er ist, ohne wenn und aber. Wir gehen zusammen unseren gemeinsamen Weg, das klingt pathetisch, ich weiß, aber so ist es und ich werd' den Teufel tun, irgendetwas an meiner Frau ändern zu wollen. Wir wissen beide um unsere Macken, wir kennen auch unsere Vorzüge und wir haben beide aus früheren Beziehungen gelernt, uns gegenseitig zu achten, zu akzeptieren, und uns so zu nehmen, wie wir sind. Einfach so. Das geht. Es muß aber nur der "richtige" Partner sein.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.10.2007 23:19
#122 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Genau, Friesi, der richtige Partner, ansonsten geht gar nix!!!


Heizer Offline




Beiträge: 1.025

12.10.2007 23:24
#123 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Nicht das was schön ist, liebe ich...

das was ich liebe ist schön...

Gruß

Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.10.2007 23:43
#124 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Heizer
Nicht das was schön ist, liebe ich...

das was ich liebe ist schön...

Gruß

Heizer




Wie wahr! Aber um jemanden lieben zu können, müssen doch zumindest ein paar charakterliche Eigenschaften liebenswert sein??!!! Oder? Und dann bin ich ganz deiner Meinung: den Menschen, den man liebt, der ist der allerschönste auf dieser Erde!!


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz