Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.676 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 13:12
#61 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Mir ist gerade fürchterlich schwindelig, obwohl das Dingens mit Mr. X schon innerlich abgehakt, hatte ich soeben dank einer Freundin die letzte Bestätigung dafür, dass es sich bei ihm um ein Arschloch seinesgleichen handelt. Dazu muss ich erklären, dass ich ihn über eine Partnersuchgeschichte im Internet gekennen gelernt habe. Sie hat sich nun spaßeshalber mal sein Profil angeschaut und siehe da, er war begeistert und hat sie überschwenglichst angeschrieben. Und das, obwohl er mich gestern noch fragte, ob ich mit ihm nach Paris fahren wolle.

ICH KÖNNTE KOTZEN, SCHREIEN, GESCHIRR ZERSCHLAGEN ...

Warum gibt es diese Unehrlichkeit auf dieser Welt?? Warum muss man mir etwas vormachen, mich verletzten, belügen, betrügen? Warum gibt es Menschen, die dir peu a peu dein Grundvertrauen an dieser Welt zerstören?

Miss_R., total resigniert, mit verlorenem Glauben an die Menschlichkeit ....


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 13:16
#62 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Ich bin so enttäuscht, dass ich mich nur noch wegbeamen möchte ...


Dorte Offline



Beiträge: 357

24.09.2007 13:23
#63 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Miss Rossi
Lass deinen Frust raus, ist das Beste was du in der Situation tun kannst.
Ansonsten finde ich auch Ingmaries Post zu diesem Thema einfach Klasse.
So eine Auszeit für gewisse Lebensbereiche kann gerade in den ersten Monaten Kräfte für wichtigeres über lassen.
Alles Gute wünscht
Dorte

Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 13:30
#64 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Da biste ja wirklich an eines der berühmten RiALos gekommen. Die scheinen sich aber im Netz doch recht häufig zu tummeln.

Hak' ihn ab und prüfe beim nächsten Mal ein wenig genauer. Wie Max mX schon schrieb: Etwas weniger Euphorie usw.

Aber es gibt nicht nur Arschlöcher in diesen Börsen. Ein guter Freund von mir (Mann - logisch, sonst wär's ja ne Freundin) war auch im Internet auf der Suche. Und der suchte ernsthaft - und fand allerdings auch schon vor mittlerweile zwei Jahren. Also: Nicht alle die in den Börsen unterwegs sind, sind notorische Durch-die-Betten-Vögler. Aber ein wenig Vorsicht ist schon geboten - denke ich.

Trotzdem gib nicht auf

Liebe Grüße
Suse


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.09.2007 13:32
#65 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Warum gibt es diese Unehrlichkeit auf dieser Welt?? Warum muss man mir etwas vormachen, mich verletzten, belügen, betrügen? Warum gibt es Menschen, die dir peu a peu dein Grundvertrauen an dieser Welt zerstören?

Miss_R., total resigniert, mit verlorenem Glauben an die Menschlichkeit .... [/b]



Uiiii mal langsam...... komm mal wieder runter, Missi!

Wie verbindlich ist denn diese Beziehung überhaupt (schon) - und zwar nicht nur aus Deiner Sicht, sondern für beide Seiten?
Weiß er denn überhaupt schon davon, wie fest gebunden er sich offenbar zu betrachten und zu benehmen hat??

Sprich: herrscht Klarheit zwischen Euch wie "ernst" die Sache ist? Oder herrscht die nur im Stillen unausgesprochen für Dich? Weil solang dem so ist: warum um Himmelswillen sollte er dann mit Scheuklappen durch die Welt laufen?

Red doch mit ihm drüber - so kindische Ausspionier-Hintenrum-Spielchen sind idealer Nährboden für Missverständnisse, Misstrauen, Halbwahrheiten, zerbrochnes Porzellan und zerbrochne Herzen. Und stell klar wie "fest" Du die Sache haben willst - Du kannst dabei nur gewinnen. Wenn er dann wech is - nu gut, dann verkürzts das Leid, wenn nicht dann wieder eine Klippe geschafft, die Euch sonst im Wege stünd...

Alles andre ist selbstzerstörerisches Rumeiern. Das wolltenwa doch nimmer!

Baldrianöse Grüße
Ingmarie

[ Editiert von Ingmarie am 24.09.07 13:34 ]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 13:38
#66 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Ingmarie, es waren bisher seine Worte, dass er so glücklich sei, mich gefunden zu haben, ihn nix und niemand mehr interessiert, er hat sogar schon von zusammen ziehen ( ) gesprochen, etc., etc. ...


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.09.2007 13:42
#67 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingmarie
Red doch mit ihm drüber - Baldrianöse Grüße Ingmarie
[/b]


Oder aber mit dem Nächsten gleich von vornherein. Das war bei uns einer der Grundvoraussetzungen, nämlich immer über alles und völlig ungeschützt zu reden, auch wenn es dann falsch war (in der Sache versteht sich!). Die Verwandtschaft ist ob dessen heute noch verstört, aber wir beide hier hatten niemals Trödel miteinander.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.09.2007 13:45
#68 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ingmarie, es waren bisher seine Worte, dass er so glücklich sei, mich gefunden zu haben, ihn nix und niemand mehr interessiert, er hat sogar schon von zusammen ziehen ( ) gesprochen, etc., etc. ...


Dann war das ja wohl doch nur ein "Früchtchen", bei 'zusammenziehen' muss es aber schon sehr deutliche Voraussetzungen geben - und das nach 3 Wochen, oh oh


Faust Offline




Beiträge: 5.519

24.09.2007 13:54
#69 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Hallo, Miss_Rossi,

das liest sich alles so,
als wäre ein geölter Kugelblitz an jemanden
mit der Brechstange in der Hand geraten...

Schlag nach bei fitti,
"aus Fehlern lernen" - oder so...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

24.09.2007 13:59
#70 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Hallo Miss Rossi,

ich drück Dich einfach mal .

Ich kenne das, habe ja auch nach der Trennung per Internet gesucht, Kontakte geknüpft, Treffen vereinbart. Zweimal sah es auch ganz gut aus.....

Lass Dir den Mut nicht nehmen!!
Als ich schon am Ende der Suche war und mich in meinem Singleleben breitmachen wollte, kam ER doch noch . Bald sind wir ein Jahr verheiratet - ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Schritt noch mal mache.

Also - andere Mütter haben auch schöne Söhne. Hauptsache, Du bleibst Dir treu.

Lieber Gruß
Beate


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.09.2007 14:07
#71 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Bea60
Hallo Miss Rossi,
Also - andere Mütter haben auch schöne Söhne. Hauptsache, Du bleibst Dir treu. Lieber Gruß Beate


das gibt aber auch schöne Männer ohne Mutter, so wie ich eine ganz liebe Frau bekommen habe, ohne Mutter (die trotz alledem recht nett ist, aber eben als mensch), Max


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

24.09.2007 14:27
#72 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Missie,

Zitat
Als ich schon am Ende der Suche war und mich in meinem Singleleben breitmachen wollte, kam ER doch noch



...wollte dir auch raten,dich nicht ganz so sehr aufs suchen zu konzentrieren-
bleib dir selbst treu,echo Bea!
dann bist du auch offener für das "finden"-
ist meine erfahrung.
wenn ich damit wenig bis gar nicht beschäftigt war,zu suchen,und mehr bei mir selbst auf der suche war,hats mich unerwartet "erwischt".ganz in diesem holterdipolter-sinn.
wenns nicht paßte,hatte das auch damit zu tun,daß ich meine inneren alarmglocken deutlicher hören konnte und nicht mehr beiseite geschoben habe ,weil ich mich bedürftig gefühlt habe.
muß allerdings sagen,daß ich mich mit "internet-liebe" nicht auskenne.
sei auch von mir gedrückt
liebe grüße Sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


leandro12 Offline



Beiträge: 3

24.09.2007 14:40
#73 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ingmarie, es waren bisher seine Worte, dass er so glücklich sei, mich gefunden zu haben, ihn nix und niemand mehr interessiert, er hat sogar schon von zusammen ziehen ( ) gesprochen, etc., etc. ...



Online-Börsen sind Borderliner-Plattformen - so das vernichtende Urteil eines Psychiaters, den ich kenne. Er war dort übrigens selbst mal recht aktiv.

Sei froh über das, was Dir erspart bleibt !


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

24.09.2007 14:45
#74 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
das gibt aber auch schöne Männer ohne Mutter



Nö, gibt's nicht - und auch die hässlichen haben immer eine

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

24.09.2007 14:45
#75 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
:
...wollte dir auch raten,dich nicht ganz so sehr aufs suchen zu konzentrieren-
bleib dir selbst treu,echo Bea!
dann bist du auch offener für das "finden"-
ist meine erfahrung.
wenn ich damit wenig bis gar nicht beschäftigt war,zu suchen,und mehr bei mir selbst auf der suche war,hats mich unerwartet "erwischt".ganz in diesem holterdipolter-sinn.
wenns nicht paßte,hatte das auch damit zu tun,daß ich meine inneren alarmglocken deutlicher hören konnte und nicht mehr beiseite geschoben habe ,weil ich mich bedürftig gefühlt habe



Zustimmung, genau so habe ich das auch erlebt. Als ich nicht mehr suchte, da fand ich plötzlich.
Es ist - so scheint es mir - wohl auch eine Frage des richtigen Zeitpunktes und der lässt sich nicht erzwingen.
Edit: wäre ich meinem Liebsten 2 Jahre früher begegnet als vor 7 Jahren, weder er noch ich wären wirklich frei und bereit gewesen für eine neue Bindung. Und auch ab diesem Zeitpunkt bedurfte es noch etlicher heftiger Krisen bzw. Klärungen, bis wir uns sicher waren, dass wir wirklich zusammen alt werden (oder aber jung bleiben)möchten.
Es war genau richtig so, wie es war.

Wie zwei erwachsene Menschen, deren Persönlickeit weitgehend ausgeprägt ist, sich schon nach ein paar Wochen sicher sein können, um eine Zukunft zu planen (z.B. "zusammen zu ziehen") das finde ich immer wieder aufs Neue erstaunlich.

Lieber Gruß
Adriana

[ Editiert von Adriana2 am 24.09.07 15:02 ]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz