Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.676 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

24.09.2007 19:39
#106 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Virtuell sollte man fuchteln dürfen



.....ein stöckelschühchen oder pantöffelchen tuts auch...

daß du standgehalten hast.

zurück sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 19:44
#107 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Ein Stöckelschühchen mit viel Schwung an der richtigen Stelle platziert soll schon Wunder bewirkt haben ....


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.09.2007 19:59
#108 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Autsch!

Scheinst ja zu gewohnter Form zurückzufinden

... aba nich von einem Extrem ins andre fallen, so extremste Gefühlstemperaturschwankungen sind absolut nicht gesund, schon gar für die/den abtrocknende(n) AlkoholikerIn an sich...

Weitermachen, Kathrin!

Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 20:01
#109 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Ingmarie, ich weiß, das ist eine große Baustelle vor meiner Tür ...


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

24.09.2007 20:04
#110 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Dann wünsch ich Dir für Dein Selbstvertrauen, dass Dir zumindest deren Bauarbeiter hemmungslos hinterherpfeifen wenn Du das Haus verlässt!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.09.2007 20:05
#111 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

... ...

auf dass alle stöckelschühchentragende und um-sich-tretende Dämchen auf immer in den engmaschigen Gittern der StrassenKanalDeckelAbdeckungen steckenbleiben mögen ...

... oder so ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 20:17
#112 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
... ...

auf dass alle stöckelschühchentragende und um-sich-tretende Dämchen auf immer in den engmaschigen Gittern der StrassenKanalDeckelAbdeckungen steckenbleiben mögen ...

... oder so ...


tommie



Ey, das ist nicht nett ....


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

24.09.2007 20:28
#113 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten



der hat die baustelle vor deiner tür nicht bedacht,das kann dir ja nicht passieren,du sorgst ja vor

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


tommie Offline




Beiträge: 10.595

24.09.2007 20:36
#114 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Ey, das ist nicht nett ....


das ... Ein Stöckelschühchen mit viel Schwung an der richtigen Stelle platziert ... auch nicht


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.09.2007 20:37
#115 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Max mX
das gibt aber auch schöne Männer ohne Mutter



Nö, gibt's nicht - und auch die hässlichen haben immer eine



ha ha ha,
ich meinte doch aber solche mit einer beziehungsmäßig inaktiven Mutter, du, Grüßle Max


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 20:40
#116 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

24.09.2007 20:51
#117 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

hallo liebe Missi Rossinchen,
jetzt war ich garade mal 5 Stunden außer Hause, komme zurück, und was sehe ich?
DEIN Thema. Gut so. Aber was ich noch lese: dich mögen "se" alle ziemlich doch, alle schreiben nämlich herzlich. Gell? Max


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

24.09.2007 20:55
#118 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
hallo liebe Missi Rossinchen,
jetzt war ich garade mal 5 Stunden außer Hause, komme zurück, und was sehe ich?
DEIN Thema. Gut so. Aber was ich noch lese: dich mögen "se" alle ziemlich doch, alle schreiben nämlich herzlich. Gell? Max



Naja, bin ja auch ne Nette, wenn ich denn will!


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2007 04:27
#119 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi


Naja, bin ja auch ne Nette, wenn ich denn will![/b]




...ich auch...wenn ich denn will !!
LG
Conny


Helianta Offline



Beiträge: 153

12.10.2007 20:11
#120 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

das fand ich eine sehr interessante Aussage:

Zitat
Ich will sowas für mich nicht mehr, und daher positioniere ich mich ganz klar, wo immer es geht. Ich bin froh, dass ich das gelernt habe. Auch wenn dadurch lange Zeit einfach GAR NIEMAND in Frage kam - das war immer noch besser als ein fauler, halbherziger Kompromiss in dem ich letztlich mir und dem anderen ja nur was vormach und an meinen eigentlichen Bedürfnissen vorbeileb und schauspieler ("macht mir gar nix aus, Schatz, natürlich versteh ich das")


Irgendwie scheint es ja doch so zu sein, dass man (w.t.f. ist man - einige meiner umgebung und auch ich habe das schon getan) dann aus Sehnsucht nach einer Liebesbeziehung tut - Kompromisse schließen.

Eigentlich *schein* ich mehr der kompromisslose Typ zu sein - und bin dafür auch schon als Eisklotz betitelt worden.
- in dem Fall einer klaren Entschiedenheit hatte ich nie ein Problem. Was aber schon für mich ein Problem ist, wenn sich Gefühle und Vertrauen schon derart entwickelt haben, dass ich sie nicht mehr missen möchte. Denn an einer Stelle (oder mehreren) muss ich dann doch Kompromisse entwickeln.
Oder?

Ich finde es total schwierig, an dem Punkt, an dem beziehungsmässig alles gut zu sein scheint, nach einigen Monaten, und ich dann anfange Dinge zu entdecken, die ich.. sagen wir mal.. nicht so gut finde. Die aber schon so weit gehen, dass ich denke:
aouuhh, das wird in Kompromiss werden müssen, denn damit komme ich nicht gut klar.

Das dann zu äußern, wenn man schon in einer anfänglichen zwar, aber doch einer Beziehung steckt - macht mir riesige Schwierigkeiten. Das hätte ich doch von Anfang an sehen müssen.

Vor drei Monaten habe ich jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich einfach nur gut fühle. Aber nun kommen doch so langsam Dinge zum Vorschein, die ich örks finde. Vielleicht habe ich ein zu großes Tempo hingelegt. Vielleicht ist alles gut, und ich suche nur nach Störendem. Vielleicht suche ich zu sehr nach Dingen, die das perfekte Moment stören, damit eben nicht alles so GUT ist.
Was stört mich? Ich empfinde ihn als zu wenig akiv. Interessant. Ich empfinde mich auch als zu wenig aktiv.

Nur: In dem Punkt, der mich stört, Jobsuche, würde ich definitiv anders handeln und ein andere Schlagzahl und einen andere Qualität vorlegen. Da kann aber auch daran liegen, dass ich immer nur mich hatte, und mich noch niemals auf einen anderen finanziellen Hintergrund berufen konnte. Mein finanzieller Hintergrund war immer so, dass ich nicht anders konnte, als mich und die meinen finanziell zu versorgen. Das führt zu einer anderen Verhaltensweise als wenn ich mich mich erstmal auf einer dicken Abfindung ausruhen kann. Ich finde es natürlich nett, wenn er mich zu einem Wochenende in ++sonstwo++ einlädt, aber kann es nicht genießen, weil ich das Gefühl habe, es wäre nicht angemessen.

Ich möchte meinenn neuen Freund nicht verletzen, aber auch auf mich achten- das bringt mich grad in schwierige Situationen, die ich nicht zu handlen weiß.
Mich stört es, dass er sich nach meinem Gefühl nicht genügend um einen Job bemüht. Und mich stresst das schon sehr. So sehr, dass ich dann nicht weiß, ob ich mit jemandem zusammen sein möchte, der: und jetzt kommts:
so wenig aktiv ist, dass er mir damit eine meiner schlechten Seiten aufzeigt. Nicht in dem Punkt, aber insgesamt mit dem Punkt:

**Augen fest zumachen - dann ist es auch nicht da.**


Ich habe einfach das Gefühl, dass mich das zu sehr ablenkt.

Aber ich hab ihn schon sehr lieb. ich kann das grad so schlecht strukturieren.

:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Erich Kästner


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz