Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.676 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Yonka Offline




Beiträge: 2.822

23.09.2007 21:25
#31 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Hallo Max !

Zitat
und wie war das vor kurzem? Frauen schweben emotional auf einer 8spurigen Autobahn, während Männer bloß einen (emotionalen) Trampelpfad zur Verfügung haben?!



Das versteh ich jetzt nich so ganz...
Steh ich auf irgend 'ner Leitung ???

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

23.09.2007 21:29
#32 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Ich finde, das hat sehr viel mit Respekt zu tun. Und da wir nicht mehr in den Zeiten leben, in denen ein reitender Bote losgeschickt werden muss um das handschriftlich verfasste Bütten zum holden Weibe zu tragen, kann ich das noch viel weniger verstehen ...



Tjaa Missi, da ist ja wohl was dran

Aber ich halt auch viel von " ( fast )jeder hat eine zweite Chance verdient "

Was machst Du eigentlich, wenn er sich so schnell nicht verscheuchen läßt ...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

23.09.2007 21:32
#33 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka
Hallo Max !

Zitat
und wie war das vor kurzem? Frauen schweben emotional auf einer 8spurigen Autobahn, während Männer bloß einen (emotionalen) Trampelpfad zur Verfügung haben?!



Das versteh ich jetzt nich so ganz...
Steh ich auf irgend 'ner Leitung ???



Hallo Yonka,

HIER stehts.

Liebe Grüße.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

23.09.2007 21:53
#34 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Ach soooo....

Danke Inessi !

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

23.09.2007 22:00
#35 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Max, nö, er lebt! Gegen 15 Uhr hat er ja quitschvergnügt angerufen. Nur leider (für ihn) war ich da nicht mehr gefügig, bzw. stand nicht mehr zur Verfügung.
tommie, ja herzallerliebst der Süße, bin ganz begeistert ...




Vielleicht warst Du so anstrengend im Bett, dass er sich bis 15 Uhr erholen musste...

Vergiss nie zu leben


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.09.2007 22:06
#36 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adebar
Vielleicht warst Du so anstrengend im Bett, dass er sich bis 15 Uhr erholen musste...



Vielleicht aber auch eher so außerhalb vom Bett

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.09.2007 22:10
#37 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Ich und anstrengend??? Na wie kommt ihr denn auf sowas??


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.09.2007 22:18
#38 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Ich und anstrengend???



zu langweilig?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.09.2007 22:22
#39 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Nö! Sicher nicht. Ich doch nicht ...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.09.2007 22:24
#40 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zu kleine Füße?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.09.2007 22:26
#41 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

oder brandblasen?

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.09.2007 22:27
#42 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Ja, daran wirds wohl liegen...

Mir gehts ziemlich Scheiße, ich geh jetzt mit einer 300 g Tafel Schokolade ins Bett ...


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.09.2007 22:29
#43 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
ich geh jetzt mit einer 300 g Tafel Schokolade ins Bett ...



also das wär mir jetzt zu speziell

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

23.09.2007 22:29
#44 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
...Und gestern abend/nacht kriecht der doch glatt aus meinem Bett (nein, Bilder gibts keine) und sagt, er fährt besser nach Hause, weil sein Wecker morgens um 6 Uhr in der Früh klingelt, irgendwas berufliches und er möchte nicht, dass ich geweckt werde.... Wie rücksichtsvoll! ...



Vielleicht hat er ja auch nur gedacht:

"Eh ich um die rum bin,
ist der Sonntag im Eimer..."

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.09.2007 22:35
#45 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
ich geh jetzt mit einer 300 g Tafel Schokolade ins Bett ...


Missi

also, eines muss man dir lassen ... Fantasielosigkeit kann man dir nicht vorwerfen

Scheisse fühlen geht wieder weg ... Schokolade bleibt auf den Hüften



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz