Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.676 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.09.2007 19:44
#16 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Suse, die Erstfrau schließe ich aus, da ich auch schon bei ihm zuhause war und dort keinerlei weibliche Spuren zu finden waren ....


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

23.09.2007 19:45
#17 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Oha, Missi...
Hast Du ihn ausreden lassen, als er Dich nachmittags angerufen hat ?
Oder war es eine so saublöde Erklärung seinerseits,Dich versetzt zu haben, das Du Deine "Verfügbarkeit" aufgekündigt hast ?

Ich mein das übrigens nicht frozzelig !
Kann mir Deine Enttäuschung schon vorstellen!
...nur die Rösser sind ja immer auch gerne bereit, ruckizucki mit Dir durchzugehen...

Kann et sein, daß er wirklich verhindert war???
fragt sich Yonka

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 19:46
#18 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Naja, falls DingsBums nett ist, dann nimm doch das mit.

Drum prüfe, wer sich ewig trennt, ob er schon was Bessres kennt.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.09.2007 19:46
#19 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Kläre es doch einfach mit ihm. Ich Gruß Suse


wenn ich was kläre, dann kann ich mich nicht mehr ärgern! P.S.: ich meinte eigentlich nicht mehr aufregen

[ Editiert von Max mX am 23.09.07 19:48 ]


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 19:47
#20 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX

Zitat
Gepostet von zai-feh
Kläre es doch einfach mit ihm. Ich Gruß Suse


wenn ich was kläre, dann kann ich mich nicht mehr ärgern!



Du hast recht.

Das wäre ja wirklich Schaiße.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

23.09.2007 19:48
#21 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
wenn ich was kläre, dann kann ich mich nicht mehr ärgern!



Der Satz hat was , Max !

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.09.2007 19:49
#22 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
dann kann ich mich nicht mehr ärgern![/b]


Du hast recht. Das wäre ja wirklich Schaiße.
[/b][/quote]

na sach ich doch die ganze Zeit!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.09.2007 19:49
#23 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
Suse, die Erstfrau schließe ich aus, da ich auch schon bei ihm zuhause war und dort keinerlei weibliche Spuren zu finden waren ....


Missi

gibt da auch andere Möglichkeiten , nen Mann z.Bsp.

Soll aber auch polygamistisch angehauchte Männer geben ... noch mal

Oder er ist einfach nur ein Flubber

Aber wahrscheinlich liebt er dich unendlich und ist ... na ja ... *will be continued*


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.09.2007 19:56
#24 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

"wenn ich was kläre, dann kann ich mich nicht mehr ärgern! oder aufregen.
Mal ganz im ernst: wenn ich von der Grundannahme ausgehe, dass es ja sowieso und überhaupt nur sooo und niemals anders kommen kann - in der heimlichen Hoffnung dass es diesmal bitte doch anders sei - dann ist mir das zu dringlich, ohne Ruhe im Bauch, Dieses kann soooo nicht werden! Wenn ich aber infolge von Alk immer schon nichts anderes (im prinzip!) gemacht hatte als hau-ruck, und bitte sehr 'siehste wiedermal Mist', dann sollte ich zuvörderst mich freundlich selber fragen was ich erwarte, und auch was ich geben kann.
So, Miss Rossi, ich finde es schade für dich, auch wenn dein holter-di-polter etwas heftig ist. Grüßle Max


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.09.2007 19:57
#25 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Ich hab ja gar nicht mit ihm geredet, als er sich dann irgendwann entschloss, mich anzurufen. War ja nicht mehr zuhause in dieser elendigen Wartehaltung.
Muss gestehen, dass es letzten SO schon so ähnlich war und da ist es dann natürlich das Geschäft/der Betrieb, der die Zeit nicht zuließ.
Aber hallo: eine kurze SMS ist doch wohl immer drin oder etwas nicht.
Habe heute, als ich dann so alleine in der schönen Sonnenwärme unterwegs war, viel darüber nachgedacht, ob ich mal wieder zu empfindlich reagiere, Yonka, ja die wilden Rösser...
Bin zu dem Entschluss für mich gekommen, dass ich das nicht akzeptieren kann und will. Nicht mehr so wie früher, wo ich alles in mich hinein gefressen habe, bis zum Explodieren ....


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

23.09.2007 20:02
#26 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

na und jetzt? aus? vorgestern noch sooooooooooooo verliebt und heute alles vorbei?

funkelsternchen


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.09.2007 20:03
#27 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX

So, Miss Rossi, ich finde es schade für dich, auch wenn dein holter-di-polter etwas heftig ist. Grüßle Max



Warum ein "holter-di-polter"??? Läßt du dich gerne versetzen, ohne den Anstand des Partners, mal kurz Bescheid zu geben??? Ich finde, das hat sehr viel mit Respekt zu tun. Und da wir nicht mehr in den Zeiten leben, in denen ein reitender Bote losgeschickt werden muss um das handschriftlich verfasste Bütten zum holden Weibe zu tragen, kann ich das noch viel weniger verstehen ...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

23.09.2007 20:05
#28 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

tja, und wenn mein mann mich nachts verlassen würde, käme ich schon schwer ins grübeln ...

funkelsternchen


pulsatille Offline




Beiträge: 635

23.09.2007 20:42
#29 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Hallo rossi,

Bei mir fing das auch so an - ein unverbindlicher one-night-stand. Man kann ja nie wissen

Mein Tip: Nimm mit, was Du kriegen kannst. Geniess es. Und wenn es zu nix führt - macht doch nichts, oder? Zumindest war es LUSTig

Gruss von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.09.2007 20:51
#30 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Yonka

Zitat
wenn ich was kläre, dann kann ich mich nicht mehr ärgern!


Der Satz hat was , Max !



wenn ich was kläre, dann kommt etwas zuTage, aber auch ich selber komme zuTage. Will ich das?

und wie war das vor kurzem? Frauen schweben emotional auf einer 8spurigen Autobahn, während Männer bloß einen (emotionalen) Trampelpfad zur Verfügung haben?!
Die 8spurige Autobahn hat Leitplanken, für die funkelnden Geschosse, die sehr sehr schnell genau wissen woher und wohin.
Mir wäre - selbst wenn das so stimmen sollte - auch dann mein 'Trampelpfad' lieber. Auf einem solchen geht man behutsam, und achtsam, und meiner führt durch Gräser und Blumen (bunte Wiese!). Max


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz