Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.676 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.09.2007 18:56
RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Leutz, ich bin auf 180, nein, ich bin auf 365!!!!!!!
Da bin ich heute mit meiner neuen (Ex-)Flamme auf 12 Uhr zum genauen Planungstelefonat für heute verabredet und wer ruft nicht an bis 14 Uhr? Keine SMS, nix. Genau, er! 14 Uhr, ich also mit einer sooooo riesengroßen Wut im Bauch aus dem Haus um wenigstens noch ein wenig des schönen Tages im Freien verbringen zu können....
Und gestern abend/nacht kriecht der doch glatt aus meinem Bett (nein, Bilder gibts keine) und sagt, er fährt besser nach Hause, weil sein Wecker morgens um 6 Uhr in der Früh klingelt, irgendwas berufliches und er möchte nicht, dass ich geweckt werde.... Wie rücksichtsvoll!
ICH BIN SOOOO WÜTEND! Vor allem, weil ich immer nur auf diese Arschlöcher hereinfalle. Ja, und Saufdruck hat es in mir verursacht, ich wollte einfach nur Trotz-Saufen. Habs aber nicht getan, denn das ist keine Kerl dieser Welt wert.

So, nun gehts mir minimal besser....

Missi, schlagartig entliebt!!!


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.09.2007 19:01
#2 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Missi

Sind denn alle Männer Scheiße???





tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


polar Offline




Beiträge: 5.749

23.09.2007 19:04
#3 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

vielleicht hat der mathematiker ja nur falsch gerechnet.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.09.2007 19:08
#4 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Mach' disch mal logga, Alde!

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.09.2007 19:10
#5 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi
und sagt, er fährt besser nach Hause, weil sein Wecker morgens um 6 Uhr in der Früh klingelt, irgendwas berufliches und er möchte nicht, dass ich geweckt werde


... ...

verheiratet, der "Rücksichtsvolle?

....ääääääähhhmmmmm.... das letzte mal als ich so ne Ausrede benutzt habe war der eigentliche Grund das Schnarchen der Dame



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.09.2007 19:10
#6 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.09.2007 19:14
#7 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi


wie jetzt?

Der Kerl kriegt nur 3 Punkte?

ts ts ts

Kann ja so toll nicht gewesen sein





tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.09.2007 19:22
#8 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Gell, das macht euch mal wieder richtig Spaß, andere in ihrem Leid zu foppen ...


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

23.09.2007 19:25
#9 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

"Sind denn alle Männer Scheiße???"

da kann ich nur nein konsequentes jain äußern.
Er könnte doch z.B. im Krankenhaus liegen infolge Unfall? seine Ex (?), falls er eine hat, könnte ihn infolge eines Tobsuchtsanfalles enthauptet haben. Sei froh dass dies nicht in deinem Bett passierte (ich meine jetzt die wütende Ex). Er könnte als Manisch-Depressiver gerade seine manische Phase beendet haben? nee? Grüßle Max


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.09.2007 19:28
#10 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Missi

na gut, was aufbauendes ...

Ich denke mal da besteht noch Hoffnung ... gibt ja 12 am und 12 pm ... bischen mehr als 4 Stunden hat er noch Zeit, der (Ex?)Herzallerliebste Bettverlasser


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.09.2007 19:32
#11 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX

Er könnte doch z.B. im Krankenhaus liegen infolge Unfall? seine Ex (?), falls er eine hat, könnte ihn infolge eines Tobsuchtsanfalles enthauptet haben. Sei froh dass dies nicht in deinem Bett passierte (ich meine jetzt die wütende Ex). Er könnte als Manisch-Depressiver gerade seine manische Phase beendet haben?


Max

... er könnte auch in Folge eines gewissen Erschöpfungszustandes auf Grund auslaugender horizontaler und/oder vertikaler (Bilder gibts ja keine ) Tätigkeiten etwas unpässlich sein


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.09.2007 19:32
#12 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Max, nö, er lebt! Gegen 15 Uhr hat er ja quitschvergnügt angerufen. Nur leider (für ihn) war ich da nicht mehr gefügig, bzw. stand nicht mehr zur Verfügung.
tommie, ja herzallerliebst der Süße, bin ganz begeistert ...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.09.2007 19:37
#13 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Miss_Rossi

tommie, ja herzallerliebst der Süße, bin ganz begeistert ...


Missi

ja prima klasse

Du solltest aber schon vor dem ... ... klären ob das jetzt ein one-night-dingens sein soll oder mehr - süss hin, sauer her ...



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2007 19:42
#14 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Kläre es doch einfach mit ihm.

Ich verstehe zwar die Wut, aber vielleicht solltest Du ihn erstmal weiter kennen lernen. Falls er jemand ist, der mit so etwas unverlässlich ist, aber trotzdem noch nett genug für eine Beziehung, musst Du Deine Sachen halt ohne ihn planen.
Vielleicht ist es allerdings auch tatsächlich so, dass er kein genügendes Interesse hat - oder 'ne Erstfrau.

Gruß
Suse


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

23.09.2007 19:42
#15 RE: Sind denn alle Männer Scheiße??? Zitat · Antworten

Ich steh nicht auf Unzuverlässigkeit!! Und deshalb bleibts wohl beim Dings-Bums .... äääähmmm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz