Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 26.969 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

24.11.2007 12:04
#331 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe


Diejenigen, die an sich Arbeiten und dennoch freudig die Hilfe in Anspruch nehmen die möglich ist, werden natürlich geflissentlich übersehen...alles Weicheier!



Genau - !

OK, ich ruf da am Montag an und schildere mein Befinden. Es ist schon sehr verlockend, einfach mal nicht grübeln zu müssen und wieder Luft zu bekommen.
Und wenn ich ehrlich bin hab ich mich in meiner Klinikzeit ja kaum mit der Trennung auseinander gesetzt, sondern war damit beschäftigt, wieder stabil zu werden, umzuziehen und den Alk zu lassen. Vieles war dort Thema, die Trennung von Rufusss allerdings kaum.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 12:35
#332 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von Angsthäsin

Und wenn ich ehrlich bin hab ich mich in meiner Klinikzeit ja kaum mit der Trennung auseinander gesetzt, sondern war damit beschäftigt, wieder stabil zu werden, umzuziehen und den Alk zu lassen. Vieles war dort Thema, die Trennung von Rufusss allerdings kaum.


Dich selber zu stabilisieren war ja auch erst mal das Wichtigste!
Vermutlich hätte Dich die Auseinandersetzung mit der Trennung zu diesem Zeitpunkt wieder destabilisiert...

Dass das jetzt Alles hoch kommt, wo Du alleine in Deiner Hütte sitzt, kann ich mir gut vorstellen...mir ging das genauso!

Als ich aufgehört habe zu saufen, kam mir erst mal die Trennung von meinem Ex-Freund richtig zum Bewußtsein...das Haus war zu diesem Zeitpunkt doch recht leer ohne ihn und ich hab ihn vermißt, obwohl ich ihn nicht mehr geliebt habe...aber er hat mir einfach gefehlt...

Ich finde es völlig logisch, dass jetzt viel alter Mist hochkommt...nicht umsonst hast Du Dich vermutlich lange mit Alkohol weggeballert...


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

28.11.2007 14:09
#333 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

So, ich habe heute mit meiner Bezugstherapeutin gesprochen und bin ab morgen wieder in der Tagesklinik.

Irgendwie bin ich froh, dass ich das jetzt gemacht habe, auch wenn`s stressig wird.
Es wurde auch gar nicht groß gefragt, sondern als ich sagte, es gehe mir besch****** wurde mir sofort die Tagesklinik vorgeschlagen. Ausführliche Gespräche gibts dann ab morgen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

28.11.2007 14:32
#334 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Klasse Entscheidung, Tina!

Es zeugt für mich von gewonnener innerer Stärke und Häsinnenwachstum, dass Du bereit bist, Hilfe anzunehmen, statt die schlechte Gefühlslage mit Dir allein auszukaspern!

Wieder ein Schritt vorwärts!


Alles Gute wünscht Dir

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Elia ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 15:01
#335 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hallo Tina ,
ich wünsche Dir alles Gute.Du schaffst das...BESTIMMT!!!!!

LG
Elia


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

28.11.2007 15:55
#336 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Danke Ihr zwei .

Ja, ich will es schaffen und ich werd es schaffen, daran kann ich jetzt wieder glauben.
Es wird noch ein langer Weg sein, aber ich brauch ihn nicht allein gehen und das ist unglaublich erleichternd.

Chris, wenn ich bedenke, das ich anfangs Arzt, Suchtberatung und SHG komplett abgelehnt hab ist das tatsächlich eine kleine Weiterentwicklung scheint mir. Darüber freu ich mich und bin auch sehr dankbar.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

28.11.2007 17:39
#337 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

da isser wieder!!!
Freu mich mit Dir, Tina. Du hast, so finde ich, eine tolle Entscheidung getroffen

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 18:33
#338 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Habs gerade erst gelesen!

...der ist bei Dir...

Alles Liebe
PeWe


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 20:25
#339 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Gut gemacht, Tina

Freut mich, dass Du Dir selber langsam wichtig wirst.

Liebe Grüße
Suse


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

29.11.2007 07:05
#340 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Danke für Eure Antworten, das ist echt lieb .

Gleich gehts also wieder los und ich bin froh drüber .

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 07:48
#341 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Viel Erfolg und auch Spaß und Freude in der Tagesklinik.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

29.11.2007 15:50
#342 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Tina,

ich schließ mich an und wünsche dir gute erkenntnisse und ein vertiefen der gewonnenen erkenntnisse...
eine gute zeit für dich
sabine
p.s.so anstrengend eine TK ist-es kann ein sehr intensives erleben sein...ich werde dienstag entlassen und werde es sicher auch(ein wenig) vermissen....

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 16:00
#343 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hi Sabine,

geht die Tagesklinik so kurz? Das können doch maximal 3 Wochen bei Dir sein, oder?

Liebe Grüße
Suse


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

29.11.2007 16:16
#344 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Suse,

ich geh am 11.dezember in kur,danach werde ich wieder in ambulante
einzeltherapie gehen.
ich konnte mir das selbst so stricken.
das medi vertrage ich gut,die leberwerte sind weiterhin gesunken,mit der sozialarbeiterin bespreche ich noch einen wiedereingliederungsplan zusammen mit meinem arbeitgeber.
ich fühl mich zur zeit wieder bereit zu neuen schandtaten auf der arbeit und bin soweit,daß ich mir wieder vorstellen kann,verantwortung zu übernehmen.
alles in allem spür ich,daß es aufwärts geht-
und meine "baustellen" habe ich mir in den gruppentherapien auch noch mal genauer angesehen....
es tut mir sehr gut,wieder mehr antrieb zu spüren,einfach wieder etwas anpacken und zu ende machen können...
sende dir liebe grüße und gute besserung,Suse
sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 16:19
#345 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Danke

Wenn Du auf Kur gehst, dann verstehe ich es. Ist ja dann auch bald.

Liebe Grüße
Suse


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« zaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz