Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 26.939 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2007 12:40
#361 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Ich glaube auch, dass das jetzt zu Weihnachten schwer gelingen kann.
Das ist die Zeit in die die meisten Harmonie, Glück und Gemeinsamkeit interpretieren - und die doch für so viele von Grausen zersetzt sind. Sei es Eisamkeit, sei es Streit oder Enttäuschungen. Oder die Harmonie ist aufgesetzt.

Was machst Du denn morgen? Wie gehst Du über die Zeit?

In 9 Tagen ist der ganze Kram auch wieder vorbei - dann hast Du ein Jahr Zeit, Dein Leben zurück zu gewinnen.


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

23.12.2007 12:47
#362 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Ich werde den Tag morgen allein verbringen. Meine Kinder werden bei ihrem Vater (meinem ersten Mann) und dessen Lebensgefährtin feiern.
Das geschieht auf meinen Wunsch, denn ich fühle mich einem Heiligabend mit anderen nicht gewachsen.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

23.12.2007 12:56
#363 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Aber die Tatsache, dass rufusss sich bereits neu orientiert hat, sollte Dir zu denken geben. Wenn er sich so schnell auf etwas neues einlassen kann, spricht das dafür, dass er sich schon länger emotional distanziert hatte...



Durchaus richtig, aber es ändert wenig...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

23.12.2007 13:32
#364 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

23.12.2007 13:35
#365 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Danke Chris..

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


fitti Offline




Beiträge: 2.444

24.12.2007 08:23
#366 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Angsthäsin Moin

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Schmerz und Trauer hören nicht auf. Die Erinnerungen erschlagen mich. Meine Liebe hört nicht auf.
Rufusss hat längst eine neue Beziehung, aber das ändert nichts an meinen Gefühlen für ihn. Nur, dass diese meine Gefühle nun unendlich weh tun.



Mir hat meine thera mal gesagt:Herr W...lieben sie ihre ex wirklich noch oder sehnen sie sich nur nach der zeit zurück.?
Schreib mal das gute an rufusss auf!
Aber auch das schlechte und du wirst sehen was bei rauskommt.
Schöne Tage

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

24.12.2007 13:15
#367 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Habe ich schon gemacht Fitti. Es gibt sehr viel, dass ich an ihm liebe und nur wenig anderes...

Mir gehts heute wider Erwarten ganz gut. Ich empfinde es als gut und richtig, den Tag/Abend heute allein zu verbringen. Meine Kinder kommen nachher kurz vorbei, morgen sind sie ja dann zum Essen da.
Ich werde gleich ein schönes, langes Bad nehmen, später einen Spaziergang mit Hund machen und heute Abend erst was leckeres essen, dann einen Film schauen und dann die Mitternachtsmette aus Rom.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


fitti Offline




Beiträge: 2.444

24.12.2007 16:21
#368 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin
Habe ich schon gemacht Fitti. Es gibt sehr viel, dass ich an ihm liebe und nur wenig anderes...


Tja, dann wird es wohl noch sehr lange Weh tun
Das traurige an einer Beziehung ist ,man(ich )weiß erst dann wenn sie kaputt ist,was mann (ich ) am Partner hatte-leider.
Der Partner hat aber eine Schmerzgrenze und die ist wohl überschritten.
Das hat nichts mit einem neuen Partner zu tun ,viele nehmen sich einen neuen ,ohne mit dem alten abgeschlossen zu haben und dies ist in meinen Augen auch falsch,
Solche Beziehungen dauern auch nicht lang.
einen schönen Abend.

Wünscht FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

24.12.2007 17:05
#369 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
Das traurige an einer Beziehung ist ,man(ich )weiß erst dann wenn sie kaputt ist,was mann (ich ) am Partner hatte-leider.



Wohl wahr, das geht mir nicht anders.

Eben waren meine Kinder zum Kaffee hier und als sie sich verabschiedeten hatte ich doch einen klitzekleinen Kloß im Hals.
Ist aber ok, ich wollte heute bewußt allein bleiben. Mir geht gerade heute soviel durch den Kopf, dass ich ohnehin nicht wirklich "bei ihnen" wäre.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


fitti Offline




Beiträge: 2.444

24.12.2007 22:41
#370 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Angsthäsin

Zitat
Gepostet von fitti
Das traurige an einer Beziehung ist ,man(ich )weiß erst dann wenn sie kaputt ist,was mann (ich ) am Partner hatte-leider.



Wohl wahr, das geht mir nicht anders.

Eben waren meine Kinder zum Kaffee hier und als sie sich verabschiedeten hatte ich doch einen klitzekleinen Kloß im Hals.
Ist aber ok, ich wollte heute bewußt allein bleiben. Mir geht gerade heute soviel durch den Kopf, dass ich ohnehin nicht wirklich "bei ihnen" wäre.



Wobei du aufpassen solltest das der Gloß sich wieder löst,
aber ist Abwechslung manchmal nicht besser,als nur zu grübeln?
Was soll auch beim grübeln rauskommen?
Es gibt nur die Möglichkeit nochmal neu anzufangen
wobei man (ich)lieber den kleinen löffel nimmt, als den großen .
Dauert zwars länger aber das ist manchmal auch gut

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

25.12.2007 11:08
#371 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Doch Fitti, der Kloß hat sich schnell wieder gelöst und gegrübelt habe ich auch nicht. Alles in allem habe ich gestern einen sehr friedlichen Tag und Abend verbracht, friedlich mit mir und der Welt. Das war schön.
Heute schlägt der Schmerz dafür wieder zu, ich weiß nicht warum. Ich bin schon mit Tränen in den Augen aufgewacht.
Aber es hilft nichts, gleich kommen Kinders zum Essen. Manchmal ist es gut funktionieren zu müssen .

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


fitti Offline




Beiträge: 2.444

25.12.2007 12:13
#372 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Tina
Dann wünsche ich dir noch einen erfolgreichen Tag mit deinen kindern
Wir lesen uns.

LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

25.12.2007 12:20
#373 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hallo Tina,

mal von mir dir rüber geschickt.
Ich kann mich sehr gut erinnern, daß ich grad in der Anfangszeit sehr oft mit Tränen aufgewacht bin. Es löste sich halt sehr viel, was jahrelang mit Alkohol verdrängt wurde.

Ich wünsche dir viel Kraft und positives Denken.

Liebe Grüße.


oddi Offline



Beiträge: 50

26.12.2007 16:13
#374 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Kann mir jemand weiterhefen nach zwei jahren trockenheit hat mich der Alk wieder eingeholt Frau und Tochter sind ausgezogen und irgendwie weiß ich nicht weiter oder wolln mal so sagen ich schwellge im selbstmittleid.Ich war mir so sicher das ich es schaffe und jetzt ist alles kaputt.ich sitze hier allein zu Haus und habe Entzugserscheinung der Körper vergisst nicht.Therapie habe ich hinter mir selbst eine sechsmonatige Haftstrafe habe ich hinter Mir wegen Fahrens ohne Führerschein das müsste doch vom Alkohol abschrecken aber anscheint kapiere ich es nicht.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

26.12.2007 16:22
#375 RE: Aufstehen und Weitermachen Zitat · Antworten

Hmmm...
Hallo oddi !

Was glaubst Du denn selber, was Dich hindert, den trockenen Weg einzuschlagen und beizubehalten ?

Gruß und herzlich willkommen
Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27
«« zaub
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz