Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 11.493 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

13.08.2007 12:35
#91 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Hallo Max!

Danke für die Nennung Deiner Addressaten per nmail!

Finde ich aber ziemlich arm, dass Du die Betroffenen nicht direkt hier im thread ansprichst! Nur aus Angst, einen evtl. Konflikt offen auszutragen, oder hattest Du Angst, dass die Schar der willfährigen Beklatscher Deines posts sonst geringer ausgefallen wäre??

Etwas feige jedenfalls!

Vielleicht hilft das - Klick

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


paula Offline



Beiträge: 2.202

13.08.2007 12:42
#92 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2

Projektionen, die mir nicht gegolten haben können, da mich niemand kennt.



Moin Adriana,

das sehe ich im Wesentlichen auch so.

Ich freue mich sehr, dass Du Dich nach alledem nicht zurückgezogen hast und weiter schreibst - ich weiß nicht, ob ich das auch gekonnt hätte.

Liebe Grüße
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

13.08.2007 12:53
#93 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Finde ich aber ziemlich arm, dass Du die Betroffenen nicht direkt hier im thread ansprichst! Nur aus Angst, einen evtl. Konflikt offen auszutragen, oder hattest Du Angst, dass die Schar der willfährigen Beklatscher Deines posts sonst geringer ausgefallen wäre??

Hallo Christoph

Deine Auffassung in Ehren, Offenheit ist ja ein erstrebenswertes Gut.
Aber ich gebe zu bedenken:

dadurch, dass deine Frage (offensichtlich) als Nmail beantwortet wurde, kam vllt. eine u.U. recht unerfreulich verlaufende Schlammschlacht nicht auf.
Ich möchte Max nicht vorgreifen, sorry, Max, wenn ich das jetzt fehlinterpretiere. Aber ich könnte es, wäre dem so, gut nachvollziehen.

LG Adriana


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.08.2007 12:55
#94 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Hallo Max!

Danke für die Nennung Deiner Addressaten per nmail!

Finde ich aber ziemlich arm, dass Du die Betroffenen nicht direkt hier im thread ansprichst
Etwas feige jedenfalls!

LG

Christoph




Schau an. Na, wenn ich mal scharf nachdenke, dann könnte ich mir schon vorstellen, wer alles auf dieser ominösen Liste auftaucht.


paula Offline



Beiträge: 2.202

13.08.2007 13:05
#95 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tinta

Ich glaube eher , das Du noch gar nicht weisst,
was Du richtig möchtest!



Aha!

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 13:08
#96 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
dadurch, dass deine Frage (offensichtlich) als Nmail beantwortet wurde, kam vllt. eine u.U. recht unerfreulich verlaufende Schlammschlacht nicht auf.



Muß eine Diskussion oder das Vorhanden sein unterschiedlicher Meinungen gleichbedeutend sein mit einer Schlammschlacht?

[ Editiert von PeWe am 13.08.07 13:09 ]


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

13.08.2007 13:10
#97 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tinta


Wir im Rheinland sagen einfach nur Kappes, zu
den Dingen, die du so von Dir gibst in deinem
nassen Zustand!( Blödsinn!)



Naja, ich gehe davon aus, das Adriana nicht mehr trinkt und damit, wenn auch nur wenige Tage länger trocken ist als Du

[ Editiert von [b]Angsthäsin
am 13.08.07 13:11 ]

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

13.08.2007 13:13
#98 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Ich freue mich sehr, dass Du Dich nach alledem nicht zurückgezogen hast und weiter schreibst - ich weiß nicht, ob ich das auch gekonnt hätte.

Hallo Paula

ich habe gelernt, dass es Situationen im Leben gibt, die einfach auszuhalten, durchzustehen sind, wenn man weiter kommen möchte. Du kannst das auch, denn - mensch wächst an der Aufgabe
Ih eigne mich offenbar gut als Projektionsfläche, für was auch immer. Das Bewusstsein dessen nimmt derartigen Situation viel ihrer "herunter ziehenden" Art.

Und als ich ebenin Saufnix reinschaute, da schien auch mir wieder die Sonne

Lieber Gruß
Ariana


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

13.08.2007 13:13
#99 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2
[color=blue]

dadurch, dass deine Frage (offensichtlich) als Nmail beantwortet wurde, kam vllt. eine u.U. recht unerfreulich verlaufende Schlammschlacht nicht auf.



Ich finde, die Schlammschlacht ist schon in vollem Gange und lese mit erstaunen, was hier so abgeht.
Werd mich für meinen Teil nicht hier äußern.

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


tinta Offline




Beiträge: 60

13.08.2007 13:15
#100 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Sorry, habe wohl etwas falsch verstanden!


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.08.2007 13:18
#101 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Hi Adriana ,

Zitat
Ich eigne mich offenbar gut als Projektionsfläche, für was auch immer.

Du meinst wohl Prügelnabe bzw. 'Prügelmaid' .

Wo bleibt denn nun die Schlammschlacht , ich hab' nicht mehr so viel Zeit

Lieber Gruß
Werner

P.S. und herzlich willkommen

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

13.08.2007 13:18
#102 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Ich wundere mich immer immer über solch Zoris und frage mich, ob die Leutz hier nix besseres zu tun wissen, als zu interpetieren, zu mutmaßen, auslegen etc. an Punkten, wo Adriana doch nicht mal darum gebeten hat.

So wunderte mich gestern ZaiFehs Anmerkung bezgl. ihrer Wünsche, die sie für Adriana hat, wozu?

Adriana frug nicht nach "Wie werde ich langfristig zufrieden trocken?"

Wie dem auch sei, auch ich wünsche alllen Beteiligten frohes Gelingen, worin auch imer und ganz viel Zufriedenheit mit sich selbst!

Lieben Gruss
Patricia

•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

13.08.2007 13:20
#103 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Muß eine Diskussion oder das Vorhanden sein unterschiedlicher Meinungen gleichbedeutend sein mit einer Schlammschlacht?

Nein, PeWe. Aber mancher Beitrag gestern war endeutig unter der Gürtellinie.
Sachliche Kritik, jederzeit willkommen. Aber sowas wie die genannten Beiträge, speziell einer, und der war nicht von dir, wenn dieser das Forumsniveau spiegeln würde, wäre ich keine 2 Tage dabei geblieben.

Hast du dich angesprochen gefühlt? Dich hatte ich nicht gemeint. Oder eher drittrangig, nee, deine Kritik war noch im Rahmen, grad so, für mich jedenfalls

Adriana2


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 13:26
#104 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Ich finde, die Schlammschlacht ist schon in vollem Gange und lese mit erstaunen, was hier so abgeht.
Werd mich für meinen Teil nicht hier äußern.



Zu spät, oder?

Es kann ja wohl nicht sein, dass jede Diskussion, differente Meinungen etc mit einer "Schlammschlacht" gleichgestzt werden!

Ich für meinen Teil habe auch deswegen getrunken, weil ich meine Gefühle (insbesondere die agressiven) nicht zulassen konnte! Dies zu üben, auch dazu ist ein Board da, solange es nicht unter die Gürtellinie geht!

Und ich persönlich habe ein wesentlich größers Problem damit wenn Äußerungen von Boardmitgliedern über andere Mitglieder in der weltgeschichte rumgemailt werden, nur weil man(n) selber nicht genug Mut hat zu seiner Meinung zu stehen und sich den Herausforderung einer Diskussion zu stellen!

In dem Punkt hat Adriana hier echt Charakter bewiesen, weil sie sich eben nicht einfach verkrümmelt und hinter beleidigten Emails verkrochen hat!

Ich bin in vielem mit Dir Adriana bestimmt nicht einer Meinung, aber Deine Art mit Konflikten umzugehen hat meinen vollen Respekt!


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 13:27
#105 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

@ Adriane
Du warst mit Deinem Posting schneller als ich...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz