Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 11.493 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 21:48
#136 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Darf ich dich Sohn nennen, Christoph


Öööööhmmm...Dir ist jetzt aber schon klar, was die Fütterung von Elefanten so an Kohle verschlingt, oder???


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.08.2007 21:54
#137 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Darf ich dich Sohn nennen, Christoph


Öööööhmmm...Dir ist jetzt aber schon klar, was die Fütterung von Elefanten so an Kohle verschlingt, oder???




ja, ich weiß aber schon, wer die Hälfte trägt


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 21:56
#138 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
ja, ich weiß aber schon, wer die Hälfte trägt
PeWe


Der Große Bruder?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.08.2007 21:58
#139 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
ja, ich weiß aber schon, wer die Hälfte trägt
PeWe


Der Große Bruder?




sicher, träum weiter, ganz sicher. Der GB befindet sich naturgemäß auf der anderen Seite der Nahrungskette


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

13.08.2007 22:08
#140 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Hallo Kleinerfuchs,

Zitat
Also bleibt mir, erstmal nur von mir zu schreiben.


also das NUR würde ich weglassen, denn vermutlich haste dich doch angemeldet, um von dir zu schreiben, um Hilfe zu bekommen.

Die Dispute, Diskussionen, Auseinandersetzungen, Streitigkeiten, Schlammschlachten oder was auch immer können auch eine "reinigende" Wirkung haben. Grenzen zu setzen und durchzusetzen geht nicht immer ruhig und leise. Ist wie im realen Leben, da ist auch nicht alles eitel Sonnenschein.

Zitat
Und besonders viel mir auf, daß Adriana nach fast 200 Beiträgen nochmal herzlich hier im Forum begrüsst und somit auf ihrem Platz verwiesen wurde. Da weiß ich als "Neue" natürlich direkt wieder, wo der Hammer hängt.


Siehste, so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein. Ich hab dies als nochmalige Bestätigung empfunden, dass sie wirklich herzlich Willkommen ist, nichts weiter.

Liebe Grüße.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.08.2007 22:19
#141 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Huhu Kleinerfuchs ,

Zitat
Und besonders viel mir auf, daß sie nach fast 200 Beiträgen nochmal herzlich hier im Forum begrüsst und somit auf ihrem Platz verwiesen wurde. Da weiß ich als "Neue" natürlich direkt wieder, wo der Hammer hängt.

Och, die '200 Beiträge' find ich nicht so schlimm, eher dass ich Schlafmütze Adriana zweimal willkommen geheißen habe .
Das heißt aber nur, dasss ich

a.) 'eigentlich' (:lachen1 ein freundlicher Mensch bin und
b.) nicht Buch führe, wen ich schon begrüßt habe

Und nach a.) und b.) möchte dich auch herzlich willkommen heißen . Sollte ich das bereits getan haben, so meine ich das nicht hammerhart - eher beinhart .


Lieber Gruß
Werner

P.S. @PeWe
wenn du wissen möchtest, was und wiviel Elefanten so gerne verschlingen, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

13.08.2007 22:22
#142 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
In denen erkenne ich, daß meine Einzigartigkeit wohl mit der ersten Flasche endet, denn dann sind wir vom Denken und Fühlen alles gleich. Nass halt.



... und dafür, @ kleinerfuchs ...

darf ich dich Tochter nennen ?

Übrigens, willkommen hier im Forum !

Grüßle
Bea


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.08.2007 22:24
#143 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder


Das heißt aber nur, dasss ich

a.) 'eigentlich' (:lachen1 ein freundlicher Mensch bin und
b.) nicht Buch führe, wen ich schon begrüßt habe


[/b]



das kann aber auch heißen, dass du
a)schon jenseits von Gut und Böse bist
b) nicht mehr weißt, was du so alles von dir gibtst


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 22:29
#144 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Gibt's noch jemand mit richtig viel Schotter, die/der MICH adoptieren möchte, nachdem hier die allgemeine Kindsannahme ausgebrochen ist?


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.08.2007 22:30
#145 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Mein lieber Jörg ,

Zitat
Gepostet von Spieler
[quote]Gepostet von Grosser Bruder


Das heißt aber nur, dasss ich

a.) 'eigentlich' (:lachen1 ein freundlicher Mensch bin und
b.) nicht Buch führe, wen ich schon begrüßt habe


Zitat

das kann aber auch heißen, dass du
a)schon jenseits von Gut und Böse bist
b) nicht mehr weißt, was du so alles von dir gibtst[/b]



Jenseits von Gut und Böse wäre ja sakrosankt, d.h. so was wie heilig. Diese (Prediger-)Rolle an Board ist doch schon vergeben .
Und mit dem nicht mehr wissen, was einer von sich gibt : ich glaub', da bin ich dir eindeutig unterlegen - tut mir Leid


Freundliche Grüße
Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 13.08.07 22:36 ]

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

13.08.2007 22:34
#146 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Gibt's noch jemand mit richtig viel Schotter, die/der MICH adoptieren möchte, nachdem hier die allgemeine Kindsannahme ausgebrochen ist?



kleiner Tipp, du solltest mögliche Bewerber nicht mit deinem wahren Alter verschrecken.
Gelingt es dir glaubhaft, dich als Fünfjährige zu präsentieren, so steigen deine Chancen deutlich.
Wenn du Schwierigkeiten haben solltest das Wesen und Verhalten von 5-jährigen zu transportieren, so bin ich gerne bereit, dir per Nmail diverse Saufnixen zu benennen, die das schon seit Jahren erfolgreich praktizieren


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 22:39
#147 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

kleiner Tipp, du solltest mögliche Bewerber nicht mit deinem wahren Alter verschrecken.
Gelingt es dir glaubhaft, dich als Fünfjährige zu präsentieren, so steigen deine Chancen deutlich.
Wenn du Schwierigkeiten haben solltest das Wesen und Verhalten von 5-jährigen zu transportieren, so bin ich gerne bereit, dir per Nmail diverse Saufnixen zu benennen, die das schon seit Jahren erfolgreich praktizieren


Ich befürchte, dass diese Zug abgefahren ist. Und außerdem glaube ich nicht dass die Schotterleute auf 5-jährige abfahren, die bereits in Foren rumgeistern und schon über 20 Jahre abstinent leben.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

13.08.2007 22:39
#148 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

@ Spieler

....und genügend männliche Saufnixe, die erfolgreich die Verhaltensweisen Fünfjähriger kopieren kennen wir auch!

By the way........hat eigentlich schon jemand Schnitzelpizza adoptiert???? --- " Mama, ich will jetzt nen Keks!!!"

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


fitti Offline




Beiträge: 2.444

13.08.2007 22:45
#149 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

wer du? zai-feh

über 20 Jahre abstinent leben.
LG FITTI

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2007 22:47
#150 RE: erster Tag im saufnix Forum / ab jetzt bin ich kon Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von fitti
wer du? zai-feh

über 20 Jahre abstinent leben.
LG FITTI


Ja. Deswegen kann ich mich ja nicht mehr als 5-jähriges Wunderkind ausgeben.

Du wirst doch nicht etwas den Tipfehler meinen und denken, dass ich eine multiple Persönlichkeit bin
Falls ja und Du findest noch mehr: Du darfst sie behalten. Die Tipfehler, nicht die vielen Persönlichkeiten

[ Editiert von zai-feh am 13.08.07 22:52 ]


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz