Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 338 Antworten
und wurde 29.376 mal aufgerufen
 Selbsthilfe und Gruppengespräche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

23.06.2009 15:15
#76 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Moin Uwe,

ich bin schwer beeindruckt. Klasse Idee, klasse Umsetzung.
Und wenn du da später mal was im ehrenamtlichen Bereich zu tun hast, so würde ich dich gerne unterstützen.

Schließlich werden wir dieses Jahr noch "Nachbarn"



Das natürlich ´nen Superangebot...

denn.....trotz allen Rollator und ähnlichen Hänseleien..

ist der Jörg doch noch sehr jugendlich wirkend..

und hätte die nötige Akzeptanz!!

Zumal ich mich auf ihn verlassen könnte. Mein "Team" -bestehend aus 4 Leuten - schwächelt.. 2 (beide für Abt. Sport, mit vielfachen Qualifikationen, Trainerscheinen u.Meistertitel -trotz Konsum-)sind beruflich sehr eingebunden und können u. U. das angebotene nicht halten, bzw. NUR Sport machen und mich in der reinen Gruppenarbeit nicht unterstützen...

und eine deutliche Sprache-mit Finger auf die Wunde und "pass ma´auf Junge, DAS kannst du deiner Oma erzählen, aber nicht mir als alten Schluckspecht" in gewissen Situationen, gepaart mit echter Emphatie ist angesagter als HAITITEITI..

Supernangebot, nehm ich gerne an und komm BESTIMMT drauf zurück...

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

23.06.2009 15:34
#77 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Klasse Uwe -und Kompliment an Ingmarie, ich nehme an, die Gestaltung geht auf Deine Kappe.

Nimmst Du schon Mitarbeiterbewerbungen entgegen?



Gilt natürlich für ALLE umzugswilligen...

die durch meine suchtkompetenzsympathiefirewall kommen..

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

23.06.2009 18:26
#78 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
Gepostet von Ruby
:, finde ich die Animation richtig gut (wer hat die gemacht?)
Gruß Ruby



Des Rätsels Lösung:

Unser Boardmitglied :


hier nochmal für alle in erweiterter (Intro) Form:

===>KLICK -CLiC

Push the PLAY Button!!!

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

24.06.2009 07:27
#79 RE: mal was machen.. antworten

wird zeit, dass ich auch mal *ein dickes lob und klasse gemacht* dir schicke.

echt super


paula Offline



Beiträge: 2.202

27.06.2009 09:00
#80 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
Gepostet von F10 2

Des Rätsels Lösung:

Unser Boardmitglied :


hier nochmal für alle in erweiterter (Intro) Form:

===>KLICK -CLiC



Kompliment!

Gefällt mir richtig gut ......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


polar Offline




Beiträge: 5.749

27.06.2009 09:37
#81 RE: mal was machen.. antworten

wau, sieht ja richtig nach was aus.

gästebuch und forum tät ich persönlich weglassen.

[ Editiert von polar am 27.06.09 9:39 ]

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

29.06.2009 12:14
#82 RE: mal was machen.. antworten

jo..schönen dank für eure Kommentare, Kritik, Berbesserungsvorschläge und Wünsche..:love3auch per nmail)

Werde viel überdenken..insofern ist das erst ´ne Betabetabetaversion..

Forum gehört rein, weils doch irgendwann mehrere CLiCs geben soll....und die haben dann EIN Forum..
Aber das noch weit weg..

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


F10 2 Offline




Beiträge: 4.239

05.10.2009 15:24
#83 RE: mal was machen.. antworten

Zitat
Gepostet von polar
wau, sieht ja richtig nach was aus.

gästebuch und forum tät ich persönlich weglassen.

[ Editiert von polar am 27.06.09 9:39 ]




Gästebuch haste recht....Forum ist absolut notwendig und gehört zum Konzept!!

____________________________

Es geht los....!!!!!!!!!

guggst du: ====> http://www.hl-live.de/aktuell/textstart....f6f921a022c3c4d

[ Editiert von Moderator RdTina am 05.10.09 18:43 ]

_____________________________________________________________________________________
Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

05.10.2009 17:07
#84 RE: mal was machen.. antworten

Einen guten Start wünsch ich Dir


vicco55 Offline




Beiträge: 2.562

05.10.2009 18:41
#85 RE: mal was machen.. antworten

Go, Uwe, go,

schön, daß ihr versucht, neue Wege zu gehen und der etwas betagten Dame 'Selbsthilfe' eine Auffrischkur verpasst.

Alles Gute + viel Erfolg Euch
Viktor


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.10.2009 18:48
#86 RE: mal was machen.. antworten

Für den Start !!!!

Liest sich sehr gut und ich hoffe, Du lässt uns an der weiteren Entwicklung teilhaben

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Faust Offline




Beiträge: 5.512

05.10.2009 19:12
#87 RE: mal was machen.. antworten

Viel Erfolg, Uwe.

LG
Bernd

Und ich hoffe, Du informierst uns hier mal über die Resonanz bei den Betroffenen.

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


CliC Lübeck Offline




Beiträge: 1.093

05.10.2009 19:26
#88 RE: mal was machen.. antworten

THX an die moderate Moderatorin....

für`s EDIT!!


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

05.10.2009 19:27
#89 RE: mal was machen.. antworten

Guten Start gewünscht, Uwe


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

05.10.2009 19:30
#90 RE: mal was machen.. antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 23
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen