ich bin schwer beeindruckt. Klasse Idee, klasse Umsetzung. Und wenn du da später mal was im ehrenamtlichen Bereich zu tun hast, so würde ich dich gerne unterstützen.
Schließlich werden wir dieses Jahr noch "Nachbarn"
Das natürlich ´nen Superangebot...
denn.....trotz allen Rollator und ähnlichen Hänseleien..
ist der Jörg doch noch sehr jugendlich wirkend..
und hätte die nötige Akzeptanz!!
Zumal ich mich auf ihn verlassen könnte. Mein "Team" -bestehend aus 4 Leuten - schwächelt.. 2 (beide für Abt. Sport, mit vielfachen Qualifikationen, Trainerscheinen u.Meistertitel -trotz Konsum-)sind beruflich sehr eingebunden und können u. U. das angebotene nicht halten, bzw. NUR Sport machen und mich in der reinen Gruppenarbeit nicht unterstützen...
und eine deutliche Sprache-mit Finger auf die Wunde und "pass ma´auf Junge, DAS kannst du deiner Oma erzählen, aber nicht mir als alten Schluckspecht" in gewissen Situationen, gepaart mit echter Emphatie ist angesagter als HAITITEITI..
Supernangebot, nehm ich gerne an und komm BESTIMMT drauf zurück...
_____________________________________________________________________________________ Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.
ZitatGepostet von Kleinerfuchs Klasse Uwe -und Kompliment an Ingmarie, ich nehme an, die Gestaltung geht auf Deine Kappe.
Nimmst Du schon Mitarbeiterbewerbungen entgegen?
Gilt natürlich für ALLE umzugswilligen...
die durch meine suchtkompetenzsympathiefirewall kommen..
_____________________________________________________________________________________ Wer nach vorne kommen will, muss Regeln brechen. Wer innovativ sein will, muss Konventionen missachten. Wer Kreatives schaffen will, muss Bestehendes vergessen.
jo..schönen dank für eure Kommentare, Kritik, Berbesserungsvorschläge und Wünsche..:love3auch per nmail)
Werde viel überdenken..insofern ist das erst ´ne Betabetabetaversion..
Forum gehört rein, weils doch irgendwann mehrere CLiCs geben soll....und die haben dann EIN Forum.. Aber das noch weit weg..
[ Editiert von Moderator RdTina am 05.10.09 18:43 ]