Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.878 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 13:16
#31 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Jo Wilma, ich mache doch eine Buchpinseltherapie, .(..shit, das hatte ich jetzt echt vergessen Dir zu sagen...)

Also ein anderes Avatar oder die Veröffentlichung meines bürgerlichen Namens hier wäre für Dich ein therapieller Fortschritt/Veränderung meiner Persönlichkeit?

Oha...

Mal schauen, was ich da in diese Richtung an Persönlichkeitsentwicklung tun kann...

sonnensturm


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

22.02.2007 14:29
#32 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
therapieller Fortschritt/Veränderung meiner Persönlichkeit?



...wäre schon ein Fortschritt in meinen Augen, den eigentlichen, echten Menschen hinter der ganzen Fassade mal kennenzulernen....

Grundsätzlich bin ich neugierig auf einen Menschen...
aber wirklich nicht so sehr auf dessen Fassade, auch wenn diese noch so sehr glänzt .


Alles Gute



[ Editiert von Wilma am 22.02.07 14:45 ]

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...


genaro Offline




Beiträge: 5.488

22.02.2007 15:15
#33 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Streitkultur auf höchstem Nivea hier.

harmoniesüchtige Grüße in die Runde

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Faust Offline




Beiträge: 5.512

22.02.2007 15:22
#34 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Streitkultur auf höchstem Nivea hier.

harmoniesüchtige Grüße in die Runde

Günter



Das kommentiert der Richtige...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

22.02.2007 15:39
#35 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Hi Bernd, kennst Du nenn Falschen?
LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

22.02.2007 17:00
#36 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Zitat
vielleicht weil es mir im moment wieder gut geht?



Äh, Unikum,

dir gehts gut ? Echt ? Wie lange, bis wieder ne Frau aus deiner ehemaligen LZT anruft ?

Mit diesem oben zitierten Satz erinnerst du mich an deine posts noch mit smina.
Da gings dir auch nach 2 Tagen nicht trinken so gut, das du die Betten raushängen konntest und du uns mit deinem Haushaltsschmeissen beglückt hast.
Allerdings ist das nun fast 2 Jahre her.
Und für mich lesen sich deine posts - mal ganz ernsthaft - heute nicht viel anders.

Du hangelst dich von nüchternen Tagen zum Trinken und wieder zurück.
In der nüchternen Zeit kämpfst du um etwas Selbstwert, den du dann trinkend wieder den Bach runter läßt.
(Den Kampf um den Selbstwert kann man hier wunderbar nachlesen in deinen Verteidigungsreden).
Wie Lissy schon schrieb, da gehts um Wertigkeiten.

Warum bist du dir selbst nix wert ?
Warum bist du dir nicht wert, ein trockenes, zufriedenes Leben zu führen ?

Gruß
Bea


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 17:28
#37 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Zitat
Gepostet von Wilma

...wäre schon ein Fortschritt in meinen Augen, den eigentlichen, echten Menschen hinter der ganzen Fassade mal kennenzulernen....



Wie schrecklich, liebe Wilma, daß ich Dir nun leider offenbaren muß, daß diese zeitweilige arrogante Zicke hier wirklich ich bin, die hier schreibt. Es rührt mich, daß Du das als *Fassade* abschwächen möchtest...

Weißt Du, ein wenig erinnerst Du mich, glaub ich, an meine dominante stocksteife Klavierlehrerin, die hatte so einen sudetenpommerschpolnischen Namen mit ganz vielen CzsCztzsykstcz drin (hast Du vielleicht auch so einen Nachnamen?)

Die wollte aus mir eine der besten Pianistinnen machen, die es auf der Welt gibt,(vorallem technisch) aufmerksam verfolgte sie jede meiner Fingerbewegungen auf der Klaviertastatur, die Haltung meines Handgelenks, die Stellung meiner Finger, meine Sitzhaltung... ich war jedes Mal körperlich so angespannt, ihren Ansprüchen an meine musikalische Entwicklung nicht genügen zu können, daß ich mich ständig verspielte und am Ende nach vielen Jahren der Quälerei aus mir eine wirklich ganz lausige Pianistin wurde...

Ich würde heute sogar sagen, sie hat mir in ihrem Kontrollwahn und ihrem penetranten psychisch funktionalen Aufzeigen meiner musikalischen und technischen Fehler das Klavierspielen sogar ein wenig verleidet und mir jegliche Motivation geraubt, im Klavierspielen eine zauberhafte Gabe zu sehen.

Davon mal abgesehen hatte ich sie menschlich sehr gern, sie war ein toller Mensch, aber erst, wenn die Klavierstunde vorbei war.

Und zum Schluß noch ein arrogantes Schmankerl speziell für Dich: Die Komplexität meiner Persönlichkeit und meine geheimsten Gedanken und Gefühle werde ich ganz sicher nicht hier an diesem Board offenbaren.
...und Dir gegenüber nicht, da Du mir nicht das Vertrauen vermittelst, das ich dafür benötigen würde, um mich in der Form Dir zu öffnen, wie Du es Dir vielleicht in Deiner Neugier wünschst.

Auf daß das Blut einiger hier, die auf Arroganz allergisch reagieren, nun nach diesem Satz Blasen schlagen möge...

...sorry Uni für die Unterbrechung Deines Threads...

sonnensturm


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

22.02.2007 19:29
#38 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Ach Gestürm... von wegen sorry für die unterbrechung- des ist schell und gradezu schall... es ging dir doch grob nur um die "erneute Befeuerung" deines Gedingels mit der Wilma hier und um Unikum ging´s dir Nullkomma-Nix... das Indix: die Genauigkeit deiner Lesearbeit weiter oben und im Verlauf leicht zu recherieren...voll für n A...

Diese Mehrfach-Spaaring-Teams hier zur Zeit auf Board als da wären die Paarungen Du und die Wilma, Spieler und Bakuin, neustens auch Ame und Mrs.Rossi oder auch net- wird sich ja zeigen via Zeit- ... die LANGWEILEN MICH und nerven noch dazu...

Ha- da bin ich glatt mit Unikum wieder im Boot... macht das doch ALLE eher PN-mässig ab
Und des hat nix mit "Harmoniegesüchtelei" zu tun, falls dieses eklige Schokoteilchen wieder nu retour geschoben würde...es nervt nur aber mich grade echt im Quadrat an.

Und dir Herzilein schenk ich nen Paddel.. es gibt eine nette Ally-McBeal-Folge aus der noch netten, weil damals sensationell neuartig gemachten Staffel, wo ein Mann immer wenn er Kontakt aufnehmen wollte mit seiner Umwelt z.B in der U-Bahn, die Leute mit einem Ruderpaddel schlug- ganz sanft, aber deutlich dennoch... Dafür stand er logo schliesslich vor Gericht.

Deine Freude an Reaktion auf ,ehrlichst mal, superplatte Provo, die sich hier ab und zu von mir lesen lassen musste, die ist für mich net viel mehr oder weniger als so ein "Kontakt-Paddel"... auch wenn du das mit "Positionierung und Meinungsfindung und Identität" oder sonstigem betitelst: bleibt nur nen simpels Paddel für mich, denn ich lese einfach zu genau

Schönen Abend und noch ein paar Runden Klafünf mit Wilma, was du dir ja offensichtlich und sie halt ja auch, grade geben willst
Und bitte: die Beleidigung war Ziege... du bist schon lange keine Zicke mehr DAS Alter haste dann doch auch schon hinter dir -- hehe- so wie ich auch

Sabine /Schneefrau

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

22.02.2007 19:44
#39 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Zitat
Gepostet von Schneefrau

Diese Mehrfach-Spaaring-Teams hier zur Zeit auf Board als da wären die Paarungen Du und die Wilma, Spieler und Bakuin, neustens auch Ame und Mrs.Rossi oder auch net- wird sich ja zeigen via Zeit- ... die LANGWEILEN MICH und nerven noch dazu...



Hallo Sabine Schneefrau,

also ich finds spannend und konstruktiv, solange das nicht unter die gürtellinie geht. Ausserdem haste noch faust und genaro vergessen

Bin noch nicht solange bei, daher kenne ich dich noch nicht so, aber könnte dein Gereiztheit was mit deiner Schwangerschaft zu tun haben? Ist wirklich nicht böse gemeint! Will es halt nur manchmal genau wissen.

Wenn ja, sei mal

Liebe Grüße.


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 19:46
#40 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Zitat
Gepostet von Schneefrau
[Diese Mehrfach-Spaaring-Teams hier zur Zeit auf Board als da wären die Paarungen Du und die Wilma, Spieler und Bakuin, neustens auch Ame und Mrs.Rossi oder auch net- wird sich ja zeigen via Zeit- ... die LANGWEILEN MICH und nerven noch dazu...


Sabine /Schneefrau[/b]



Ich diagnostiziere knallhart eine sich empidemieartig ausbreitende Profilneurose, die ich durchaus unterhaltsam und belustigend finde

Solange keiner weiteren Schaden nimmt, macht doch einfach so weiter!

Marianne


tommie Offline




Beiträge: 10.571

22.02.2007 19:49
#41 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
aber könnte dein Gereiztheit was mit deiner Schwangerschaft zu tun haben?


Inessi


kombiniere ... dann sind andere gereizt (sind sie das? :gruebel weil sie nicht schwanger sind?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

22.02.2007 19:54
#42 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Inessi
aber könnte dein Gereiztheit was mit deiner Schwangerschaft zu tun haben?


Inessi


kombiniere ... dann sind andere gereizt (sind sie das? :gruebel weil sie nicht schwanger sind?


tommie




hi tommie,

mmh, hast schon recht irgendwie. aber die anderen, sind sie das, gereizt bzw. genervt? ich weiss nicht, versuche halt nur zu verstehen daher die nachfrage meinerseits, weil doch sabine was von genervt schrieb.

Liebe Grüße.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

22.02.2007 19:56
#43 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Inessi


ich für meinen Teil mache das (manchmal ) so: ich lese einen Beitrag mehrmals, jeweils mit einer anderen Betonung ... erstaunlich, was dabei herauskommen kann


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

22.02.2007 20:03
#44 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Inessi


ich für meinen Teil mache das (manchmal ) so: ich lese einen Beitrag mehrmals, jeweils mit einer anderen Betonung ... erstaunlich, was dabei herauskommen kann


tommie



nochmal hi,

mmh, also mein hirn will nicht mehr so richtig, war ein langer und anstrengender tag heute.
wie meinst du das denn jetzt?

meine schwangerschaft liegt ja nun schon mmh, denk, denk, 18 jahre zurück. weiss noch genau, daß ich da schneller genervt und gereizt auf alles mögliche reagiert hatte. daher mein post in verbindung mit diesem trösterchen

oder denk ich mal wieder zu kompliziert und verrenn mich jetzt grad.

naja, sollte erstmal ne nacht drüber schlafen, vll kommt mir ja dann die erleuchtung

Liebe Grüße


tommie Offline




Beiträge: 10.571

22.02.2007 20:09
#45 RE: Nur kurz zwischenmelden... antworten

Inessi


weiss jetzt auch nicht ob und wer und überhaupt ...

Da ich die beschneefraute Sabine aus dem oft zitierten RL (Real Life) kenne glaube ich eher, sie wird so a bisserl beschwängert eher zum Knuddelmonster als zur Meckerziege



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
positiv »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen