Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 33.915 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 38
Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.02.2007 18:12
#106 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

danke Tommie, bloß das gibt wirklich sehr merkwürdige Leute. Und 'meine' (ex)Terroristen, die ich mal kannte, waren recht schlau.


tommie Offline




Beiträge: 10.571

21.02.2007 18:18
#107 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX
bloß das gibt wirklich sehr merkwürdige Leute.


Max

gibt es Wiener die nicht merkwürdig sind?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 18:25
#108 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

sagte ein ehemaliger Klassenkamerad von mir, der nach Wien augewandert ist, über die Wiener Morbidität und den dazugehörigen Schmäh:

Ja, des deprimieren hams scho drauf, aber i bin no besser, denn i bin koa Eingeborener, sondern i bin a glernter Wiener, und glernt ist glernt...

Sagt der Deutsche "die Lage ist ernst, aber nicht katastrophal", sagt der Wiener bekanntlich "die Lage ist katastrophal, aber nicht ernst"


ana Offline



Beiträge: 3.124

21.02.2007 18:36
#109 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

Zitat
gibt es Wiener die nicht merkwürdig sind?




Lieber tommie

Wir pflegen das.

MERK würdig zu sein.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2007 18:39
#110 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

Wobei der Titel "Euer Merkwürden" gelegentlich auch ganz gewöhnlichen Schla-Wienern zugewiesen wird


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.02.2007 18:48
#111 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

Hi Max, habs für Bernd ergoogelt, so wie BerndFaust mich mit seinen passend/unpassenden Fundstücken immer wieder mal erfreut. Das so vorgelegte Niveau hat mich wohl inspiriert.


@ Bernd:
Da Du das, was ich in diesem thread geschrieben habe, wohl an keiner Stelle für mich schlüssig widerlegen kannst und ich Dir auf Fragen sachlicher Art dazu auch immer geantwortet habe, hat mich Post #100+#102 von Dir schon sehr geärgert.
Diese "niveauvolle" Art und Weise, scheinheilig mit Klicks aus fremder Feder rumwerfend geht mir schlicht und einfach auf den Sack. Nach dem Motto: Hab ich keine Argumente? hat der Andere vielleicht sogar Recht? Dann werd ich eben persönlich angriffig und versuche so, Argumente totzuschlagen!!?

So ist NochMP-Stoiber mit Fr. Pauli auf die Fresse gefallen, zu Recht!

Ich find´s einfach nur bescheiden und sag´s Dir jetzt gerne mal so. Den Handschuh kannste selbstredend behalten.

Günter

[ Editiert von genaro am 21.02.07 19:01 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


tommie Offline




Beiträge: 10.571

21.02.2007 18:56
#112 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

Zitat
Gepostet von ana
Wir pflegen das.

MERK würdig zu sein.


ana

gibts dafür eine Wiana-Merkwürdigkeit-Pflegeversicherung?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


karlbernd Offline




Beiträge: 4.469

21.02.2007 19:06
#113 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

ihr wiener fahrt ja auch gern mal vor den baum. so wie falco...zwischen sosua und cabarete...genau in dem "drecksloch" hab ich ein halbes jahr musik gemacht
wär auch fast vorn baum gefahren
ich hatte aber den schlechtern dealer!
ihr wiener seid schon komisch


ana Offline



Beiträge: 3.124

21.02.2007 19:18
#114 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

@karlbernd

Wen wir was machen dann richtig,siehe Falco

und nicht nur fast......

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


karlbernd Offline




Beiträge: 4.469

21.02.2007 19:23
#115 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten


Faust Offline




Beiträge: 5.514

21.02.2007 21:34
#116 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

Warum schreibst Du nmails,
wenn Du sie hier veröffentlichst, genaro?

Das bringt richtig Punkte?

Oder ist vielleicht was dran gewesen?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.02.2007 23:25
#117 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

Damit Du guckst, lieber Bernd...
Und vielleicht mal Stellung beziehst...?
Oder traust Du Dich nicht?

Deine Entscheidung.

Aufrechter Gruß
Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Faust Offline




Beiträge: 5.514

22.02.2007 00:13
#118 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

Wenn ich in einem Atemzug mit Stoiber und Pauli genannt werde,
fällt mir doch gar nichts mehr ein, genaro.

"Der Plumpsack geht rum" habe ich vor ca. 45 Jahren gespielt...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

22.02.2007 08:39
#119 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

Gepostet von Faust
Wenn ich in einem Atemzug mit Stoiber und Pauli genannt werde,
fällt mir doch gar nichts mehr ein, genaro.


Tja dann, Bernd, wenn ich Dich so schnell aus der Puste bringen kann...
... kann ich Deine spezielle Art zu posten nun besser verstehen.

GLG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Faust Offline




Beiträge: 5.514

22.02.2007 15:31
#120 RE: Neues aus der Anstalt.... Antworten

Dann schließe Dich mal vorsorglich an einen Kompressor an, genaro,
wenn Du mich provozieren willst...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 38
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen