Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 566 Antworten
und wurde 38.681 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.02.2007 19:51
#91 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust
Der Anteil an Kleinkinderbetreuung in diesem Land liegt derzeit bei etwa 10 Prozent.


Bernd

ersetze "in diesem Land" durch "in den alten Bundesländern", dann stimmt es ... soviel Zeit muss ein

... siehe: http://www.berlinonline.de/berliner-zeit...tik/629333.html



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

16.02.2007 20:08
#92 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Ja, danke, tommie,

es ist natürlich nur in den rückständigen Gebieten so.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.02.2007 20:12
#93 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Bernd


oder so

... das heisst ja nicht umsonst "Alte Bundesländer"



tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

18.02.2007 14:01
#94 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Jede Woche schicke ich zusätzlich auch eine Initiativbewerbung ans "Jüngste Gericht".
Ich möchte so gern dabei sein,
wenn diese ganzen Politkasper der letzten und folgenden Jahre dort einlaufen...

Anklagepunkte gibt es genug - jeden Tag neue ==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Faust Offline




Beiträge: 5.519

20.02.2007 19:32
#95 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Die Stimmen aus dem Dunkel:

==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

20.02.2007 19:40
#96 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Bernd

fehlt noch ..."hab ich null Bock drauf"...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

20.02.2007 20:04
#97 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
Bernd

fehlt noch ..."hab ich null Bock drauf"...


tommie



Das ist doch die Grundhaltung...tztztztz.

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

20.02.2007 20:57
#98 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Zitat
Gepostet von genaro
Hi!
Kindi ab drei Jahren ist voll ok!!!! und wichtig!
Ich hinterfrage nur die Notwendigkeit?, das KLEINSTKIND in Krippen zu geben.
LG GÜnter


Ob das notwendig ist oder nicht, lass das mal die eltern entscheiden. selbst wenn muttern und/oder vatern ganzen tag zu hause sind, heisst das noch lange nicht, daß sie ihr(e) kind(er) lieben.

Liebe Grüße.

[ Editiert von Inessi am 16.02.07 13:14 ]




Genauso sehe ich das auch. Nur weil ich arbeite heißt es doch nicht, das ich mein Kind nicht liebe. Was würde es meinem Kind bringen, wenn ich den ganzen Tag unzufrieden zu Hause bin und bei jeder kleinen Gelegenheit lospolter?

Meiner Meinung nach sind zufriedene Eltern auch besser für die Kids. Es muß ja nicht darauf hinauslaufen, das man nur noch 30 Min. am Tag Zeit hat. Auch am späten Nachmittag / Abend kann man sich noch Zeit für die Kids nehmen.

Liebe Grüße
Peregrine


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.02.2007 08:20
#99 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten



Zustimmung!!!
Es lag und liegt mir fern Eltern, speziell Mütter über einen Kamm zu scheren.
Auch wollt ich niemandem in irgend einer Weise hier zu nahe treten.
Verallgemeinernd waren meine ketzerischen Posts auf gar keinen Fall gemeint.
Mir geht es allein darum, dass bei aller Not und Schwierigkeiten, Mutter und Vater zu sein (Wofür es keinen Befähigungsnachweis in unserer "Schein"demokratie braucht..)
nicht vergessen wird, dass das kleine Menschenkind bei jeder Entscheidung in seinen Bedürfnissen auch erfühlt und berücksichtigt wird.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich ziehe ganz tief den Hut vor allen Frauen, die sich in so einer Zeit das Muttersein antun, und vor allen Vätern, die dazu stehen und ihre Frauen dabei nach Kräften unterstützen.
Viel Wege führen nach Rom.

Ganz liebe Grüße
Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Faust Offline




Beiträge: 5.519

21.02.2007 13:56
#100 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Für genaro:

==> KLICK

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.02.2007 14:11
#101 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

wg 5:1

Hi Bernd,
und ich dachte bisher immer, Dein nick käme von Goethes Meisterwerk her....

Bin wohl immer noch zu kopflastig.

LG Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Faust Offline




Beiträge: 5.519

21.02.2007 14:17
#102 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Goethes "Faust" passt nun mal nicht in Schillers "Handschuh"...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

21.02.2007 15:09
#103 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

"klick" für Mr Klick:


http://www.uebel-trost.com/include.php?p...&contentid=1324

und "immer schön sachlich bleiben"

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

21.02.2007 18:03
#104 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

hi Günter,
wer ist denn da der Verfasser gewesen? denn wenn es in echt wäre, dann müsste dieser ja dabei gewesen sein. Oder ist das eine Verunglimpfung? Max


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.02.2007 18:09
#105 RE: Neues aus der Anstalt.... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Max mX

wer ist denn da der Verfasser gewesen?


Max

es handelt sich um Satire von einem Wiener


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 38
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz