Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.310 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Faust Offline




Beiträge: 5.519

08.09.2006 15:41
#91 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Hallo, Sonnensturm,

das liest sich ja wie "Rückfall"...

LG
Bernd


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

08.09.2006 15:45
#92 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Ich wiederhole mich jetzt einfach mal...
Es gibt doch wohl Wichtigeres, als sich über zwei offensichtlich zur Gehässigkeit neigenden Menschen soviele Gedanken zu machen...sie könnten doch einfach wieder kommen ..............................................

Gab es da nicht mindestens zwei, die eigentlich mit sich selbst genug Probleme haben, als sich um "Gerechtigkeit in der Welt" zu kümmern...

tolles Ablenkungsmanöver......wie im richtigen Leben.....könnte mir jetzt mal wieder etwas an die eigene Nase fassen

und 'n super Einstieg für jemanden, der sich doch eigentlich mit sich selbst und seinen Problemen beschäftigen wollte oder eigentlich seine Ruhe brauchte....
Wie wär es mit nem neuen Thread darüber, wenn schon wieder mit dabei??


[ Editiert von Wilma am 08.09.06 16:13 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

08.09.2006 16:12
#93 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
...lässt ja schon von der Sache her m.E. einen sehr großen willkürlichen Ermessenspielraum zu....


so isses.

Wenns nach mir ginge, Sonnensturm, gäbs überhaupt keine Boardregeln und Gäste dürften wieder schreiben.
Ich selbst brauche keine Boardregeln und Gäste waren mir willkommen.
Die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass es ohne Regeln und mit Gästen nicht funktioniert.

So isses nun mal.



tommie


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 16:15
#94 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

RTFM

Respektiere
Tommies
Freundliche
Merksätze


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.09.2006 16:22
#95 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Hi Sonnesturm,

Zitat
Meine Alarmglocken zu diesem Thema bimmeln immer noch leise vor sich hin...



ist es eigentlich immer so, dass wenn bei dir etwas anfängt zu bimmeln, die anderen auch unbedingt deine Glocken, äh, hören müssen


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 16:29
#96 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

glocken? bimmeln? immer noch?

mit einem tinnitus muss man sich nicht abfinden. dagegen kann man doch etwas unternehmen.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 16:41
#97 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Sonnensturm,

hattest Du bei Deinem letzten glorreichen Glockenläuten - Du nanntest es Abschied - nicht geschrieben, daß Du nicht mehr alles aushalten musst?

Eben. Warum soll denn der tommie oder sonstwer jeden aushalten? Es gab genügend Angebote an den Onkel aus der Wüste, auf ein erträgliches Level herunterzukommen, aber von Deeskalation hielt er ja nun mal gar nix.

Pech gehabt, würde ich sagen. Wenn ich partout nicht mitspielen will, muss ich halt damit leben, daß ich gegebenenfalls rausfliege.
Und bei einem, der seine Autonomie über alles stellt und alles unternimmt, um anderen zu beweisen, wie wenig er sie braucht, halte ich das auch für ne lässliche Sünde, denn eigentlich darf ihm ja gar nix fehlen, wenn das stimmt, was er von sich gibt.

Denn davon, daß ihm das hier irgendwie gefallen hat, war ja sowieso nie die Rede seinerseits. Da kann der Schaden so groß nicht sein. Und mir persönlich ist ein schönes Leben wichtiger wie Deine hehren Prinzipien.


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

08.09.2006 16:50
#98 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Denn davon, daß ihm das hier irgendwie gefallen hat, war ja sowieso nie die Rede seinerseits. Da kann der Schaden so groß nicht sein.



bingo

..hab ich auch schon oft gedacht....was wollten er/sie überhaupt hier?
zumal er, glaube ich zumindestens, bei den Treffen im Reallife niemals persönlich auftauchen würde...

[ Editiert von Wilma am 08.09.06 16:51 ]


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

08.09.2006 16:52
#99 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Jo...

HIER

Auf diesem seinen Ausspruch hin kam dann auch mein Vergleich mit dem LG meiner Oma.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

08.09.2006 17:05
#100 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Hermine,
"Und die begrifflichkeit faschistoid finde ich im genannten sachbezug . . "
// der Begriff 'faschistoid' ist ein psychologischer, der von polar gebrauchte Begriff 'faschist' ist ein gesellschaftlicher. Das eine hat mit dem anderen nur sehr bedingt zu tun, und in meinem gemeinten Sinne nichts.
sierras innere Haltung geht mir gegen den Strich, weil er beleidigt, abkanzelt, überheblich in den Dreck tritt, u.a. auch mich. Deshalb muss ich mich nicht "ausleben", das lohnt sich nicht, ich habe anderes zu tun.
Und habe bitte ein Minimum an Verständnis für Leute wie mich, die sich solche Abartigkeiten nicht gefallen lassen möchten. Sich dieses gefallen lassen - das fände ich daneben, Max


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

08.09.2006 17:07
#101 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

hi Wilma,
" . . bei den Treffen im Reallife niemals persönlich auftauchen würde..."
// da haben wir wohl ganz ähnliche Beobachtungen? Max


Paphos Offline




Beiträge: 4.057

08.09.2006 17:21
#102 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

also irgendwie verstehe ich diese ganze diskussion nicht
für mich hat tommie ausreichend erklärt wie es zu dieser
sperrung gekommen ist

die gründe sind im admin-bereich zu finden und tommie
hat versucht diese "auffälligkeiten" mit den betroffenen
usern zu klären
gibt es dann nur unzureichende antworten(oder gar keine)
werden die user gesperrt-fertisch

so wird es doch überall gemacht.
also ich finde es z.b. auch nicht lustig wenn ein user
unter mehreren nicks gleichzeitig in einem forum postet...

ich glaube tommie schon das er gute gründe hatte diese
user zu sperren

gruß
peter


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

08.09.2006 17:26
#103 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Hallo Max
ich laß mich ja gerne überraschen, aber bei Sierra würd ich ne Wette eingehen, dass er das nie machen würde...
Was sollte er denn auch da?
Er ist doch jemand, dem man sowieso nix mehr zu erzählen braucht...

ich würd mir diesen Ton im RL niemals gefallen lassen...
man stelle sich das mal vor


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2006 17:58
#104 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat Spieler:

ist es eigentlich immer so, dass wenn bei dir etwas anfängt zu bimmeln, die anderen auch unbedingt deine Glocken, äh, hören müssen

Ich brauchte das halt wahrscheinlich gerad mal, meine Bimmel-Meinung zu dem Thema öffentlich kundzutun.

Jetzt gehts mir besser und nu is auch wieder gut.

gruß
sonnensturm


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

08.09.2006 18:06
#105 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Jetzt gehts mir besser und nu is auch wieder gut



schön zu hören, du weißt ja, hier geben viele gern und reichlich


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz