Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.285 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.09.2006 11:10
#106 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Hallo Max,

Zitat
faschistoid (Bedeutung: "dem Faschismus ähnlich", "faschistische Züge tragend") ist ein politischer Kampfbegriff.



Quelle wikipedia

Das zum psychologischen begriff

Was ganz anderes Max.

Ich habe dich gefragt, warum du wissendlich (ich gehe davon aus das du lesen und zusammhänge herstellen kannst)
die begrifflichkeit gewürm dem Sierra zuschreibst, obwohl du es ja besser wissen solltest, könntest.

Zitat
Und habe bitte ein Minimum an Verständnis für Leute wie mich, die sich solche Abartigkeiten nicht gefallen lassen möchten. Sich dieses gefallen lassen - das fände ich daneben



Wofür ich grundsätzlich null verständnis habe, ist wissendlich die unwahrheit zu äußern, zu welchem zweck auch immer.

Gruss
Hermine


fallada Offline



Beiträge: 2.386

09.09.2006 22:50
#107 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

@tommie

"Sonnensturm
natürlich kannst du Einfluss nehmen und auf Entscheidungen einwirken , alleine schon indem du hier deine Meinung schreibst"


Bin zwar nicht Sonnensturm, aber, was die Sperrungen betrifft:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

09.09.2006 22:57
#108 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

fallada


schon klar und notiert

Ich zitiere mich einmal selbst:

Zitat
Gepostet von tommie
"erst einmal gesperrt" heisst: nicht endgültig gesperrt.
Falls Sierra und Sandra Z sozusagen ein "entsperren" wünschen, so ist das nach einer kurzen, einen gewissen Umstand erklärenden Mail eventuell möglich.





tommie


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz