Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.305 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.09.2006 17:09
#46 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat:

Wenn Sierra seine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff bekommt wäre er IMHO eine Bereicherung für das Board.

Aber dafür müsste er erst mal sein grössenwahnsinniges Ich in den Griff kriegen.


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

06.09.2006 17:11
#47 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Hi Polar,

weil Du gerade da bist,
noch mal meine Frage:
Wie bist Du darauf gekommen, daß Sierra und Sandra gesperrt sind?
Hab ich was überlesen?
Oder wars Dir nur mal danach bißchen Wind aufzuwirbeln?

Nachdem das mit den privaten NMails vermutlich nichts wird

War der Streit doch schon wieder was wert, wenn er abtrünnige Saufnixer wieder schreiben läßt!
@Sonnensturm

Gruß, Lissy


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2006 17:14
#48 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Mal ne Frage. Seit ihr grundsätzlich gegen eine Sperrung von Sierra? Also egal, was der hier gezaubert hat, Sierra muß bleiben?

Wenn das so ist, dann würde ich mal nen Gnadengesuch bei Tommie einreichen

Ich stelle dann gleichzeitig nen Gegenantrag, weil ich hundertprozentig drauf vertraue, dass das schwerwiegende Gründe waren, die zum Ausschluss führten.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 17:20
#49 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Ich kann mit ihm leben, aber brauchen tu ich ihn ganz bestimmt nicht.

Mir ist das egal.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.09.2006 17:40
#50 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat:

Mal ne Frage. Seit ihr grundsätzlich gegen eine Sperrung von Sierra?

Unbedingt.

Wie soll ich ohne die sierraischen gesammelten Weisheiten und dem immerwährend glänzenden Spiegel,den er mir permanent in seiner unendlichen Güte vorhält denn jemals zur Erleuchtung gelangen?!?

...aber bitte mit Pampers...ich habs satt,daß er mir neuerdings ans Bein pinkelt


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

06.09.2006 17:49
#51 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten



Zitat
Mal ne Frage. Seit ihr grundsätzlich gegen eine Sperrung von Sierra? Also egal, was der hier gezaubert hat



Ist er denn gesperrt?
Und SandraZ auch?


Ich habe vieles gar nicht mehr gelesen, weil mir seine Art anderen den Spiegel vorhalten zu wollen nicht liegt.
Deswegen müsste man aber niemanden sperren, finde ich.

ABER, falls er beispielsweise eindeutig gegen Boardregeln verstoßen hätte, dann müsste das schon Konsequenzen haben und fände es in Ordnung, wenn Tommie konsequent handelt.

Für SandraZ kann ich keinen Grund erkennen, warum man sie sperren sollte - außer vielleicht sie hätte mehrfache Identitäten und würde hier quasi Selbstgespräche halten und auf diese Weise Stimmungen provozieren wollen...

Aber sind nur alles Vermutungen. Keine Ahnung.
Habe auch zu wenig Zeit mich zu beschäftigen damit...

Gruß
Gaby


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

06.09.2006 18:11
#52 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
Ich kann mit ihm leben, aber brauchen tu ich ihn ganz bestimmt nicht.

Mir ist das egal



Da schmeiß' ich doch glatt mal meine von einem ganz bestimmten Boardmitglied heftigst attackierte Echofunktion an

Aber soweit ich das nachvollziehen kann, wurde doch auch überhaupt niemand gesperrt


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

06.09.2006 19:05
#53 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Ääähm
stünde dann nicht unter den Namen "User gelöscht"?


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

06.09.2006 19:06
#54 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Allerdings wunderts mich schon,daß Herr Sierra noch nicht Laut gegeben hat...


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.09.2006 19:08
#55 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Japp..so sprachlos hab ich ihn selten erlebt.


polar Offline




Beiträge: 5.749

06.09.2006 19:52
#56 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Wie bist Du darauf gekommen, daß Sierra und Sandra gesperrt sind?



@lissy01

nun, ich habe von ihm diese information und da geh ich mal davon aus dass das auch so ist.

was sollte ich denn da noch staub aufwirbeln, ist doch alles so schön gewischt.

LG

rolf


fallada Offline



Beiträge: 2.386

06.09.2006 22:53
#57 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

@Lissy

"Wie bist Du darauf gekommen, daß Sierra und Sandra gesperrt sind? Hab ich was überlesen?"

Wie interpretierst du sonst: " und tschüss Si... + Sa..." (von 'tommie' (in http://www.nexusboard.de/showthread.php?...page#pid3289155))?

Stimmt aba schon: "Früher" las man dann immer 'user gelöscht' oder so...
Geht das heutzutage etwa "diskreter"?

tommmiiie!?

[ Editiert von fallada am 06.09.06 22:57 ]


ruby44 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 23:27
#58 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Seit Tagen juckt es mich in den Fingern etwas dazu zu schreiben.

Dass tommie den "Klinikaufnethalt-Thread" geschlossen hat, kam mir entgegen.

Bin ja noch relativ neu hier und war nur noch geärgert.

Bin seit 3 Tagen wieder am Wein trinken, aber längst nicht so nass, wie sich die sogenannten "lange und zufriedenen trockenen" dort dargestellt haben.

In diesem Forum gibt es, finde ich, viele Plätze um sich zu tummeln, geanu das gefällt mir hier.

Aber jeden Thread eines "Neulings" zu nutzen um seine Animositäten auszutragen, ist für mein Gefühl nicht im Sinn dieses Projektes.

Ich bleibe hier, weil hier Toleranz herrscht und nicht jeder gleich wegen einer kritischen Äusserung gelöscht wird.

Und ich glaube hier ist keiner gelöscht worden, sondern hat lediglich Begrenzung ausufernder Beleidigungen stattgefunden.

LG Karin

[ Editiert von ruby44 am 06.09.06 23:30 ]


Botinius ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2006 00:55
#59 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

............................................

[ Editiert von Botinius am 09.09.06 22:27 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

07.09.2006 01:03
#60 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Hallo

... ja, ich habe die Nicks Sierra und Sandra Z erst einmal gesperrt.
... ja, dies habe ich u.a. wegen Verstosses gegen die Boardregeln, speziell eine, getan.
... ja, ich hatte Sierra auf einen Umstand hingewiesen der mir im Administrationsmenü aufgefallen ist. Dieser "Umstand" betraf auch Sandra Z. Die Antwort war leider nicht "berauschend".
... ja, ich habe nach Durchlesen einiger Threads den Eindruck gewonnen, dass speziell bei Sierra die Devise "der Ton macht die Musik" mehr als nebensächlich war. Mir ist dieser Ton wichtig.
Nichts desto weniger habe auch ich einige Beiträge Sierras für mich als "hilfreich" angesehen, was bei meiner Entscheidung aber keine Rolle spielen konnte.



tommie


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz