Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.305 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2006 07:59
#16 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Ja, genau, jetzt wo du es sagst
Geht's eigentlich schn wieder?
Ach so, frag ich doch besser die Lissy


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

06.09.2006 08:12
#17 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Hi Polar,

Zitat
ich kann die sperrung von sierra nicht und die von sandra z noch viel weniger verstehen.



Welche Sperrung meinst Du eigentlich?

Gruß, Lissy


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.09.2006 08:21
#18 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Na Toll,

es gibt also eine Welt hinter meiner mir bekannten Dimension und ich habs mal wieder verpasst.
Aber wie sollte ich das auch mitkriegen bei durchschnittlich 2,564 nMails pro Monat?!?

Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht äussern,da ich ja auch eine der Beteiligten bin/war.

Aber nur soviel...es gibt Tage,da gehen mir Leute wie Sierra einfach am Popes vorbei...und es gibt Tage,da hab ich mal Langeweile und da nehm ich auch mal gerne den mir (und das schon einige Zeit vorher) angebotenen Fehdehandschuh.
Wer zu lange an meinen Waden knabbert kriegt halt mal nen Tritt.

Was die Sperrung (wenns denn überhaupt eine ist) betrifft bin ich reichlich überrascht.
Bei meinem ShowDown im April durfte ich mir jedesmal beim Einloggen die Boardregeln zu Gemüte führen,das wars auch schon.
Nun ja,und seitdem spricht er nicht mehr mir.



Da ich Tommies Art und Weise ja nun auch schon ein paar Tage kenne,denke ich auch,daß es einen weitaus tieferen Hintergrund hat,als für Aussenstehende ersichtlich ist.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

06.09.2006 08:32
#19 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Vor knapp 30 Jahren,
während meines kargen Lebens hinter Mauer(n) und Stacheldraht,
habe ich im Satireteil einer Studentenzeitung mal den Satz geschrieben:

"Es gibt Meinungen, die man nicht teilen sollte,
nicht einmal mitteilen..."

Hat wenig an Aktualität verloren, gelle?

LG
Bernd

Is schön hier...


helena R ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 08:40
#20 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

"Is schön hier", stimmt.............


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

06.09.2006 09:06
#21 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Moin Ben,
rätsel an deinem:

Zitat
konvers(takn)ation



rum. Soll diese wort eine mischung aus konversation und stagnation beschreiben? Oder gar in richtung stalking sich deuteln lassen?
Input wäre nett.
Bin in eile, mein Guru kommt zum inspizieren......
Lieben gruss
Hermine

Zum rest später, oder nix weiter


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

06.09.2006 09:29
#22 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Ich finde den Gedanken, das Tommie sich dem

Zitat
massivem druck einiger promineter mitglieder


beugt, einfach nur . Dabei will ich mich jetzt mal gar nicht an den Worten "prominenten Mitliedern" aufhängen ... obwohl sich mir die Frage schon stellt, wie 'mann' darauf kommen kann.

Für mich gab es bisher keinen Grund, an Tommies Souveränität, wie er dieses Board leitet, zu zweifeln. Tue ich auch weiterhin nicht.

Zitat
Welche Sperrung meinst Du eigentlich?

Mich mal Lissys Frage anschließe.

Wuchtbrumme


Botinius ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 09:33
#23 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Ja mir gefällts auch hier.
Wie im richtigen Leben


herbert1 Offline



Beiträge: 45

06.09.2006 09:48
#24 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Toll

Dann werde ich ja öfter deine netten Beiträge lesen.

Gruß Herbert.


Botinius ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 10:02
#25 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten


Öh ja, aber ich glaub da kam noch nicht viel gescheites
Trotzdem Danke


Merryl Offline




Beiträge: 822

06.09.2006 12:54
#26 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich mit Sandra Z nicht meine Menstruationsbeschwerden besprechen? Gemerkt!

Seit ich hier bin, gibt es immer wen, der die (ökologische) Nische Forumblödmann einnimmt, aber dennoch hat Sierra die Rolle in einem Maße eingenommen, dass die Latte für den Nächsten schon ziemlich hoch liegt. Kurz gesagt: ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn der hier wegbleibt.

Anderer Meinung sein ist wunderbar, aber so viel Gift und Galle, soviel persöhnlich Anwürfe und soviel (und ganau darum geht es, glaube ich) Paranoia war noch nie. Mir hat der Dösbaddel das Forum auf jeden ganz schön verleidet.

Merryl


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

06.09.2006 13:28
#27 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

[quote]Gepostet von Merryl

Kurz gesagt: ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn der hier wegbleibt.

Ja, finde ich auch. Es liest sich hier angenehmer, wenn ein Thread, der mit einem ernst zu nehmenden Thema beginnt, ruckzuck zu Menstruationsbeschwerden und Pimmelpilzen geführt wird.

Das hat Sierra doch nicht zu bieten!

Friedi


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 14:43
#28 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Ich glaube, wir brauchen hier noch ein Betonkübel-Icon, um den Beiträgen das nötige Gewicht zu verleihen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2006 15:02
#29 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Es liest sich hier angenehmer, wenn ein Thread, der mit einem ernst zu nehmenden Thema beginnt, ruckzuck zu Menstruationsbeschwerden und Pimmelpilzen geführt wird.



Ja, find ich auch. Zeigt doch ganz deutlich, dass wir hier nach den großen Lösungen streben und nicht starr an veralteter Problematik festhalten
Was meinst du, wievielen Menschen wir geholfen haben, die von Minitigers Pilzerkrankung noch gar nix wußten und womöglich noch in Kontakt mit ihm gekommen wären.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 15:21
#30 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Du meinst, weil Du grade safer sex mit ner nmail hattest?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz