Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.300 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
polar Offline




Beiträge: 5.749

05.09.2006 23:30
RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

so, jetzt muss ich doch noch meinen senf dazugeben:

mir haben einige von sierras beiträgen neue gedankengänge aufgezeigt und somit geholfen. ich kann die sperrung von sierra nicht und die von sandra z noch viel weniger verstehen.
da sollte man doch die andern beteiligten auch alle sperren, haben doch alle da kräftig mitgeholfen.

was mir einfach sauer aufstösst, ist meine vermutung dass da scheinbar etwas wie ein insider-board existiert, in dem per nmail massiv getratscht und gelästert wird. meine vermutung wird dadurch erhärtet dass ich auch schon versehentlich nmail erhalten habe, die zwar nicht an mich bestimmt war aber aus versehen an mich geschickt wurde.peinlich, peinlich.

wenn halt dann so kleine kindergeheimskrämereien, und nichts anderes ist für mich das hintendurchscheisseredundvornedurchschönschreibgetue, dann ans tageslicht kommen sind die beteiligten da selber schuld.

bei mir kann man jede nmail veröffentlichen, da weht kein anderer wind als in meinen öffentlichen, und auch mit den mitgliedern mit denen ich persönlichen kontakt haben wird da kein spielchen gespielt.

für mich als trockener alkoholiker ist eine geradlinige offene art OHNE zweites nmail gesicht mit eine voraussetzung um trocken zu bleiben.

mir kommt das so vor als sei diese zensur auch aufgrund von massivem druck einiger promineter mitglieder passiert und das finde ich schade.

eben, wie im richtigen leben...

LG

rolf


F10 2 Offline




Beiträge: 4.673

06.09.2006 00:05
#2 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

äh...........wer hat den wen gesperrt???

Tommie hat doch nur den Thread dichtgemacht..oder wat ???

rein deeskalierend...


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

06.09.2006 00:15
#3 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Moin Polar,
ups, hab ich da was verpasst?
Habe mich gewundert, das bei den beiden nmail deaktiviert ist, aber gesperrt?
Sind sie das?
Wenn dem so ist, dann verstehe ich dies auch nicht.

Deine hintenrum vermutung, ja nun. Ich denke es ist völlig normal, dass mitglieder untereinander mails austauschen.
..... und ich z.b. sind befreundet und wir schnacken mail technisch auch über dinge die wir hier nicht erzählen.
Privaten kram eben. Da sind schon dinge dabei, die ich lieber alleine mit ..... beschnacke und hier nicht irgendwann lesen mag.
Oder kannst du mit allen über alles reden? Ich nun wirklich nicht.
Und na klar gibt es auch hier auf saufnix leute mit denen ich nix anfangen kann, oder deren texte widerwillen bei mir hervorrufen. Das sage ich dann auch, also wenns mir aufstösst. Nur gibt es ja auch welche, bei denen kommt es nicht an, oder die werden dann zickig. Tja soll ich mich mit denen bis sankt nimmerlein anzicken? Nee du, hab ich keinen bock drauf. Und dann kann es eben auch mal vorkommen, dass ich tippsel, an ..... z.b., der der/die..... hat ja wieder mal müll von sich gegeben.
Sollte ich das deiner ansicht nach lieber runterschlucken?
Nee nee, das ist ganz normales loswerden, weils an der betreffenden adresse eh nicht ankommt. Und mit parkuhren unterhalte ich mich nun mal nicht gerne.
Habe ich nun ein zweites nmail gesicht für dich?
Ich für mich nicht.

Lieben gruss dir
Hermine


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

06.09.2006 00:24
#4 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Nach fast 4 Jahren hier an Board glaube ich nicht,
das hier jemand gesperrt wird, weil er unbequem ist.
Auch glaube ich nicht an eine Amigo Affäre.

Dazu ist der Administator in meinen Augen zu souverän

.... und er wird auch wissen, warum .... und vor allem:
es ist seine Entscheidung.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

06.09.2006 00:26
#5 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Hallo ihrs, Hermine

Ich bin grad auch etwas erstaunt!

Denke mal,die Beiden haben ihre nMail selber deaktiviert-
kann mir kaum vorstellen,daß Tommie das gemacht hat...


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

06.09.2006 00:27
#6 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Huhu Bea!

Warste schneller


ben bremser Offline



Beiträge: 955

06.09.2006 01:32
#7 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

fast wia im richtigen leben

bei meinem letzten schrieb auf diesem saufnix hatte ich ja den verzweifelten, und wie mir jetzt klar wird auch unsinnigen, versuch unternommen, die kabelen verwicklungen ,die ich hier meinte zu beobachten , mit einem griff in die soapkiste für mich greifbar zu machen.

weit gefehlt!

nach der nun letzten ausgabe der daily opera
"sierra gegen den rest",
tendiere ich nun doch viel mehr zu der gewissheit,
dass eine kloschüssel doch zu mehr gut ist,
als nur zum kacken.
(na, die "sierra-find-ich-scheisse" schreiber werden es mir verzeihen.)

es liegt zwar auf der zunge,
dass was die heruntergelassenen hosen und röcke ,
im klinik-thread ,
nun an zellolite und bremsstreifen zutage gefördert haben zu kommentieren,
aber ich werde es mir verkneifen.

was soll das bringen?
wo soll das enden?

in letzter konsequenz natürlich dort,
dass irgendwann jeder nur noch schreiben würde:
"..... find ich scheisse!" <- (kann man kopieren und ausfüllen)

ich würde so was natürlich nie niemals schreiben ....
ich bin da differnzierter.
ich würde nie schreiben :" sierra find ich scheisse"
ich würde schreiben :

"Maxx find ich oberscheisse"!

aber liebe freunde, ihr ahnt sicher schon,
das bei diesem niveau der konvers(takn)ation,
früher oder später wieder der klowächter auftaucht
und an der spülung zieht.

und schon ist der thread wieder dicht.

(unter souverän versteh ich übrigens etwas ganz was anderes)

es gab hier mal eine zeit , da konnten sogar gäste posten....
lange her...
jeder,
auch arschlöcher.
da regelte die diskussion noch alles selbst.

und heute?
heute kommt der papa und macht einfach das licht aus .
.....bis auf ein arschgrinsendes
"und tschüss Si... und sa...

als notbeleuchtung.

(nö faust,...is schon nich mehr schön...)

[ Editiert von ben bremser am 06.09.06 1:35 ]


malo Offline




Beiträge: 1.797

06.09.2006 02:28
#8 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

moin zusammen...

mit einer person die keinen ar... in der hose hat...sprich...
sich mit an ihr gerichteter kritik nicht konstruktiv umgehen
kann...sondern nur wadenbeißerisch um sich schnappen kann
hab ich gar keinen bock drauf mich auszutauschen...

jede/r der sich trotz sinnlosen geblubber immer wieder meint
mit solchen zeitgenossen messen zu müssen...scheint entweder
wirklich spass daran zu haben oder aber die gelassenheit gehört
bei jenen nicht zu den bevorzugten tugenden...

in beiden fällen lohnt meiner meinung nach ein genaues
selbststudium um wieder auf dem boden der sachlichkeit landen
zu können...

aber einen oberschiedsrichterspruch brauch ICH dazu nun wirklich nicht...

lg malo


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 07:28
#9 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

mir kommt das so vor als sei diese zensur auch aufgrund von massivem druck einiger promineter mitglieder passiert und das finde ich schade.



sofern Du noch nicht unter völliger Realitätsverzerrung leidest, kannst Du gerne nachlesen, daß manche prominenten Mitglieder ihre Meinung hier öffentlich kundtun.

(ob dir meine Ansichten zu gewissen Leuten nun passen, ist mir allerdings Nebensache, denn Du darfst wegen mir gerne eine andere Meinung haben als ich und meine Meinung ist nicht Deine Baustelle)

Jedenfalls, da müsste ich hintenrum ja Nettigkeiten über manche Leute verbreiten, um ein doppeltes Gesicht zu haben, und da kann ich Dich guten Gewissens beruhigen


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2006 07:36
#10 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Guten Morgen,

Tommie hat uns Allen mit diesem Board eine Plattform zur Verfügung gestellt, auf der wir uns und unsere Krankheit nach Herzenslust einbringen können. Und das dieses Board im Laufe der letzten Jahre zu einem der erfogreichsten im Nexus-Universum geworden ist, hängt nicht zuletzt damit zusammen, wie dieses Board geführt wird.
Und wenn ihr euch mal vor Augen führt, wie wenige Mitglieder im Verlauf von 4 Jahren gesperrt wurden, so ist doch für jeden deutlich ersichtbar, dass Tommie mit Sperrungen keineswegs leichtfertig oder nach Gutdünken umgeht.
Nun gesteht ihm doch mal zu, dass da schon schwerwiegende Gründe vorgelegen haben müssen.
Und nein, ich weiß die tatsächlichen Gründe auch nicht, weil Tommie selbst mir gegenüber, seinem jüngeren Bruder im Geiste, verschwiegener ist als ein Priester im Beichtstuhl. Was ich übrigens sehr schade finde, da ich auch strunzend neugierig bin
Aber er hat natürlich Recht.
Ich habe Tommie vor Monaten mal angeschrieben, weil ich sehr irritiert war, das Mitglied x erstaunliche Übereinstimmungen in Wortwahl und Stil zu Mitglied Y aufwies.Und da kam in mir der kleine Kalle Blomquist hoch und ich wollte von Tommie gerne eine Bestätigung meines Verdachts. Als Antwort wünschte er mir nur einen "Guten Tag". Leider
Und nun malt euch mal aus, wenn ich mit meinem damaligen Verdacht richtig gelegen hätte, was ich aber nicht weiß.
Dann wären doch hier im Board der Manipulation Tor und Tür geöffnet. Dann könnte doch Mitglied x jederzeit einem Thread, über seinen zweiten, anderen Mitgliedern nicht bekannten Account, eine zusätzliche Wendung geben.
Ich lege mir als "Spieler" nen Zweitnamen zu, z.B."Heideröschen":grins2weil ich auch so zart bin:sly und jedesmal wenn der Spieler einen verbraten kriegt, weil er Müll gelabert hat, dann springt Heideröschen ein und lobt den Spieler über den grünen Klee. Wie glaubwürdig wäre das dann.
Oder ein männliches Boardmitglied nimmt z:B. per Nmail Kontakt zu Heideröschen auf, in dem Glauben, er hätte eine Frau vor sich. Und dann will er so ein bisschen Cybersex
Nichtsahnend, dass am anderen Ende der Spieler hockt. Das würde euch bestimmt gefallen, oder?
Na, ja, manchem bestimmt, aber der Mehrheit sicherlich nicht
Oder eines von den hiesigen Mädels möchte mal mit Heideröschen seine Menstruationsbeschwerden diskutieren. Toller Gedanke was, das ihr das eigentlich mit dem Spieler besprecht,oder? Wobei der in diesem Falle garantiert schon vom Stuhl gefallen wäre

Jörg


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 07:42
#11 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Was, du bist vom Stuhl gefallen, als Sierra seine Menstruationsbeschwerden mit Dir besprechen wollte? Oder hab ich da jetzt zu sehr quergelesen?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2006 07:47
#12 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Nein Rolf, du hast nicht zu sehr quergelesen, du hast es gemacht wie immer. Du hast nur das gelsen, was du lesen wolltest
Weißt du noch, damals die Geschichte mit deiner Pilzerkrankung?


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 07:51
#13 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Meinst Du jetzt die magic mushrooms oder die Fliegenpilze?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2006 07:54
#14 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

keine Ahnung, wie die Pilze heißen, die man sich so in Thailand einfangen kann


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 07:58
#15 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Pimmelpilze


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz