Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 7.305 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.09.2006 15:21
#31 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Jo

...und ich wage es noch gar nicht drüber nachzudenken,wieviele der armen,armen P*****-Pilz-Dunkelziffer-Opfer sich nun,nach Minitigers selbstlosem Coming-Out,endlich den Mut fassen,sich ebenfalls hier zu outen...um danach einem (hoffentlich) befreiterem Leben zuzustreben...oder so.

So..un nu troll ich mich aber gaaaanz schnell wieder.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2006 15:26
#32 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Du meinst, wiel Du grade safer sex mit ner nmail hattest?



Jau, aber so ganz mein Fall ist das dann doch nicht. Außerdem sieht so'n Kondom überm Monitor einfach scheiße aus

Zitat
...und ich wage es noch gar nicht drüber nachzudenken,wieviele der armen,armen P*****-Pilz-Dunkelziffer-Opfer sich nun,nach Minitigers selbstlosem Coming-Out,endlich den Mut fassen,sich ebenfalls hier zu outen



Hör ich gern Roswitha, na, dann lass mal hören


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 15:30
#33 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Außerdem sieht so'n Kondom überm Monitor einfach scheiße aus



Jetzt würde es mich aber doch interessieren, welche Rolle DU in diesem Spiel eingenommen hast


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.09.2006 15:30
#34 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Und womit...bitte schön...soll ich mir sowas einfangen?!?

Irgendwo fehlt mir da doch ein wichtiges Detail.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2006 15:34
#35 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Jetzt würde es mich aber doch interessieren, welche Rolle DU in diesem Spiel eingenommen hast



ich hab eigentlich nur so dagelegen

Zitat
Und womit...bitte schön...soll ich mir sowas einfangen?!?



wie wäre es denn mit , von deinem Mann
Wo der es allerdings her hat...


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.09.2006 15:39
#36 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Jo...is denkbar...aber wäre es dann immer noch ein P*****-Pilz?!?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2006 15:48
#37 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
aber wäre es dann immer noch ein P*****-Pilz?!?



Na Biene, wodurch hast du ihn denn wohl bekommen?


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.09.2006 15:54
#38 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Jetzt reichts.

Ich hab weder Haustiere noch Untermieter.

Zitat:

Jetzt würde es mich aber doch interessieren, welche Rolle DU in diesem Spiel eingenommen hast

...ich hab eigentlich nur so dagelegen


Was mich jetzt aber brennend interessiert...wo genau hast Du gelegen?!?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2006 15:57
#39 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Was mich jetzt aber brennend interessiert...wo genau hast Du gelegen?!?
_______________________________



warum? Löst das dein Problem?


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.09.2006 16:06
#40 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Nicht wirklich...


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 16:18
#41 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Verzeiht die Unterbrechung Eurer P...+Pilz und sonstigen Orgien.

Nein, ich bin nicht zurück. Ich finde, dieses Board sollte auf die Showeinlagen eines gewissen greisen X-Man nicht verzichten, die gehören irgendwie zu diesem Board, wie die Else zur Lindenstraße und so sollte es m.E. auch bleiben.

Mein Gerechtigkeitssinn hat irgendwie gerade Alarmstufe rot angezeigt, so daß ich in einem vorübergehenden Anfall meinem Bedürfnis zur Meinungsäußerung und damit zu diesem Beitrag nachgegeben habe.

Ich bin gegen Ausgrenzung/Aussperrung/Sperrung, zumindest in diesem Rahmen hier. Ich sehe seitens Sierra und Sandra Z keine Verletzung der Boardregeln, was für mich der einzige Grund wäre, der eine Sperrung in meinen Augen rechtfertigen würde, (habe ich z.B. auch nicht bei Renatita gesehen).

Unter Souveränität versteh ich allerdings auch etwas anderes...
Respekt beinhaltet für mich auch immer noch den Respekt vor dem Andersdenkenden und nicht nur vor dem Gleichdenkenden...
...von Demokratie, also meinem Demokrativerständnis, will ich seit längerem schon gar nicht mehr reden...zumindest nicht mehr hier...

Wenn schon Sperrung, dann finde ich, vielleicht doch gleich die Sperrung aller Beteiligten der Klinik-Soap-Opera, in dem es m.E. irgendwann lediglich um einen Austausch von Befindlichkeiten, Abneigungs- und Zuneigungsbezeugungen beider Seiten bzw. irgendwann unausgenommen aller Beteiligten und irgendwann nicht mehr um eine thematische Diskussion ging. Was das bringen soll, will sich mir nicht so ganz erschließen, irgendwas wird es den einzelnen Beteiligten wohl hoffentlich gebracht haben.

Na, und dann melden sich halt nach der Sperrung von xxx Mitgliedern, alle einfach mit neuen Nicks und Avataren wieder an.

Polar,
Zitat:
bei mir kann man jede nmail veröffentlichen

Bist Du Dir sicher, daß Du das wirklich willst? Da würden hier einige sicher sogar ne Menge Kohle für bezahlen...

gruß
sonnensturm

---Unterbrechung Ende---


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

06.09.2006 16:25
#42 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Nein, ich bin nicht zurück



Na dann, hatte ich wohl gerade einen Trockenrausch


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 16:26
#43 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Sonnensturm
Da würden hier einige sicher sogar ne Menge Kohle für bezahlen...grins2



zu Werbezwecken gibts da doch immer ein kostenloses Ansichtsexemplar


polar Offline




Beiträge: 5.749

06.09.2006 16:43
#44 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Zitat
Bist Du Dir sicher, daß Du das wirklich willst? Da würden hier einige sicher sogar ne Menge Kohle für bezahlen...



lieber sonnensturm, ich kann mir nicht vorstellen dass man sowas schönes mit geld kaufen kann.

LG

rolf


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

06.09.2006 16:56
#45 RE: wie im richtigen leben Zitat · Antworten

Hallo,

ich bin auch gegen die Ausgrenzung/Aussperrung/Sperrung von Sierra. Ich wüßte auch gar nicht warum.

Wenn Sierra seine Minderwertigkeitskomplexe in den Griff bekommt wäre er IMHO eine Bereicherung für das Board.

Gruß Ralf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz