Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 17.332 mal aufgerufen
 Adressen und Anlaufstellen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:13
#136 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Ah, ich vergaß Mini:

Er ist nämlich auch nur EINER.

So ist es. Im Gegensatz zu manchen und manchem bin ich "EINER" und spreche für mich, und nicht gleich immer für "alle" und "wir" und "viele" und ...

Merkst was? Auch so kann man sich offenbaren

Und das mit dem "schleimen", naja, wenn's mal je soweit kommen sollte, dann guck ich mir das bei Dir ab, Du pft, pft, pft ..

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:16
#137 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hannah,

Zitat
Deine Beträge sind es wert, von mir ignoriert zu werden



Ah! So machst Du das! Jetzt weiß ich endlich was das Wörtchen "ignorieren" bedeutet! Danke!

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:17
#138 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Sierra
naja, wenn's mal je soweit kommen sollte, dann guck ich mir das bei Dir ab, Du pft, pft, pft ..

Sierra



was, jetzt doch keine Originalzitate von Dir? Wie alles andere, kannst Du doch auch das viel besser als ich

Du weisst aber auch nicht, was Du willst


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:19
#139 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Wie alles andere, kannst Du doch auch das viel besser als ich



Nun, jedenfalls fürchte ich, dass Du so alt gar nicht wirst um irgendetwas besser zu können
Aber tröstete Dich: Es reicht, wenn Du bei den Glucken der Sieger bist!

Sierra *lacht*


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:20
#140 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Biene2
Zitat:

Diskussionen sind gut,aber es kommt auch immer drauf an,in welchem Ton sie geführt werden.

Ich hab,offen gestanden,Sierra,noch nie einen Menschen kennengelernt,der so konsequent die Agressionen anderer Leute schürt wie Du.

Warum tust Du das?



Ja, der Ton macht die Musik. Wobei es wohl auf die Betrachtungsweise jedes einzelnen ankommt, wessen Ton man vorzieht.

Bei mir entstehen irgendwie leichte Agressionen, wenn ich lese was du Biene, Hannah, Wilma, Max, Grennery und MiniTiger hier in Bezug auf Sierra schreibt.

Ihr seit sowas mit euch selber und eurer Selbstherrlichkeit beschäftigt, dass ihr noch nicht mal merkt wie ihr euch verzettelt, verhedert und persönlich beleidigend werdet. Das finde ich überhaupt das erstaunliche. Ihr (die oben aufgeführten) werdet dauernd persönlich beleidigend und werft Sierra dies zu sein.

So wie ich das gelesen habe, hat er zu der Thread-Eröffnerin direkten Kontakt und hilft ihr. Um was geht es denn jetzt ursprünglich in diesem Forum? Mobbing oder Helfen?

Ich persönlich habe nicht die geringsten Bedenken Sierra etwas anzuvertrauen und auf Ratschläge ala Wilma und Co verzichte ich gerne.

Sandra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:22
#141 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Sierra
[quote]s reicht, wenn Du bei den Glucken der Sieger bist!

Sierra *lacht*



guck Dir mal Deinen eigenen Fanclub an...ein highlight jagt das andere.

Ich lass Dich jetzt weiterspielen, ich bin müde


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.09.2006 12:26
#142 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Sierra...ich bin nicht aggressiv.

Aggressionen sehen bei mir anders aus.Und wie Du schon gemerkt haben dürftest,kümmere ich mich recht wenig um die Meinung anderer Leute.
Und ausserdem setzen Aggressionen Affinitäten voraus,und die sehe ich nicht gegeben.

Das einzige Gefühl,was Du bei mir auslöst,ist Irritation.

Du bist durch und durch kontrovers und mehrgesichtig....und deshalb mit höchster Vorsicht zu geniessen...wenn überhaupt.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.09.2006 12:30
#143 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat:

So wie ich das gelesen habe, hat er zu der Thread-Eröffnerin direkten Kontakt und hilft ihr.

Glaub mir,Sandra,oder glaubs auch nicht...aber das hat gar nichts zu sagen.


Latina Offline




Beiträge: 163

05.09.2006 12:39
#144 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Leute, Leute,
jetzt kommt doch mal alle wieder runter!
Was geht denn hier ab
Übrigens:
Sierra war einer der wenigen, der mir wirklich Mut zugesprochen hat, und ich MAG ihn...


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.09.2006 12:39
#145 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Sandra Z
Ja, der Ton macht die Musik. Wobei es wohl auf die Betrachtungsweise jedes einzelnen ankommt, wessen Ton man vorzieht.



Huhu Sandra

Geb' ich dir recht. Mich würde mal interessieren, wo genau du liest, dass ich Sierra 'beleidigt' habe - und im Gegenzug natürlich auch, wo du liest, dass er das in irgendeinem an mich gerichteten Satz nicht getan hat.
Vielleicht verstehe ich deine Betrachtungsweise dann besser


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

05.09.2006 12:50
#146 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hallo Latina ,

wie geht's dir denn so?
Hast du schon eine Entscheidung wegen der Traumatherapie getroffen?
Wann sollte die beginnen?


Lieber Gruß
Werner


tommie Offline




Beiträge: 10.595

05.09.2006 12:56
#147 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Thread verschoben ins Forum: Adressen und Anlaufstellen
(... Kennt jemand diese Klinik?
Kann mir vielleicht einer was darüber sagen?...)


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

05.09.2006 13:09
#148 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

"Gruss Hermine"
na dann schau dir mal an wer hier angefangen hat wen persönlich zu beleidigen. Der Klügere gibt nämlich so lange nach bis er selbst der Dumme ist. Gruß Max

[ Editiert von Max mX am 05.09.06 13:10 ]


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

05.09.2006 14:24
#149 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

@ Latina und Sandra Z

Was habt ihr denn für ein Menschenbild und was für eine Idee vom Umgang zwischen Menschen, wenn es für euch normal oder sogar "nett" ist, ständig andere aus unerfindlichen Gründen zu beschimpfen und zu beleidigen??

Außerdem scheinst du, Latina, durch eine sehr einschränkende (depressive?) Brille zu schauen...da waren einige, die dir auf ihre Art Mut gemacht haben hier...


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 14:44
#150 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
@ Latina und Sandra Z

Was habt ihr denn für ein Menschenbild und was für eine Idee vom Umgang zwischen Menschen, wenn es für euch normal oder sogar "nett" ist, ständig andere aus unerfindlichen Gründen zu beschimpfen und zu beleidigen??

Außerdem scheinst du, Latina, durch eine sehr einschränkende (depressive?) Brille zu schauen...da waren einige, die dir auf ihre Art Mut gemacht haben hier...


Über mein Menschenbild brauchst du dir keine Gedanken machen Wilma. DAS bilde ich mir selber.

Aber vielleicht solltest du doch nochmal überdenken, was DU hier jetzt an Latina geschrieben hast. DAS widerspricht sich nämlich irgendwie mit deinem obigen und deinem Beitrag Nr. 121. Da schreibst du:

Zitat
ich möchte allen Menschn hier raten, Sierra keine persönlichen Dinge zu erzählen...er wird sie gegen euch benutzen, sobald man ihn irgendwie kritisiert und nicht ganz toll findet



Wäre es nicht besser gewesen, du hättest da vor DIR selber gewarnt. Weil du bist es doch, die hier jetzt persönliche Dinge, welche Latina geschrieben hat, gegen sie verwendet? Geht es dir gut dabei Wilma, wenn du auf Latina rumtrampelst der es doch offensichtlich auch schon so schlecht genug geht?

Sandra

[ Editiert von Sandra Z am 05.09.06 15:02 ]


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz