Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 17.302 mal aufgerufen
 Adressen und Anlaufstellen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 14:47
#61 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

SummSummchen!

Zitat
"Boah...was für ein Stinkstiefel..."...



Wenn "Du" so von mir denkst, dann weiß ich, dass ich tausendprozentig auf dem richtigen Weg bin! Ich danke Dir!

Sierra


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

01.09.2006 14:52
#62 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Dann vermute ich doch mal,ist das hier Deine ganz persönliche Mucki-Bude...wa?!?

Und..P.S....es gibt immer einen Menschen hinter der Fassade...ist einfach meine ganz persönliche Grundeinstellung meinen Mitmenschen gegenüber und da machst auch Du keine Ausnahme.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

01.09.2006 14:56
#63 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Huhu Roswitha!

Es gibt Menschen,die sind gerne einsam


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

01.09.2006 15:01
#64 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

hi greenery,
"IMHO ist es auch ein Unterschied, ob man sich ganz von sich aus für die Abstinenz entscheidet, oder aufgrund äußerer Zwänge - wenn auch sicherlich beides sowohl in den Rückfall, als auch in die stabile Abstinenz führen kann."
// Genauso isses. Bloß kannst du, (oder wir) nicht verlangen, dass jemand, der nur aus äußeren Zwängen oder sowas abstinent ist, "innere Zwänge" verstehen kann. Das sind ja auch keine Zwänge, sondern eher eigene Entwicklungen. Und dann sind sie auch noch neidisch (erkenntlich an dem immer dünner werdenden Vokabular, das auch noch immer tiefer abrutscht in die Spätbubertät) auf Leute, die sehr wohl ein feines Empfinden zu sich selber haben, und deshalb überhaupt in der Lage sind sich tatsächlich zur Abstinenz zu kehren ohne dass ein anderer den wahren Grund hierfür erkennen könnte.
Wenn es aber so gegangen war, dann ist das ziemlich unangreifbar, todlos. Da können sie nochso zetern, früher habe ich mich über sowas noch geärgert, aber in 'langen Jahren' gibt sich das, Grüßle Max


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

01.09.2006 15:06
#65 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Inge,

...meine selige Grossmutter hatte auf ihre alten Tage mal einen "Bekannten",der war durch und durch ein Mesantroph...nur...so ganz ohne sein Fussvolk konnte er auch nicht leben.
Ohne das Gewürm an seinen Füssen wäre er nur halb so gross gewesen.


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

01.09.2006 15:44
#66 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Ach,und Du vermutest,
daß Sierra...


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 16:05
#67 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

SEHR Amüsant!

Nun zählen wir doch mal:

Da war ... die Grüne = 1 < und > Sierra = 1
da kam ... die Biene = 2
da kam ....die Wilma = 3
da kam ....der Storch= 4
da kam ... der MaxIX = 5


fehlt noch "ein Gewürm"?

Euer Problem scheint darin zu liegen: Einzeln seid Ihr wie lose, welke Blätter im Wind. Siehe die Grüne: Kein Standing. Keine eigene feste Meinung. Nix. Nur Nachgelaber, nur "ja genau, so seh ichs auch", "kann ich nur zustimmen!" "Genauso war/ist's bei mir auch". Warten, bis eine/r was schreibt, und dann mitkläffen. Ganz große "Persönlichkeiten"!
Bienchen: Wenn das, was ich bisher so gelesen habe "der Mensch bei Dir hinter der Fassade ist", - danke, dann möchte ich weder den dahinter, noch den davor näher kennenlernen. Mein Wort darauf!

Und dann was von "inneren Zwängen" und von "bin ganz von mir aus und alleine zur Erkenntnis gereift, dass ich trocken werden will".

Ja, ja, lauter Wunderkerzen, die da brennen ... und dann kommt so ein Lüftchen ... dann? Da müßt Ihr schon einen langen Atem haben, dass Ihr so lange, so trocken und verbohrt bleibt wie der MaxIX.
Wünschen tät ichs Euch aber (auch) nicht.

Sierra


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

01.09.2006 16:11
#68 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

wie war das doch gleich? put put gack gack und blök blök,
früher war es das leere Glas mit der Bimmel, erläßt schon nach.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

01.09.2006 16:18
#69 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

"Nun zählen wir doch mal:"
// da hat der gute sierra aber einen Fehler gamacht. Er zählt sich mit zum "wir". Der einsame weise Adler schwebt mit Bimmel und leerem Glas über dem Krähenschwarm und schreibt auch noch "wir", ts ts ts


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

01.09.2006 16:20
#70 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Sierra-
laß mich bitte mal raten

Du kannst es bestimmt gut mit Hunden!
Stimmts???


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 16:24
#71 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Naja, bei Dir hab' ich doch glatt

kikeriki - kikeriki

vergessen.

Aber am Bimmel sitzt Du immer noch! Mit und ohne Kamm!

Sierra


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

01.09.2006 16:30
#72 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Sag mal Sierra,
langsam mach ich mir doch ernsthafte Sorgen um Dich!
Hast Du den Arzt gewechselt oder bekommst Du andere,evt.noch nicht erprobte Medikamente?

Wenn Du mich schon als Storch titulierst,was mir in Deinem Fall nichts ausmacht,dann solltest Du mit Deiner Bildung doch wissen,daß dieser Vogel weder KIKERIKI macht noch einen Kamm auf dem Kopf trägt


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 16:56
#73 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Ach Stelzentier, Du darfst nicht immer jeden Beitrag an Dich adressiert sehen. Guck Dich mal um: Gibt noch so viele, die ausser Dir da sind.

Ach ja, das ist halt auch so ein Suchtfaktor. Dieses immer alles auf sich beziehen, immer sich im Mittelpunkt sehen wollen, immer gleich hier schreien ...

Aber weißt Du, Du bist halt mitten im Gewürm ... ähm ... Gewühl. Mußt Dich mal separieren (lernen?), dann trifft Dich nicht mehr alles und jeder.

Sierra


gepard Offline




Beiträge: 851

01.09.2006 18:05
#74 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Ist heute Vollmond?


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.09.2006 18:08
#75 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von gepard
Ist heute Vollmond?



Der Eindruck könnte sich einem in der Tat aufdrängen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz