Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 17.322 mal aufgerufen
 Adressen und Anlaufstellen
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 14:56
#151 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Biene2
Zitat:

So wie ich das gelesen habe, hat er zu der Thread-Eröffnerin direkten Kontakt und hilft ihr.

Glaub mir,Sandra,oder glaubs auch nicht...aber das hat gar nichts zu sagen.



Glaub's mir oder nicht Biene, aber ich glaube schon, dass es etwas zu sagen hat. Zumindest mir sagt es etwas...

Ich bin im übrigen etwas irritiert bezüglich deiner vorhergehenden Beiträge. Da schreibst du:

Zitat
Ich hab,offen gestanden,Sierra,noch nie einen Menschen kennengelernt,der so konsequent die Agressionen anderer Leute schürt wie Du.


Zitat
Sierra...ich bin nicht aggressiv. Das einzige Gefühl,was Du bei mir auslöst,ist Irritation.



Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Wer sind denn diese anderen Menschen, auf welche du dich beziehst? Sprichst du hier für dich, oder für andere?


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

05.09.2006 15:08
#152 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Weißt du, Sandra was du mit Sierra gemeinsam hast?

Das du nicht auf eine ehrlich gemeinte Frage antwortest, sondern gleich wild um dich schlägst..

du scheinst es dann auch nötig zu haben..

das wars dann wohl auch für mich mit dir...

zweimal versuche ich es nicht
is mir zu doof..

du bist mir hier aber auch schon öfter als ziemlich gehässig und oberflächlich aufgefallen...was soll das wohl bringen?

vergiss es


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.09.2006 15:09
#153 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hi Sandra,

meinste nicht,der Sierra ist alt genug um selber zu schreiben?!?

Also,ich finde,das hat er hier bis dato auch ganz gut alleine hingekriegt.

[ Editiert von Biene2 am 05.09.06 15:09 ]


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 15:23
#154 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

*lol*
Ihr seid so Schätzchen *lach*

Vor allem Eure Vorwürfe an andere: Steht Ihr da immer vor'm Spiegel und führt Selbstgespräche?

Hey, Wilma - ist übrigens toll, wie Du direkt geantwortet hast, was deine Lügen anbetrifft.
Ich gehe also davon aus, dass Du wissentlich und mit voller Absicht über andere hier Lügen verbreitest!

Ach ja, da wäre dann noch:

Zitat
ich möchte allen Menschn hier raten, Sierra keine persönlichen Dinge zu erzählen...er wird sie gegen euch benutzen, sobald man ihn irgendwie kritisiert und nicht ganz toll findet...was ich in meinem Fall jetzt ziemlich daneben, übergriffig und bedenklich finde..



und neuerdings:

Zitat
Weißt du, Sandra was du mit Sierra gemeinsam hast?

Das du nicht auf eine ehrlich gemeinte Frage antwortest, sondern gleich wild um dich schlägst..

du scheinst es dann auch nötig zu haben..

das wars dann wohl auch für mich mit dir...


zweimal versuche ich es nicht
is mir zu doof..

du bist mir hier aber auch schon öfter als ziemlich gehässig und oberflächlich aufgefallen...was soll das wohl bringen?



DAS - liebe Wilma - wird nun wohl jeder, der es liest, auf seine Art bei sich einzuordnen wissen. Bzw. natürlich "Dich einzuordnen wissen".
DESWEGEN wirkst Du vertrauenswürdig und so glaubwürdig!

Sierra

[ Editiert von Sierra am 05.09.06 15:28 ]


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 15:33
#155 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Hi Sandra,
meinste nicht,der Sierra ist alt genug um selber zu schreiben?!?
Also,ich finde,das hat er hier bis dato auch ganz gut alleine hingekriegt.



Hi Biene , ich schreibe ausschliesslich für mich, weil das Sierra von mir Unterstützung bräuchte, sehe ich auch nirgendwo.


@ Wilma

Zitat
Weißt du, Sandra was du mit Sierra gemeinsam hast?


Das ich etwas gemeinsam mit Sierra habe. ehrt mich jetzt irgendwie, auch wenn du es wohl jetzt als Beleidigung gemeint hast, oder?

Zitat
Das du nicht auf die Frage antwortest, sondern gleich wild um dich schlägst..


Deine Frage habe ich beantwortet Wilma. Du brauchst sie blos zu lesen.

Zitat
du scheinst es dann auch nötig zu haben..


Hört, hört...

Zitat
das wars dann wohl auch für mich mit dir...
zweimal versuche ich es nicht
is mir zu doof.


Ich wusste gar nicht, dass zwischen dir und mir irgend etwas war Wilma. Wohlwahr.

Zitat
du bist mir hier aber auch schon öfter als ziemlich gehässig und oberflächlich aufgefallen...was soll das wohl bringen?


Hört, hört... Das ist jetzt aber eine persönliche Beleidigung, oder?

Zitat
vergiss es


Mit Sicherheit Wilma


tommie Offline




Beiträge: 10.595

05.09.2006 15:34
#156 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

... wisst ihr was?

Ja, richtig geraten.


- Thread geschlossen -



tommie

... und tschüss Si... + Sa...

<°)))o><


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz