Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 17.327 mal aufgerufen
 Adressen und Anlaufstellen
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Wilma Offline




Beiträge: 2.102

05.09.2006 10:48
#121 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

War was?
...is schön hier...

ich möchte allen Menschn hier raten, Sierra keine persönlichen Dinge zu erzählen...er wird sie gegen euch benutzen, sobald man ihn irgendwie kritisiert und nicht ganz toll findet...
was ich in meinem Fall jetzt ziemlich daneben, übergriffig und bedenklich finde..
da war ich schön doof...
wieder was gelernt...
habe diese Sache übrigens per nmail an ihn geschrieben ..
in der ich mich sogar bei ihm für meine unangemessenen Stil damals ihn anzusprechen entschuldigt habe..
wisst ihr Bescheid...
------------------------------------------------------------

Ich find es auch schade, dass es mal wieder nicht so viel um die Ursprungsschreiberin und ihre Frage geht in diesem Verlauf...
Das Forum kann aber solch großen Probleme, die in ihren Posts zum Ausdruck kommen nicht lösen, denke ich...
aber sie hat doch einige gute Antworten bekommen...
man kann sich bei der großen Zahl von SchreiberInnen hier nur das raussuchen, was einem wirklich weiter hilft und darf den Rest nicht so ernst nehmen...
meine Erfahrung


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

05.09.2006 11:00
#122 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

hallo Wilma,
wie konntest du nur sierra kritisieren. Merke: das Gewürm möge seinen unumstößlichen Weisheiten huldigen - das ist wie mit seiner Majestät (SM), wo es den Untertanen nicht ansteht mit ihrer mangelnden Sicht den König zu kritisieren, so um 1850 glaube ich?. Außer er bekommt "zarten" Zuspruch, das gab es ja unlängst, da konte er richtig säuseln wie der Gepinselte, na schau mal einer guck. Ansonsten sind wir doch nur "die, die in ihren Sumpflöchern sitzen bleiben, die Hälse lang machen und ständig über "da draußen" und "jenseits ihrer Wahrnehmungsfähigkeit" schimpfen. Schade eigentlich - aber halt selbst gewählt"
Möge er seiner eigenen zynischen Einsamkeit frönen, schade wo er doch an sich intelligent ist und soooo viel daraus machen könnte, Grüßle Max


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

05.09.2006 11:08
#123 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Moin Max,

Zitat
wie konntest du nur sierra kritisieren.



so ganz im gegensatz zu dir, wo du doch so gut mit kritik umgehen kannst, immer ein offenes ohr und ruhepuls null.....

Gruss
Hermine


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 11:18
#124 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Wilma,

Du bist eine schamlose Rufmörderin!

Du lügst einfach nur um jemand anderem öffentlich zu schaden, weil er Dir nicht nach deinem Lügenmaul redet? Was bist Du denn für eine? So was läßt man heute als angehende Therapeutin durch? Na das muss ja mal was werden ...

Ich habe nirgends, weder hier im Forum noch sonst wo, irgendwelche privaten, oder via Nmail von Dir an mich gerichteten Dinge veröffentlicht oder gegen Dich verwendet.
Ich bin aber gerne bereit dein Nmail hier reinzustellen, wenn Du es möchtest. Habe sie nämlich genau aus diesem Grund gespeichert, weil ich ahnte, was für eine Du bist.

Aber die mündigen Forumsteilnehmer werden das selbst beurteilen können.
Im Übrigen ist es geradezu eine Offenbarung an Dummheit, was Du schreibst. Weil guck mal: Bestimmt schreiben mir ja auch genügend Leutchen „privat“, die denken sich jetzt „zu Dir Wilma“ ihren Teil. ;-)

So, jetzt kannst Du gucken, wie Du aus der Sache rauskommst, Frau Lügen-Wilma!

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 11:25
#125 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hallo Hermine,

ganz bestimmt möchte ich nicht, dass jemand hier Schaden nimmt, nur weil er ggf. auch nur ansatzweise Stellung "pro" Sierra bezieht, bzw. eben zu den hier geäußerten Anschuldigungen und Anfeindungen gegen mich.

Es bringt mit Sicherheit nichts, wenn Du an diese Menschen im Zusammenhang mit einem Thread, in dem es darum geht Sierra zu diffamieren, etwas schreibst, was Dir an ihnen nicht gefällt. Sie werden Dich nicht deswegen dann hassen, sondern weil Du eben - in ihren Augen - für Sierra Stellung bezogen hast.

Es gibt einen Mob hier, der mit aller Gewalt ihnen unliebsame Mitschreiber aus dem Forum haben möchte. Einige sind ja schon gegangen. Sierra geht nicht, es sei denn tommie wirft mich raus oder bittet mich zu gehen. Schließlich ist einzig er der Gastgeber hier.

Sierra


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.09.2006 11:34
#126 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Sierra
Es bringt mit Sicherheit nichts, wenn Du an diese Menschen im Zusammenhang mit einem Thread, in dem es darum geht Sierra zu diffamieren, etwas schreibst, was Dir an ihnen nicht gefällt. Sie werden Dich nicht deswegen dann hassen, sondern weil Du eben - in ihren Augen - für Sierra Stellung bezogen hast.



Eindeutig megalomanische Züge.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.09.2006 11:36
#127 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat:

Es gibt einen Mob hier, der mit aller Gewalt ihnen unliebsame Mitschreiber aus dem Forum haben möchte.

Das ist ausgemachter Quatsch.

Ich frag mich doch tatsächlich,wie manche Leute es doch zielsicher schaffen,sich von selbst in die Abseitsposition zu manövrieren und dann auch noch jammern,weil ihnen der Ball nicht mehr zugespielt wird.

Diskussionen sind gut,aber es kommt auch immer drauf an,in welchem Ton sie geführt werden.

Ich hab,offen gestanden,Sierra,noch nie einen Menschen kennengelernt,der so konsequent die Agressionen anderer Leute schürt wie Du.

Warum tust Du das?


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

05.09.2006 11:40
#128 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Sierra geht nicht, es sei denn tommie wirft mich raus oder bittet mich zu gehen.


.... ja, das sollte er mal tun.

80 % deiner posts hier sind Anfeindungen, Beleidigungen, oft speziell gemünzt auf persönliche Dinge, die von den dir anzugreifenden Mitgliedern mal geschrieben wurden. Gerne auch wiederholenderweise.
( Bsp: zu Greenery -- geh atmen )
Eine Diskussion zu führen ist das Eine, die Leute hier persönlich zu beleidigen dabei, ist das Andere.

Ich habe es satt, ausufernde threads zu lesen, in denen es nur um Anfeindungen und persönlichen Kleinkrieg geht, weitab vom eigendlichen Thema.

Gruß
Bea <-- der negative Kotzbrocken, danke übrigens noch immer für diese schmeichelhafte Titulierung


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 11:45
#129 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Erstaunlich, dass jetzt genau die hier auftauchen, die gemeint waren

Sierra


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

05.09.2006 12:01
#130 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

jo.also ich mach grade Schweinefilet....scharf angebraten, danach in Backofen..mit lecker Sauce...hatte heut morgen ne entspannende Massage...hör coole Mucke..sind ca 22°, keine Wolke am nordischen Himmel.....

.....................


...äh...........hmm....was habt IHR denn noch so vor....??????????

..........



LG Uwe
________________________________________
"Geh ein paar Schritte zurück"


Hannah Offline




Beiträge: 125

05.09.2006 12:03
#131 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

@ Sierra
Deine Beträge sind es wert, von mir ignoriert zu werden.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:05
#132 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Beachen
Zitat:

Sierra geht nicht, es sei denn tommie wirft mich raus oder bittet mich zu gehen.


.... ja, das sollte er mal tun.



Sierra hat mal geschrieben, daß er dann halt mit anderem Nick wieder auftaucht. An dieser Stelle ist er ein würdiger Nachfolger von Albert.

Aber ich glaube, der gute Junge wird viel zu wichtig genommen. Er ist nämlich auch nur EINER. Und wehe, man lässt ihn links liegen, dann fängt er das schleimen an.


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:05
#133 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Ich hab,offen gestanden,Sierra,noch nie einen Menschen kennengelernt,der so konsequent die Agressionen anderer Leute schürt wie Du.



Ach Bienchen. Hättest Du doch bloß geschrieben "der aufgrund seiner Konsequenz bestimmte Leute (nämlich Dich z.B. und deine Mitbewerberinnen) so aggressiv macht."
Da würde ich an deiner Stelle mal nachschauen: Warum bist Du denn "so aggressiv"?
Hast ja noch nie geschrieben, dass ich "was Falsches geschrieben hätte", sondern immer nur rumgeeiert - weil ich was geschrieben habe. Nämlich das, was ich denke und meine. Und "DAS" stinkt Dir und macht Dich aggressiv.

So einfach ist das.

Sierra


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:08
#134 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Sierra hat mal geschrieben, daß er dann halt mit anderem Nick wieder auftaucht



Das hätte ich gerne im Originalzitat.

Aber schön, dass Du jetzt da bist!

Sierra


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 12:10
#135 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Pft Pft Pft


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz