Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 17.317 mal aufgerufen
 Adressen und Anlaufstellen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2006 18:09
#76 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Ja - *lach* - Gepard, muss mal gucken, ob ich ihn sehe.
Ist das der, der gerade so herrlich warm am Himmel brennt?

Sierra


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.09.2006 18:12
#77 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Latina
... ich meine die Klinik in Göttingen LKH, weiß aber nicht, ob das außerhalb liegt:-)))


Huhu Latina


klick --> http://www.nlkh-goettingen.niedersachsen.de



tommie


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

01.09.2006 18:32
#78 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Sierra,

Du hast es geschafft...für einen kurzen Moment habe ich doch tatsächlich mal drüber nachgedacht...wie es wäre,von dir gemocht zu werden.

Und was soll ich sagen?

Es ist besser so.So würde ich gar nicht sein wollen.

In diesem Sinne


Latina Offline




Beiträge: 163

01.09.2006 19:19
#79 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Danke Tommie, das ist sie. Station 9, um genau zu sein..

Und jetzt laßt doch endlich mal den Sierra in Ruhe, der ist Euch allen, glaub ich , einen großen Schritt voraus!!!
Vor allem besitzt er sowas wie eine soziale Intelligenz...

So, jetzt bin ich weg, Latina.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

02.09.2006 09:52
#80 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hallo Latina,

Zitat
den Sierra in Ruhe, der ist Euch allen, glaub ich , einen großen Schritt voraus!!!



genau diesen Schritt will ich aber nicht machen, weil ich bin gerne zufrieden Abstinent.

Zitat
Vor allem besitzt er sowas wie eine soziale Intelligenz...



Jemand der seine Mitmenschen Gewürm nennt? Das ist nicht dein Ernst!

Gruß Ralf


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

02.09.2006 10:13
#81 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hallo Ralfi,

sieh mal genauer hin!

Das "Gewürm" krabbelt erstmals in #65 und wird in #67 in Gänsefüßchen aufgenommen.

Gruß

Friedi


Botinius ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 10:23
#82 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Ich kenne die Klinik auch nicht. Und das ne Traumataklinik gegen Alkoholprobleme helfen soll, na ich hätte da auch meine Zweifel


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

02.09.2006 10:23
#83 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Japp.

Aber bevor jetzt hier irgendwelche Gerüchte gekocht werden...nein...ich bin nicht dem Sierra sein Ghostwriter.


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2006 12:09
#84 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Jemand der seine Mitmenschen Gewürm nennt? Das ist nicht dein Ernst!



Ach Ralfi. Früher hat man sich die Weiber schöngesoffen, jetzt lügt man sich seine Freunde nett.

Ihr seid so Marken

Ist wie mit dem Zocker. Da sagt man ihm einmal, dass er ein A .. ist, nachdem er ungefähr vierundachzig mal andere Schimpfwörter und Beleidigungen ausgesprochen hat. Aber nein, Ihr dürft das ja. Nur wenn der Sierra das mal schreibt, dann ...

Weiterhin: Schön die Augen offen halten, Ralfi, immer, wenn Sierra was schreibt kannst Du Dich zum Fenster raushängen!

Sierra


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

02.09.2006 12:17
#85 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Ja sicher,Sierra,

jetzt spiel Du auch noch den auf den Schlips getretenen...

Wer so schön austeilen kann wie du sollte auch einstecken können.


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

02.09.2006 12:26
#86 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Gepostet von Biene2

Wer so schön austeilen kann

Schön und treffsicher, das ist es, was mich fasziniert.

(mich hats ja auch noch nicht getroffen)

Friedi


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

02.09.2006 12:37
#87 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hi Friedi,

sicherlich,von aussen betrachtet hat man natürlich die Wahl sich mit heimlicher Schadenfreude an Sierras zielsicheren Kränkungen zu erfreuen.

Ich persönlich halte nichts von Vampiren,die aus dem Herabsetzen anderer Leute ihr Lebenselixir ziehen.



[ Editiert von Biene2 am 02.09.06 12:37 ]


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.09.2006 12:46
#88 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Friedi
treffsicher, das ist es, was mich fasziniert.



Treffsicher?

Wie sehr sich Wahrnehmungen doch unterscheiden können. Ich hab' (hier) selten jemanden erlebt, der noch weiter am 'Ziel' vorbeigeschossen hat (und zwar ohne jede für mich erkennbare 'soziale Intelligenz' am Gesprächspartner vorbei).

Und über die 'Schönheit' dieser Art von Beiträgen kann man sich ohnehin nicht streiten, denn die liegt im Auge des Betrachters. Jedenfalls besitzen sie unbestreitbar einen gewissen Unterhaltungswert


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

02.09.2006 13:05
#89 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hallo Biene,

„Ich persönlich halte nichts von Vampiren,die aus dem Herabsetzen anderer Leute ihr Lebenselixir ziehen.“

Mit diesem Satz stimme ich vollkommen überein, nur meine ich, er ist nicht – jedenfalls nicht ausschließlich – auf Sierra anzuwenden. Diejenigen, die hier aneinander geraten, sind alle in ihrer Wortwahl nicht zimperlich.

Gruß

Friedi


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

02.09.2006 13:27
#90 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Wobei aber zu unterscheiden wäre,daß der überwiegende Großteil der Streithähne hier keinen Hehl aus den eigenen Schwächen macht.

Bei Herrn Sierra dagegen herrscht,bis auf seltene Ausnahmen,das Schweigen im Walde.

Da sehe ich nur ein Sammeln von möglichst viel Information,das Ganze wird dann eingefärbt durch seine höchst eigensinnige subjektive Betrachtungsweise,um dann hinterher,bei passender Gelegenheit das Messerchen zu zücken.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz