Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 17.327 mal aufgerufen
 Adressen und Anlaufstellen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 11:45
#106 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hallo Friedi,

da möchte ich doch dann etwas richtig stellen!
Ralfi hat geschrieben (Beitrag #80) „Jemand der seine Mitmenschen Gewürm nennt?“, und dabei auf mich, als diesem „Jemand“ verwiesen.

Du, Friedi, antwortest ihm (Beitrag #81)
„Das "Gewürm" krabbelt erstmals in #65 und wird in #67 in Gänsefüßchen aufgenommen.“

Worauf Ralfi antwortet (Beitag #103)
„Das "Gewürm" ist nicht der erste "Ausrutscher“(.. gemeint, von Sierra natürlich :grins2

Anmerkung für Ralfi, aber bitte - immer weit distanziert von ihm, und ihm keinesfalls nähertretend:

In Beitrag #65 steht

Zitat
Gepostet von Biene2
...meine selige Grossmutter hatte auf ihre alten Tage mal einen "Bekannten",der war durch und durch ein Mesantroph...nur...so ganz ohne sein Fussvolk konnte er auch nicht leben.
Ohne das Gewürm an seinen Füssen wäre er nur halb so gross gewesen.



Im nachfolgenden Beitrag #66 steht:

Zitat
Gepostet von Adabar
Ach,und Du vermutest,
daß Sierra...



Danach schrieb ich in Beitrag #67

Zitat
Gepostet von Sierra
SEHR Amüsant!

Nun zählen wir doch mal:

Da war ... die Grüne = 1 < und > Sierra = 1
da kam ... die Biene = 2
da kam ....die Wilma = 3
da kam ....der Storch= 4
da kam ... der MaxIX = 5

fehlt noch "ein Gewürm"?



Wenn Ralfi jetzt noch nicht die völlig Fehladressierung seines - dann fast schon beleidigenden - Vorwurfes an mich erkennen kann, und - ohne eine Entschuldigung und das Eingestehen seiner so großartig herausgestellten Stärke (nämlich sehr auf Grenzverletzung zu achten) - weiterhin auf seine Sicht diesbezüglich beharrt - was soll’s! Er muss damit leben.

Sierra


Wilma Offline




Beiträge: 2.102

03.09.2006 14:19
#107 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

War was?


Ich zitiere mal Faust aus einem anderen Zusammenhang:

"Is schön hier."


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

04.09.2006 12:38
#108 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hallo Sierra,

ich entschuldige mich in aller Form. Auf Grund deiner bisherigen Beiträge habe ich falsche Schlüße gezogen.

Zitat
das Eingestehen seiner so großartig herausgestellten Stärke (nämlich sehr auf Grenzverletzung zu achten) - weiterhin auf seine Sicht diesbezüglich beharrt



Es freut mich, daß du in der Lage warst diese Grenzverletzung publik zu machen und das ich meinen Beitrag dazu leisten konnte. Das ist IMHO ein Schritt in die richtige Richtung.

Gruß Ralf


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 13:14
#109 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hallo Sierra,

ich entschuldige mich in aller Form.



Angenommen. Nehme ich respektable zur Kenntnis.

Zitat
Gepostet von Ralfi
Auf Grund deiner bisherigen Beiträge habe ich falsche Schlüße gezogen.


Würdest Du dort, wo Du schon mehrfach ähnlich Vorwürfe in meine Richtung losgelassen hast, mal genauer nachlesen ...

Zitat
Gepostet von Ralfi
Es freut mich, daß du in der Lage warst diese Grenzverletzung publik zu machen und das ich meinen Beitrag dazu leisten konnte. Das ist IMHO ein Schritt in die richtige Richtung.


Ralfi, wir sehen und empfinden das ganz verschieden. Für mich war es keine "Grenzverletzung" und wird es auch von jenen betreffenden Leuten hier nie sein können. Auch hier bitte ich genauer nachzulesen. Um die Grenzen verletzen zu können, müsste erst mal jemand in deren Nähe kommen.

Wenn Du es als Schritt in die richtige Richtung ansiehst, dass ich Dich auf deine Irrtümer aufmerksam mache, meinetwegen. Aber ich bin nicht der Hüter deiner Seele, auch nicht deines Lebens.
Dafür bist Du schon allein verantwortlich.
Es wird also weiterhin bei selten bis nie bleiben.

Sierra

[ Editiert von Sierra am 04.09.06 13:15 ]


Hannah Offline




Beiträge: 125

05.09.2006 00:11
#110 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Sierra ich finde Dich scheiße.


Sandra Z ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 08:25
#111 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Hannah
Sierra ich finde Dich scheiße.



Und wie findest du dich selber Hannah?

Ist einer der Grundsätze der AA nicht: Jeder bleibt bei sich selber?

Fragen über Fragen.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

05.09.2006 08:32
#112 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Sandra Z
Ist einer der Grundsätze der AA nicht: Jeder bleibt bei sich selber?



Hm, dann ist der Sierra wohl eher nicht dort...


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 08:39
#113 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Guten Morgen Hannah,

ich wünsche Dir, dass es Dir jetzt besser geht.
Ansonsten: Mir hättest das nicht schreiben müssen, weil es mir egal ist, ob Du mich anhimmelst oder wie auch immer findest. So wie es mir egal ist, was und wie Du auch immer bist.

Ralfi würde jetzt wohl schreiben:
"Jemand der seine Mitmenschen Scheiße nennt? Das ist nicht dein Ernst!"
Bestimmt mag er Dich!!


Sierra

[ Editiert von Sierra am 05.09.06 9:05 ]


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 08:44
#114 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hahahahahah .... die "Grüne"

... Zack .... "Meine Heckenschützin" - schon ist sie da! Hahahaha


Dir auch noch einen wunderschönen Sonnentag für dein erhellendes Gemüt!

Sierra


CatLike Offline




Beiträge: 164

05.09.2006 09:27
#115 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Guten Morgen an alle!

Habe mir mal die Zeit genommen und diesen Schlagabtausch überflogen.

Ich kann nichts zu "Saufdruck" oder "Trockenheit" oder der Klinik etwas sagen, das nicht, aber ich sage etwas, das mir hier aufgefallen ist:

Latina (hab mir nicht die Mühe gemacht, alle ihre Beiträge zu lesen) hat Angsgefühle, weil sie in einer Klinik eine Traumatherapie machen soll/möchte.

Es geht ihr also um ihre Angst, und sie wendete sich an dieses Forum, damit man/frau ihr vielleicht hilft, mit dieser Angst davor umzugehen.

Stattdessen entbrennt eine Diskussion darum, ob die Therapie zu diesem Zeitpunkt überhaupt empfehlenswert ist, wie lange sie schon trocken ist usw. usf.

Ich las keinen einzigen Beitrag von jemandem, der sich dem eigentlichen Thema von Latina gewidmet hat : ihrer Angst.

Stattdessen beginnt hier ein Schlagabtausch mit Sierra, den ich nicht mal nachvollziehen kann (gut, aber ich "kenne" Sierra ja auch nicht).

Was absolut unbemerkt blieb: Latina verabschiedet sich mit "Depressionen" und bittet dann noch einmal "Laßt den Sierra doch in Ruhe" (womit sie wahrscheinlich hilflos darauf hingewiesen hat, dass sie immer noch Angst hat und sie damit immer noch alleine da steht).

Ihr habt hier völlig am Thema vorbei geschrieben, es geht hier nur um "da sagt der eine Esel zum anderen u hast lange Ohren".

Wo ist Latina jetzt?
Hat jemand ihr versucht zu helfen in ihrer Angst?

Sorry, Leute, mir tut Latina Leid...sie bittet um eure Hilfe und ihr redet über "Hühner, Eier und Würmchen"

CatLike

[ Editiert von CatLike am 05.09.06 9:42 ]


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 09:42
#116 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von CatLike
Guten Morgen an alle!

... damit man/frau ihr vielleicht hilft, mit dieser Angst davor umzugehen.

Ich las keinen einzigen Beitrag von jemandem, der sich dem eigentlichen Thema von Latina gewidmet hat : ihrer Angst.

Was absolut unbemerkt blieb: Latina verabschiedet sich mit "Depressionen" ... (womit sie wahrscheinlich hilflos darauf hingewiesen hat, dass sie immer noch Angst hat und sie damit immer noch alleine da steht).

Ihr habt hier völlig am Thema vorbei geschrieben,...

Sorry, Leute, mir tut Latina Leid...sie bittet um eure Hilfe


CatLike



Was mich anbetrifft: Du irrst Dich, es sei denn, ich bin nicht "alle" für Dich

Sierra


CatLike Offline




Beiträge: 164

05.09.2006 09:47
#117 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Hallo, Sierra!

Ich hab auch nicht "alle" geschrieben

Es sind ja auch Beiträge bezüglich der Klinik usw. gepostet worden, habe ich auch "überflogen"

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich vermute, dass Latina imme noch dasitzt und Angst hat

CatLike


Sierra ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2006 09:59
#118 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von CatLike
Hallo, Sierra!

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich vermute, dass Latina imme noch dasitzt und Angst hat

CatLike



CatLike,

Du hast geschrieben:

Zitat
dass sie immer noch Angst hat und sie damit immer noch alleine da steht



Du irrst.

Sierra


CatLike Offline




Beiträge: 164

05.09.2006 10:01
#119 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

Sierra

Wenn sie nicht mehr damit alleine dasitzt, ist es ja gut

CatLike


Hannah Offline




Beiträge: 125

05.09.2006 10:24
#120 RE: Kennt jemand diese Klinik? Thread geschlossen

@ Sandra Z

Und wie findest du dich selber Hannah?

Ich finde mich Klasse ...

Ist einer der Grundsätze der AA nicht: Jeder bleibt bei sich selber?

Tut Hannah doch ... ich darf scheiße finden, wen ICH will

Fragen über Fragen

Glatte zwei übereinander, joo.

Hannah


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz