Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 23.566 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
felidaela Offline




Beiträge: 796

25.02.2006 19:42
#136 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Klasse Reise, Hermine.

Und auf die Art (deine Berichte) auch für uns mehr als mit dem Finger auf der Landkarte.



tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.02.2006 20:00
#137 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Hexenweib

deine überragenden Reiseberichte kann ich dank Suchmaschine und deren Bilderchen ganz gut nachvollziehen .. auch das Gefühl "Langsam fange ich an faul zu werden" kenne ich , ist meist ein Zeichen dass man im Urlaub angekommen ist ... fühl dich umärmelt , und weil heut so ein schöner Tag war schick ich dir noch ganz fix ne Prise Regen- und Schneeschauer gen beach ... zu viel Sonne ist ja auch nicht gut .


tommie - und immer schön handeln


grufti Offline




Beiträge: 3.764

25.02.2006 21:20
#138 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

danke für deinen neuesten Reisebericht!

Bin immer noch furchtbar neidisch auf dich!

Helau!


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

07.03.2006 08:53
#139 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Moin moin rundum,
ein letztes mal von der insel.......
Seit meinem letzten bericht ist ja so einiges wasser durch Pazifik und Abel Tasman Sea gelaufen.
Nach dem verzehr einer grossen, mit knobi zubereiteten avocado, hat es mich gesundheitlich zerlegt. Ob es nun die gruene frucht war, die fleischige beilage oder einfach nur ein schnoeder virus........keine ahnung. Aber es hat mich so recht was aus den sandalen gehauen.
Nach einer fuerchterlichen nacht bin ich hoch gen far north gefahren und im nachhinhein habe ich mich echt gefragt, wie ich das geschafft habe......
In meinem neuen domizil angekommen, wurde ich nur noch auf dem weg vom bzw. zum stillen orte gesichtet. Mal in echt, mir ging es wirklich richtig mies, als haette wer den stecker gezogen- null energie. Und keiner da, der mir troestend ueber das kranke haupt gestrichen haette, oder mir mal nen tee gekocht haette. Ich gestehe, ich habe jeden vermisst, der ein wenig verstaendnis fuer meine lage gehabt haette. Mir wird jetzt, nach ueberstandener leidenszeit sofort spei uebel wenn ich knobi nur rieche.........seit versichert, backpacker lieben es mit knobi zu kochen......
Durch diese unpaesslichkeit habe ich kurzentschlossen meinen aufenthaltsort nicht mehr aus Ahipara verlegt und bin ganze 7 tage dort gebliegben. Na ja, die haelfte der zeit mehr tod als lebend...........seufz.
Dafuer habe ich viel ueber surfen im einzelnen und besonderen gelernt und das es menschen gibt, die darueber 24 std. am tag reden koennen. Auch das es die welle zu jagen gilt und es maenner gibt, die heute noch von der wahnsinnswelle schwaermen, die sie 1992 geritten sind......
Das die duenen die ich von unserer nordseekueste so kenne ein wahrer witz sind und die am 90 mile beach super hoch. Die eine oder andere widrigkeit hat verhindert, dass ich eine runter gerodelt, was aber nicht so schlimm si.
Heute abend bin ich nach einen ganzen tag voller regen, aber teilweise wunderschoener natur in Auckland angekommen und auch hier schuettet es ohne ende. Dazu bin ich heute morgen um 6h mit monster rueckenschmerzen aufgewacht und habe mein eigentliches vorhabe, mir heute abend ein nettes restaurante zu suchen, aufgegeben. Dann gibt es eben tee und aepfel- was solls.
Morgen werde ich hier verbringen und dann am donnerstag nach melbourne zu meiner tante fliegen. Das ihre zweite frage am telefon sich auf die frage ob ich noch rauche bezog hat mich allerdings etwas tiritiert, weil ich mir hier ja eh ab und an wie eine aussaetzige vorkomme......ich hoffe meine bitte dieses thema doch mal ruhen zu lassen wird entsprochen........
Ja meine neuseelandzeit geht rasant ihrem ende zu, noch eine woche bei der tante, ein paar tage Singapore und dann hat mich der alltag wieder.
Bin schon recht was gespannt, was ich so an relaxtheit mit nehmen kann fuer mich.....Ich kann es kaum fassen, wie schnell die zeit vergangen ist. Mir kommt es jedenfalls so vor.
Aber so langsam freue ich mich schon auf meine weiterreise und auch auf meine lieben daheim,aufs kuscheln, mein bett, eine gepflegte scheibe vollkornbrot und einen compi und ein telefon das ich benutzen kann wann und so lange wie ich mag. Mich mal wieder auf den neusten saufnix stand bringen. Meine beiden shg'n...........Mal ganz abgesehen davon, dass ich dann sogar rauchen kann.......boaey welch ein luxus.
Ihr lieben, euch allen ganz liebe gruesse, sonne ist leider gerade nicht, wie gehabt umaermel ich die, die es moegen
Hermine, auf dem stopover wge retour......

P.s. und danke fuer eure gruesse, auch wenn schneematschige darunter waren.........


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

07.03.2006 13:16
#140 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Hermine 2
Auch das es die welle zu jagen gilt und es maenner gibt, die heute noch von der wahnsinnswelle schwaermen, die sie 1992 geritten sind......



Huhu Hermine

Bei diesem Satz tauchte Bill Murray in Und täglich grüßt das Murmeltier vor meinem inneren Auge auf, wie er in einer Szene sagt:

"Und an jenem Tag war da dieses wunderschöne Mädchen. Wir haben den ganzen Tag Pina Coladas getrunken, am Strand gelegen und mit den Zehen im Sand gewühlt, und dann haben wir uns die ganze Nacht geliebt wie die Seeotter. DAS war ein wirklich guter Tag. Warum konnte sich denn nicht dieser Tag wieder und wieder und wieder wiederholen?"

Wünsche einen schönen Resturlaub und werde deine anschaulichen Berichte weiter verfolgen.

LGs


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

07.03.2006 20:11
#141 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hermine

schön wieder von dir zu lesen , weniger schön, dass du noch diese malade-Erfahrung auf deiner Reise machen musstest.

Wäre ich mit in NZ gewesen,ich hätte dich gepflegt was das Zeug hält.

So wünsche ich dir von Herzen, dass du bald wieder richtig fit bist und deine Reise gesund und munter ausklingt .

Kommt zu spät leider,aber tut jetzt auch noch gut ein
Tee.

Ganz liebe Grüsse
von Manuela


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

14.03.2006 03:40
#142 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Falballa, tausend dank fuer den tee!!! Ich weiss deine virtuelle nachsorge ausgesprochen zu schaetzen!
Knuddel dich!

Huhu rundum,
ein kurzer gruss aus dem zwar herbstlichen, aber trotzdem warmen bis heissen, australien. Hier in Melbourne tobt der baer im kettenhemd, weil wegen morgen die commonwealth games beginnen und die ganze city unter einen ausnahmezustand steht. Was abzusperren ist, wurde bereits am wochenende abgesperrt...........als echt tourifrau hab ich mir all die fische reingezogen- visuell nicht kulinarisch......- die hier die verschiedenen teilnehmerlaender symbolisieren.
Gleich kommt hier die fackel an, die ihren start in london im letzten jahr hatte und alle beteiligten laender durchquert hat..........irgendwie scheinen die da was mit olympia durcheinander bekommen zu haben. Der gemeine Melbourner st entweder hellauf begeistert von der ganzen aktion, oder ehr hoch gradig genervt........
Ich verschwinde ja am donnerstag abend und bin gerade noch darum herum gekommen, die eroeffnungsfeier live erleben zu muessen. Konnte meine verwanten davon ueberzeugen, dass dieser aufriss nun wirklich nicht not tut. Besser so fuer alle beteiligten, da diese nur mir zu gefallen dorthin gegangen waeren- da sieht frau es mal wieder, ehrliches reden hilft denn doch.....
Ihr duerft mir mal kollektiv die daumen druecken,, dass meine hotel reservierung fuer singapore noch klappt. Ich deppin hatte einen zahlendreher in der kreditkarten daten uebermitlung und hatte die letzten drei tage keinen zugang zum netz. Darum haenge ich auch mal wieder in einem inetcafe rum........bei der tante gehts www technisch gerade so gar nicht........naja, sie brauchs auch nicht wirklich.
Vielleicht melde ich mich mich nochmal aus Singapore. Bin schon recht was neugierig auf die stadt. Ach ja, ich glueckspilzin habe es doch tat und saechlich geschafft meinen flug von Duesseldorf nach Hamburg umzubuchen, da Emirates seit dem 1.3.06 endlich auch meine schoene stadt anfliegt. Haette den menschen in Auckland fast geknuddelt, weil wegen ich mich sooooooooo darueber gefreut habe. Nach 18 stunden rumfliegen und in Dubai abhaengen macht zugfahren nicht wirklich spass......
Ick schicke euch jede menge sonne, waerme und verspreche den fruehling mitzubringen, wenn ich naechsten montag in HH lande...........
Hermine auf dem rueckweg............


Faust Offline




Beiträge: 5.519

14.03.2006 06:17
#143 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Bon voyage, Hermine,

komm gut rüber...

LG
Bernd


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

14.03.2006 08:26
#144 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

lese schon die ganze Zeit mit Begeisterung mit .
Ich wünsche Dir wunderschöne Resttage und ein gutes Heimkommen.

Liebe Grüße und ein paar dicke frühlingshafte Sonnenstrahlen von der Bergstraße nach Australien.

Beate


Dorte Offline



Beiträge: 357

14.03.2006 08:37
#145 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine
auch ich habe deine Reiseberichte mit Intresse von Anfang an verfolgt. So manches Mal hast du mich zum schmunzeln gebracht und mit deinen tollen Beschreibungen über dieses Land begeistert. Nun wünsche ich dir eine gute Heimkehr und freue mich schon, dann im Forum wieder mehr von dir zu lesen.
Danke, schöne Resttage und liebe Grüße
Dorte


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.03.2006 09:09
#146 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

hallo Hermine, (die mit dem Besen tanzt),
dann mal fröhliche Rückkehr, Grüßle Max


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

14.03.2006 09:23
#147 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

moin Hermine,

wünsche auch gutes heimkommen ...zieh dich warm an

Gruß
Ruby


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

14.03.2006 19:21
#148 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

.......................................................................

auf das Versprechen mit dem FRÜHLING mitbringen, werd ich dich gegebenerweise erinnern........

LG Uwe
_________________________________________
"Und dann werden wir reich sein Pa?"


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

14.03.2006 21:21
#149 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine

auch von mir einen guten Rückflug gewünscht.

Bitte, bitte, bitte geb' uns Süddeutschen beim Rüberflug a bisserl was vom Frühling ab. Mein Dank wird Dir ewig nachschleichen

Grüße Dir mit dem Gedankenbesen geschickt
Viktor


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.03.2006 21:29
#150 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Hexenweib


wenn du mit deinem Nimbus schon beim vicco vorbeidüst kannst du ja eventuell noch einen kleinen West-Schlenker übers Rheinland machen .
Viel Spass bei deiner Rückreise und ... pass auf dich auf .

... wann ist denn Hermine-goes-to-KiwiLand-Dia-Abend?


tommie


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz