Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 23.561 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

02.01.2006 07:42
#76 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Moin moin rundum,
nach ruhigen fluegen gut in Bangkok (bkk) gelandet.
Heiss, laut und bunt hier, wie nicht anders erwartet.
Starte gerade meine entdeckungstrip hier, werde mich aber erst einaml in ein klimatiesiertes shoppingcenter verpiesel, wegen weil es doch, nachdem sich die wolken verzogen haben, recht was heiss wird.
Bin selbst recht was erstaunt hier und nicht dort zu sein........beginne langsam zu realisieren, dass mein trip jetzt tat uns saechlich wirklichkeit ist.
Bin doch noch leicht verwirrt, habe ich doch gerade erst ein voellig verschneites, strassen ungeraeumtes hamburg verlassen- welch ein abschied............
Und nun hats gute 30 Grad.......
Meine bitte im hotel, doch den alkohol aus der minibar zu entfernen, wurde umfassend entsprochen- dort herrscht jetzt gaehnend leere.......
Ihr lieben, ich hoffe ihr friert nicht alzu doll......und ihr habt das neue jahr gut erreicht.
Liebe gruesse geschickt
Hermine, bei der es jetzt 6 stunden spaeter ist, als bei euch........


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

02.01.2006 08:11
#77 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Hermine

viel Spaß beim shoppen und erkunden von Bangkok

Warst Du Silvester "über den Wolken" - im Flieger?

Lieber Gruß (aus dem "matschigen" Karlsruhe)

Wuchtbrumme


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

02.01.2006 10:09
#78 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

moin Hermine,

dann isses ja schon leichter Nachmittag bei dir *kicher*
Macht es Spaß? Ist bestimmt sehr aufregend. Denk an dich...

Gruß
Ruby


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.01.2006 20:04
#79 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Hexenweib

das hast du dir verdient! Klasse, Spitze, Tadellos .


Obwohl ... ... so einfach im schönsten deutschen Schmuddelwinter nach Asien abhauen ... ... ab in den Süden Osten ... ich weiss nicht .... na ja, selber schuld .

Aber die IP Adresse und der Hostname (bla.bla.bla...asianet.co.th) deines Beitrags macht schon neidisch Lust auf Sonne ... Urlaub ...

Sei ganz lieb gegrüsst und pass auf dich auf!
tommie


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

02.01.2006 21:50
#80 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

moin mien deern

jo hier in hamburg ist der schnee vollkommen aufgetaut. es liegt noch alles von sylvester auf der strasse.
aber die luft ist glasklar und atmet sich gut.
nun bist du los auf einen weg von dem du weist das er dich verändert. aber wo und wann und durch was..?
es ist auch mörderspannend für mich zaungast deiner reise zu sein. sofern du uns teilhaben lässt.
lass es dir gut gehn !

hummel hummel...
erik


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

02.01.2006 22:14
#81 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine

Ohhhh nein , ich hab deinen Besenabflug nach Bangkok
gaaanz verpasst

Nachträglich von mir noch viele schöne Tage da unten.

Und ich hab gehört so einen Nimbus 2000 Besen wie der Potter ihn hat gibts da unten für spottbillige Kohle !
Ist zwar garantiert ne Imitation , aber Hauptsache er fliegt dich in nur 3 Stunden nach Hamburg zurück

Was den Temperaturunterschied angeht bin ich baff , sind ja nur schlappe 27 Grad Unterschied paaaahhh !
(vor Neid fast platzender Zwerg:motz

LG und tollen Aufenthalt dir flugs gewünscht

Zwerg


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

04.01.2006 17:55
#82 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu rundum,
habe heute in einer speisekarte gelesen, dass ich die moeglichkeit habe mir " deep fried sour chicken nails" zu bestellen- toll nicht wahr- hab dann aber doch keinen hunger gehabt......vielleicht ein anderes mal, in einem anderen leben, als fuechsin oder so.....
Langsam habe ich mich an bkk gewoehnt, ist hier alles recht was anders als gewoehnt- incl. linksverkehr, aber daran kann ich mich ja nicht schnell genug gewoehnen. Hier findet man allerdings auch kaum sowas wie eine fussgaengerampel oder so, da hilft nur losgehen und darauf vertrauen, dass die autofahrer wissen wo die bremse ist und sie auch benutzen.......Ganz besonders praktisch fuer die beraederte zunft find ich die riesigen, in rot und gruen, rueckwaerts die sekunden zaehlenden ampeluhren...............da weiss frau doch wann sie schnell mal gas geben muss, wenns so bei 4 oder 5 auf gruen steht........
Das zusammenspiel von edel gebaeude und wellblechhaufen ist schon recht was gewoehnungs beduerftig. Heute bin ich durch winzige seitengassen gegangen- zwischen riesen kochtoepfen, kleinstkindern, toten huehnern- echt appetit anregend- und hauptsaechlich alten menschen. Un jedem haus ein heiligen schrein, bekerzt und schrillst geschmueckt. Fotografieren hab ich mich nicht getraut- dass waere doch arg was abgehoben gewesen.
Am morgen hatte ich eine aufregende schiffsfahrt- es stiegen so viele leute an den verschiedenen piers zu, dass ich ernsthaft !!!!!!! befuerchtete wir koennten sinken. Der tiefgang war echt heftig und ich kann das beurteilen, weil ich damit immer in die city fahre. Na ja immer .... die letzten zwei tage jedenfalls...
Tja und morgen gehts nun schon weiter- gerade wo ich mich am eingewoehnen bin....... ne ist schon voellig okay so, ist echt kein gejammer!!!
Hab mir abwechselnd die tage kosmetik, pedi und manikuere und fussreflexzonenmassage gegoennt- war echt nett. Schoppen war ich nur sehr begrenzt, brauch ja nix.....
Das wird auf der rueckreise via singapore sicher anderes zu lesen sein- sowohl hier als dann auch auf meinem kontoauszug......
Bin schon leicht anaufgeregt wegen morgen, weil das wird ein langer 9 stunden flug nach Sydney. Hab mich aber mit der tatsache beruhigt, dass ich nur halb so lange unterwegs sein werde wie hierher. Saufnix Pustifix, mein reiseelefant, freut sich schon maechtig- er ist etwas angesaeuert, weil ich mich nicht getraut habe ihn mit in die city zu nehmen ( nicht das wir uns verlieren, ihr versteht.....) aber der strubbel an meine rucksack
anhaeng(lich)er, erzaehlt ihm immer was so los war und damit konnte ich ihn beruhigen.
Ups, lang geworden na ja das saubillig inet in bkk muss ich ja noch mal ausnutzen.
Mir gehts super, an die hitze hab ich mich langsam gewoehnt, befuerchte leichte erfrierungen in NZ und schicke ganz viele liebe und bangkoksche gruesse euch allen, die ihr tapfer mitlest....
Hermine


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

04.01.2006 18:04
#83 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

...
ich kriege Fernweh....
beneide dich wirklich Hermine, hört sich schon echt toll an. Pass auf dich auf...

Ruby


tommie Offline




Beiträge: 10.595

04.01.2006 18:07
#84 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Hexenweib

danke danke danke für deine tollen Reiseeindrücke .... demnächst auf NORD3: "Hermines Hexenritt auf der Weltkugel" ... .... und ist ja echt beruhigend dass du auf die Bussschiffe selbst in BKK nicht verzichtehn musst

Ich wünsch dir noch viele viele viele erinnerungswürdige Reiseeindrücke und so ...

Äääähhmmmm ... ... kannst du das superbillige Inet mittels Zauberkugel nicht mitbringen ...?


tommie


grufti Offline




Beiträge: 3.764

04.01.2006 21:38
#85 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

wollte mich auch mal kurz wieder bei dir melden und nur schreiben, dass ich es ganz Klasse finde, wie Du aus der Ferne uns immer so ausführlich auf dem Laufenden hältst.

Ich wünsch dir noch ganz viel Freude auf deinem Trip, pass auf dich auf und komm gesund zurück!


Anna73 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2006 22:08
#86 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine!

Oh mann.... da werd´ich doch wirklich neidisch und mich packt die Reiselust....

Viel Spaß noch!!!!

Anna


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

04.01.2006 23:36
#87 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Lieblingshex´!

Denn hier schick ich dir virtuell ( leider) mal rüber, falls nochmals Massenandrang an der Fähre sein sollte...
Freu mich über deine quirllige und so schnelle Berichtserstattung *schmatz*
Guten Weiterflug dir gelle

Deine Sabine


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

05.01.2006 05:54
#88 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo, liebe Hermine,

Zitat
" deep fried sour chicken nails" zu bestellen- toll nicht wahr- hab dann aber doch keinen hunger gehabt......



Wieso denn, die sind doch bestimmt lecker knusprig.

Hast du denn sonst was "einheimisches" gegessen oder war dir das zu gefährlich (wegen Montezumas Rache )?

Nun biste wahrscheinlich schon im Flieger nach Sydney - toll - kann ich da nur leicht grün vor Neid sagen. (ich bin die links...obwohl gelb vor Neid ginge eigentlich auch....:gruebel

Bin gespannt wie der "Kulturschock" ist nach 9 Stunden Flug in einer anderen Welt.

Alles Gute und viel Vergnügen weiterhin!

Liebe Grüße
Gaby


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

05.01.2006 07:13
#89 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu - Hermien

Schön - du bist online

Sitzt Du schon auf gepackten Koffern, den Besen in Reichweite?

Geht ja jetzt weiter - wünsche Dir nen guten Flug

Lieber Gruß - vom anderen Ende der Welt
Wuchtbrumme


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

05.01.2006 07:25
#90 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Brumme,
jupp genau so ist es, bin auch gleich wieder weg, hatte nur sehnsucht nach worten die mich meinen.......
Kann ja nie genug gute wuensche mitnehmen, wenn ich fliege...........
Wetter ist perfekt fuer die abreise- sehr bedeckt, schwuehl und mega smogig- wie bestellt sozusagen.....
schicke letztmalig liebe bangkoksche gruesse.
Hermine

P.s. an Bea, musste vorhin so an dich denken, der taxifahrer fuhr, so wir nicht standen, derart wie eine besengte sau, dass ich mir dacht, geb der Bea doch mal den rat, dass sie, wenn sie jemals nach BKK kommt, die tueten auf gar keinen fall vergessen sollte..........kannst du ja im flieger einsammeln.........


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz