Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 23.566 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
grufti Offline




Beiträge: 3.764

14.03.2006 21:53
#151 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

das war dann wohl dein letzter Reisebericht hier im Saufnix-Forum, schade, ich hätte gerne noch mehr von dir gelesen. Aber ich denke, du freust dich auch ein bissel darauf, wieder daheim zu sein.

Ich wünsch dir eine ganz, ganz schöne Rückreise, von deiner vor Reiseantritt spürbaren Flugangst ist offensichtlich nix übrig geblieben, das find' ich toll!!

Mach's gut und schreib hier, wenn Du glücklich gelandet bist.


Tina72 Offline



Beiträge: 533

15.03.2006 20:48
#152 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hu Hu Hermine

Les ich ja jetzt erst, das Du Dich wieder in Richtung Heimat bewegst. Wird vom Wetter her eine enorme Umstellung. Wünsch Dir von Herzen einen guten Flug.

Deine Reisebericht waren immer so herrlich frisch und fröhlich. Habe sie sehr gerne gelesen.

VLG Tina


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.03.2006 22:16
#153 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu und danke Hexenweib


will nur kurz berichten: "Bangkok" ist heute angekommen .



tommie


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

18.03.2006 11:42
#154 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu ihr lieben ihr.
Vielen lieben dank fuer euer aller liebe zeilen! Freu ich mich echt was drueber.
Ich bin gerade in der touriinfo im heiss/schwuellen Singapore und siehe da, hier steht doch tat und saechlich so ein inet teil rum- freu. Draussen ist es voller menschen, viel zu nasswarm und meine fuesse haben eh schon protestiert, weil wegen ich hier soviel rumlaufe. Also genau der richtige zeitpunkt, um nochmal laut zu geben und den strapazierten fuessen ein wenig ruhe zu goennen.
Nachdem ich in Melbourne die absolute rundum versorgung hatte ( ich habe u.a. staendig nahrung vor mir gehabt, so gesehen war meine was auch immer erkrankung kilotechnisch betrachtet doch recht was nuetzlich....... ) und ich mich staendig gegen blindwuetigen aktivismus von seiten der tante erwehren musste, bin ich nun in Singapore gelandet. Puh, was fuer eine luftfeuchtigkeit hier- schwitz und wisch, nach dem genuss von wasser bekomme ich sofort und gleich nicht nur feuchte haende- ich glaube das sucht sich sofort jede erreichbare pore.......
Die stadt ist voll mit unglaublich vielen menschen jedweder form und farbe. Hier tobt das leben sowas von, dass es nach NZ ein 1a kulturschock gewesen waere. Aber durch die Commonwealth games war ja bereits in Melbourne der baer los und ich habe mich langsam wieder an menschen in groesseren mengen gewoehnt. Allerdings habe ich noch immer diesen schlender gang drauf. Da hab ich die tante plus familie schon mit genervt, weil ich mich geweigert habe ( ehr unbewusst, war und bin einfach langsam, gibt ja viel zu gucken....) in ihren hektischen laufschritt zu verfallen
Hier ist diese gangart stark von vorteil, weil wie gesagt zu feucht warm.
Morgen habe ich hier meinen letzten tag und ich beabsichtige diesen im Zoo zu verbringen. Davon haben mir schon soviele leute erzaehlt das es so toll sein soll......
Also shoppingcenter hab ich durch ( ohne geldausgabe, es interessiert mich irgendwie nicht.....), little India und Chinatown auch, also mache ich mal wieder etwas was ich sonst nie nicht tun wuerde, ausser ich haette kleine kinder dabei.......
Morgens um 3h geht dann doch schon mein flieger und ich hoffe doch stark, dass ich nicht vor muedigkeit vom stuhl kippe bevor das einchecken angesagt ist.
Wegen weil der flugangst, also so ganz und gar weg ist die nun nicht, aber dank der kleinen blauen pillen - huhu Bea.....- die frau mir in Bangkok ueber den apotheker tresen geschoben hat, bin ich fuer meine verhaeltnisse sehr gelassen...... Ne ist schon besser geworden, aber das bereits dadurch, dass ich mir meine aengste zum allergroessten teil angesoffen hatte.
Jetzt freue ich mich auch richtig darauf wieder nach hause zu kommen und mit meine jungs zu knuddeln und zu schnacken.
Mal ganz abgeshen von dem kuschel defizit mit meinem liebsten...............
Und aufs saufnixen freue ich mich auch, bin schon recht was gespannt auf euch alle.
Was den fruehling betrifft, werde ich mir alle erdenkliche hexenmuehe geben, diesen ueber ganz deutschland hereinbrechen zu lassen.
Das naechste mal hier an board werde ich dann wohl rauchend vor meinem eigenen pc hocken..........goettin sei dank, endlich wieder drinnen rauchen......
Ach dazu noch was, hier in Singapore haben sie ganz entzueckende bilder von dahinsiechenden auf den schachteln..........
Liebe gruesse euch allen geschickt, wer mag sei geknuddelt und umaermelt von der rueckreise Hermine


grufti Offline




Beiträge: 3.764

18.03.2006 23:35
#155 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

danke, dass Du nochmal "Laut" gegeben hast und gute Rückreise wünsch ich dir!

Brauchst keine Angst vorm Flieger zu haben, das ist das sicherste Verkehrsmittel überhaupt...

Obwohl

Rein statistisch gesehen war die Concorde bis zu ihrem Absturz das sicherste existierende Flugzeug überhaupt und jetzt ist es das unsicherste...

Tja, so schnell kann's gehen...

Aber du fliegst ja nicht mit einer Concorde!


Faust Offline




Beiträge: 5.519

19.03.2006 07:42
#156 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

So ist das mit der "Statistik"...

...wenn man nur eins hat...


LG
Bernd


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

19.03.2006 09:05
#157 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Jo- allen Zootieren nen Gruss!

LoL und schönen Rückflug wünsch ich dir nebs den heute letzten tollen Abschiedstag vom "tobenden Leben" auch

Auch schön, die ganz bald und wohlbehalten wieder im schönen HH zu wissen

deine Sabine


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

19.03.2006 12:36
#158 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hermine

komme hier an Board momentan mit dem Lesen gar nicht nach.

Ich möchte aber auf keinen Fall versäumen dir einen guten Flug und eine angenehme Heimreise zu wünschen.

Dein Sicherheitsflugbegleiter ist auch wieder mit dabei.



Guuute Reiiise

wünscht dir Manuela


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

19.03.2006 12:55
#159 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

meine Liebslingshexe!

zur Ostarafeier am 21. ein hübsches Feuerlein, damit Du und der Frühling hier endlich wieder ankommt .




Guten Hexenflug dir gewünscht und eine Umärmelung, so Du magst.

Grüssle
Patricia


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

20.03.2006 08:06
#160 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen zu Hause liebe Hermine


Beate


Hellas Offline




Beiträge: 401

20.03.2006 08:14
#161 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Moin Hermine!

Da ich es nicht geschafft habe dir ne gute Reise zu wuenschen(komm mit dem Lesen auch nicht nach), und du ja heute landest, war doch Montag

HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe Gruesse,g24h
Marion


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

20.03.2006 10:20
#162 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hi HH-Hexe,

Herzliches Willkommen im Eisi-kalten Germanien!


Lieber Gruß
Werner


Lachfalte Offline



Beiträge: 378

20.03.2006 11:18
#163 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Liebe Hermine,

du Reiche an neuen Erlebnissen und Eindrücken.

Willkommen daheim!

Lachfalte


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

20.03.2006 11:52
#164 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

ich wünsche dir auch ein gutes Aufsetzen daheim mit deinem Besen - der dürfte ja nun arg beanspruch sein.

Und den Frühling bringst du auch noch gleich mit - ich bin total beeindruckt!

Liebe Grüße
Gaby


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

20.03.2006 12:43
#165 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Willkommen daheim !

... und ich bin noch immer beeindruckt, das du das gemacht hast .... das ist etwas, was du sicherlich niemals vergessen wirst und davon zehren kannst !

Grüßle
Bea


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz