Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 23.566 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

12.04.2007 14:51
#196 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo liebe Hexenesthermine,

lass Dich mal ganz fest für diesen Thread drücken. Du warst eine der ersten, die am 22.02.2005 auf meine Erstvorstellung geantwortet haben und seit dieser Zeit gabs von Dir viel Gutes und Wichtiges für mich zu lesen.

Lieber Gruß in den hohen Norden an das Saufnixmitglied, dass auf meiner "Möchteichunbedingtmalkennenlernenliste" ganz weit oben steht
Beate


relaunch ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2007 15:08
#197 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hi Esther,

einfach schön - einfach du!

Gruß
Marianne
schwer beeindruckt


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

12.04.2007 15:35
#198 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Esther,

Worte. Und dein Weg. Der macht mir Mut, weiterzugehen. Aus vielem erkenne ich mich wieder. Auch die Anonymität, die immer noch ein Teil meiner ist. Ich hoffe, ich kann auch mal so selbstbewußt dazu stehen.

Liebe Grüße
Peregrine (die Anja heißt - ein Schritt aus der Anonymität...)


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

12.04.2007 16:02
#199 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten


Esther, und liebe Grüße
Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


malo Offline




Beiträge: 1.797

12.04.2007 21:16
#200 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

mensch hexenweib...

sahnemäßiger beitrach...wie aus meine seele...

einfach schön dich zu kennen und mögen...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

12.04.2007 21:24
#201 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hermine ...

so schön gesagt, so wahr und emotional...

Miss_Rossi_Kathrin .... heulend ...


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

12.04.2007 21:34
#202 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Schmelz und ihr lieben ihr,
ganz lieben dank euch für eure zeilen an mich.

Tun einfach gut, sowie mir saufnix nun mal sowas von gut tut!
Und Max, deinen oberhäuptling habe ich noch nie nicht gelesen oder gesehen.
Und darum bleiben es meine maxschen 51%.
Die oberhaüptling vom max mit X 51% tippselt sich nicht so gut und zu lesen ist das auch recht was holperig....

Ich umärmel eine/n jede/n wer mag von euch, mal so richtig feste

Die gerade gefühlt
eure
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

12.04.2007 21:40
#203 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Liebe EstHermine,
Du beeindruckst mich immer wieder zutiefst, und es ist mir eine wahre Freude, Dich zu lesen, tolle Frau Du!
Chapeau
Ingmarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


Bakunin Offline




Beiträge: 1.596

12.04.2007 21:44
#204 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

moin hermine

das liest sich ja sahne !
wir sind ja irgendwie fast zur selben zeit hier gestrandet. vieles hat mich auch an meine metamorphosen erinnert...
einen lieben gruß nach barmbek

erik

wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.


Carfield Offline



Beiträge: 255

12.04.2007 22:41
#205 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Esthermine,
liest sich einfach toll
Alles Liebe weiterhin!
Max (der andere)

I am from Austria


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

12.04.2007 22:44
#206 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

"anderer Max",
lieben Gruß an Dich!!!

Vergiss nie zu leben


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

12.04.2007 22:57
#207 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Jupp genau anderer Max ,
von mir auch einen lieben gruss geschickt!
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

13.04.2007 08:23
#208 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Esther!



Sogar "tränenüberströmt" ich grade bis zum Ende gelesen , weil so aus dem Herzen getippselt von dir und auf den Punkt hin so genau auch "meins" mitschwingt ... lach- du Nase

Zitat
Ja, ich gucke gerade retour.
Kann sehen, welch ungeheuren energien ich in mein unglücklichsein investiert habe.
Sehe mich meine schwarzen löcher ausgraben.
Die ich dann leidend und mich betrinkend bewohnte.
Pitsche nass in der birne.
Perfekt im mich selbst unglücklich machend und halten.

dann kam saufnix.........



1:1
nur "pitsch co und am ende mit diesem weg/den kräften, was aushaltbar war" dann für eine meine

Danke, Hexermine ... und an Stuttgart erinnere ich mich an dich auch noch gut... wenn auch nur kurz geschnackt damals... Und auch an Alberd erinnere ich mich gut und auch von ihm hab ich einiges gelernt: wenn einer den Troll spielen meint zu müssen/zwanghaft des net lassen kann, dann ist das halt so... das z.B. - und das aus "Verletzungen" so viele so "irrige Wege" für sich bauen, warscheinlich im Grunde halt auch nur, um irgendwie doch noch sie selber zu sein/ zu überleben ?
Egal...


Ich mach mal Malo ( huhu Wikinger- biste in Trave dabei?? :love3 -Echo... schön dich zu kennen und zu mögen

Deine Sabine/Schneekugelfrau

[ Editiert von Schneefrau am 13.04.07 8:28 ]

--------------------------------------------------
First they ignore you, then laugh at you and hate you
Then they fight you, then you win
When the truth dies, very bad things happen
They're being heartless again

I know it's coming
There's gonna be violence
I've taken as much
As I'm willing to take

Why do you think
We should suffer in silence?
When a heart is broken
There's nothing to break

Tripping von Robbie Williams
( grade mein Motto-Song)


malo Offline




Beiträge: 1.797

13.04.2007 19:25
#209 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

hallöchen gesch(n)eite(s) frollein(s)...

zitat:

Ich mach mal Malo ( huhu Wikinger- biste in Trave dabei?? -Echo..


na loggo...dich und denn noch im doppelpack mal wieder
zu sehen und sprechen...da darf ich nicht fehlen...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.08.2007 02:17
#210 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Moin moin rundum
als ich am sonntag abend mit meinen mann auf dem lande unterwegs war, fiel mir auf, dass wir beide immer gerne landschaft gucken. Er fährt seit jahrzehneten motorrad mit freunden oder auch allein und ich konnte dem nix abgewinnen hinten auf dem bock zu sitzen. Im gegenteil, ich hatte ehr angst.
Vor mehr als 10 jahren war mal die überlegung selbst zu fahren, scheiterte dann aber an keinen bock auf 10 mal zur theorie rennen.
Das ich mit meinem lappen 125 ccm maschinen fahren durfte, brachte mich damals auch nicht weiter, weil die fand ich alle doof. Sahen ja nich mal aus wie welche.......
Sonntag dann dachte ich mir, google doch mal, gibt mittlerweile bestimmt was nettes und mieten und dann ausprobieren geht bestimmt auch.
Am montag, nachdem ich eine nette maschine gesehen hatte via net, habe ich den vorschlag gemacht, heute, an unserem mittlerweile 19ten hightime tag, eine motorrad ausfahrt zu machen.
Nachmittags dann vermieter gegoogelt, genau die gefunden die ich leiden mochte und für heute bestellt.
Soweit so gut.........
Gestern abend dann einer lieben freundin erzählt und sie, wow wie mutig, würde ich mich nicht trauen, und ich bin früher, zwar ohne lappen, aber gerne gefahren.
Ups, da merkte ich dann, wie sich meine bis dato ganz selbstverständliche courage etwas zu winden begann.......
Ich trotzdem heute todesmutig dahin und als ich das objekt meiner begierde dann in echt sah, wurde mir doch etwas mullmig.........


Shot with EX-Z750 at 2007-08-08

ob ich die dame wohl händeln kann mit ihren 162 kilo......
Aber wie die fachfrau sieht, seitenständer und ein shopper zum bequem drauf sitzen.
Nach einführung in die vielen kleinen technischen details, ich den ersten gang eingelegt und wollte losfahren, keine action............. warum fährt die denn nicht?????
Kupplung mal loslassen..........
jupp, nö gar nicht peinlich.............
Ich bin dann erst mal die umliegenden 30iger zonen abgefahren, hab schalten, walten und blinken geübt und bin dann los zur tanke, weil tank leer.
Nun gab es im grunde nur einen vernünftigen weg zu mir nachhause und der geht raus aus Bergedorf (50km/h) weiter ind die kurze 60 km/h und dann steigert sich die B5 zu einer 80 km/h schnellstrasse.
Okay dachte ich mir, fängst langsam an und wenn du da mit 50 langschleichst, ist ja zweispurig und da vormittag und ferien auch nicht monster dicker verkehr.
Ich also los...............
Als ich von der schnellstrasse runter musste/durfte, war ich bereits dem so ober coole feeling eine maschine zwischen den beinen zu haben und mit 80 einen gutausgebaute strasse zu befahren, erlegen...........
Würde mal sagen echter glückshormon trip...

Shot at 2007-08-09

musste jetzt sein, 19 tiefrote rosen und ich schmelze dahin......... sieht in echt wesntlich besser aus und sind eben gerade mit blitz geknippselt.
Das eine oder andere mädel an board wird mich verstehen.

Wir waren dann zusammen mit den bikes in den vier und marschlanden, wunderschöne landschaft, tolle reethäuser, eine autofähre, blick auf hamburg, einfach nur schön!
Und ein knuffiges restaurant nicht zu vergessen.
Ach ja, die ersten anderen biker hab ich ja auch noch gegrüßt, aber dann hat mich das echt überfordert.........widerspricht ja meiner höflichen art, aber da musste ich sicherheits prioritäten setzen. Und einiges worauf der meine eine zeigte, wie z.b. ein strochen paar, ist mir schlicht entgangen, weil zu konzentriert am fahren.


Shot at 2007-08-08


Shot at 2007-08-08
Okay, das mit dem blinker ausmachen muss ich echt noch routinieren, und in den kurven hab ich auch noch zuviel respekt, aber ansonsten ging es echt gut!
Ich mach mich jetzt mal schlauer, was so am markt ist an gebrauchten.............
und das erste was ich buche, wenn ich zuschlagen sollte, ist ein motorrad training. Das ist mal sicher.
Ansonsten muss ich mir mein handling erfahren........

Shot at 2007-08-08

Kaum sass ich in meinem autochen, fing es dermassen an zu schütten, dass ich noch ein stückchen glücklicher wurde als eh schon, passte einfach zu diesem wirklich wunderschönen tag.


Das ich jetzt nicht süss träumend im seinen armen schlummere, liegt daran, dass mein liebster mich rausgeschnarcht hat...........
und da an schlafen nicht zu denken war, weil richtig wieder wach, texte ich euch ne runde voll.
Schönen tag euch lesenden gewünscht
von einer zufriedenen und stolzen
Esther

Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse.
Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue
Wege in eine bunte Welt.


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz