Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 23.561 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
Lachfalte Offline



Beiträge: 378

30.12.2005 20:56
#61 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Liebe Hermine,

bevor du "abhebst", mal noch ganz schnell eine gute Reise dir wünsch, viele tolle Eindrücke, interessante Menschen und ganz viel Spaß!!

Ich freu mich auch auf deine Berichte - lass es dir gutgehn und pass auf dich auf!

Lachfalte


Adebar Offline




Beiträge: 2.529

30.12.2005 23:08
#62 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Liebste Hermine!

Diese Torte ist schon mal vorgebacken mit garantiert unverderblichen Lebensmitteln!Ich hoffe,sie hat noch Platz im Handgepäck,damit Du morgen während Deines Fluges Deinen "1.DOS-Jahrestag"(so heisst das seit heute:grins2gebührend angehen kannst!Herzlichen Glückwunsch zu 365 Tagen zufrieden glücklicher Abstinenz!!!

Morgen um 14.35Uhr denke ich ganz besonders fest an Dich,wenn Dein Flieger abhebt!

Habe Dir noch eine eMail geschickt!

Ganz lieb gedrückt,
Deine Inge




[ Editiert von Adebar am 30.12.05 23:10 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

30.12.2005 23:15
#63 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

gute Reise wünsche ich Dir...

LG
Bernd


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.12.2005 23:24
#64 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

hermine

guten Flug!!!

...und du weisst ja:
Echte Vögel kotzen nicht
--> http://home.arcor.de/absurdia-online/absurdia1/voegel.html
---> http://home.arcor.de/absurdia-online/abs.../astroshit.html


tommie


Leona M Offline




Beiträge: 307

30.12.2005 23:27
#65 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

hallo hermine,

es ist sooo superschön, dass du nun aufschwingst und da unten neue horizonte entdeckst. ich wünsche dir (hmmm, zu dumm wenn frau als (fast) letzte schreibt) all das, was die vorposterInnen auch schon gewünscht haben...

alles liebe
die leona


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

30.12.2005 23:37
#66 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Hermine

guten Flug, viel Spass,tolle Eindrücke, guten Rutsch......................und einfach alles was du möchtest.
Dieses Schwein soll dein Glücks-copilot sein.

Liebe Grüsse
Manuela


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.12.2005 23:51
#67 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Herminehexe,

guten Flug und gute Rückkehr. Und schreib' mal was.
UND
einen guten Rutsch vom



Grossen Bruder (grrrrr)
Werner


soyyo Offline




Beiträge: 832

31.12.2005 00:07
#68 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

uuuuuuuunnnnd huuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii


soyyo Offline




Beiträge: 832

31.12.2005 00:09
#69 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten


hab's winken vergessen


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

31.12.2005 06:34
#70 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Moin moin ihr lieben rundum,
tausend dank für all eure lieben grüße, wünsche un überhaupt!
Habe mir den wecker extra ein viertelstündchen früher gestellt, wegen weil ich ja noch schnell hier tippseln möchte.
Selbst für mich unvorstellbar das!
Ich bin in veilerlei hinsicht eine andere geworden im letzten jahr, eins der größten geschenke ist das stetige verschwinden meiner ängste.
Noch immer recht was locker und relaxt bin ich, die sonst schon nur ans packen denken musste, um bauchgrummeln zu kriegen- von den krämpfen wegen weil fliegen ganz zu schweigen. Weg das- einfach verschwunden und dafür bin ich sowas von dankbar, dass mir schlicht die worte dafür ausgehen!
Gleich kommt meine beste freundin zum frühstück, mein zweitgeborener (16j.) hat gestern keine kuschel gelegenheit ausgelassen, scharen weise schutzengel und kleine glücksbringer werden mich begleiten- was soll mir da, ausser jede menge gutes, passieren? Nix, eben und genau- vögel kotzen nicht- gröll! - und hexen sowieso nicht!
Muss schluss machen, wisend, dass ich das wichtigste gar nicht vergessen kann, solange meine freunde und ihr mich begleitet und so www mässig einfach erreichbar seit!
Schicke ganz viele liebe grüße, wünsche euch ein gesundes und erfülltes 2006 und umärmel ein jeden der es mag
Bis dann, dass nächste mal bei um drum 33 grad aus dem lauten und bunten Bangkok.
Hermine

Tippsel und rechtschreib fehler verschenke ich an wer immer sie haben mag.............


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

31.12.2005 06:43
#71 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Dann schnell noch von mir auch ein

Gute Reise !

wünscht dir von Herzen die
Bea


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

31.12.2005 06:54
#72 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Liebe Hermine,

guten Flug! Und einen guten Start ins neue Jahr!



Alles Liebe
Gaby


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

31.12.2005 08:47
#73 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hexe,



Von mir auch schnell gute Reise gewünscht!

Ich bin ja selbst mehr aufgeregt, als du, wie es scheint



Liebe Grüsse mit den besten Gedanken geschickt
Patricia


rene2 Offline




Beiträge: 312

31.12.2005 09:08
#74 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine

Viel Spass auf deiner Reise und vergiss das zurück kommen nicht.

Guten Rutsch.


Tina72 Offline



Beiträge: 533

31.12.2005 12:10
#75 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine,

Wünsch Dir ebenfalls eine gute Reise, guten Flug usw.

Freue mich auf Deine Berichte.


VLG Tina


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz