Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 18.139 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

08.11.2005 17:28
#16 RE: Hermine on tour................... antworten



Hallo Hermine,

was soll ich da sagen, Klasse

Ich wünsch dir eine ganz tolle Reise, viele neue Erfahrungen , Erkenntnisse und eine ganz schöne Zeit

Vieleicht langt´s noch für ´nen Laptop, das du mit saufnix verbunden bleibst

liebe Grüße
Ramona

[ Editiert von miezegelb am 08.11.05 17:29 ]


Bea60 Offline




Beiträge: 2.400

08.11.2005 18:12
#17 RE: Hermine on tour................... antworten

Liebe Hermine,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine wunderbare Zeit.



Alles Liebe
Beate


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

08.11.2005 18:36
#18 RE: Hermine on tour................... antworten

Hallo Hermine !

Klasse. Dieser Mut, sich einen Traum zu erfüllen.
Jetzt mit der Trockenheit möglich ....

ich bin hin und weg !

Und wünsche dir natürlich auch alles erdenklich Gute für dieses Abendteuer, das du sicher niemals vergessen wirst !

Ach ja :

vielleicht kommst du ja zum nächsten Treffen schön verziert mit einer dieser wundervollen Maori-Tätowierungen ?



Grüßle
Bea


tommie Offline




Beiträge: 10.571

08.11.2005 20:00
#19 RE: Hermine on tour................... antworten

Ganz traurig bin ...

Neuseeland?

Ganz sicher?

Oooooooooooch Mönsch Hermine, überleg dir das büdde noch mal...
...kein verregneter Deutschlandwinter
...keine hamburgensischen Busschiffe
...keine miesepetrischen Hochbahnfahrer
...keine Hektik
...nix...

Und: fliegen die da unten rein besenverkehrsmässig nicht falschherum, so mit nem Linksdrall?...musste aufpassen!

Aaaaaaalso....ich würde da nicht unbedingt hinwollen, in dieses Neue Seeland, wo das doch so kurz vor dem Rand der Erdscheibe liegt, na, ich weiss nicht ... flieg da blos nicht zu weit .

Und da du eh nicht umzustimmen bist, wünsche ich dir eine ganz ganz tolle Zeit bei den Kiwis!


tommie


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.11.2005 15:33
#20 RE: Hermine on tour................... antworten

ihr lieben ihr!
Ganz gequirllt bin ich, ob eurer lieben reaktion auf meine pläne, freu-wisch-freu-wisch-freu..........!!!
Vielen lieben dank auch für die schönen bilder!

Gerne lass ich euch teilhaben an planung und durchführung. Die digi zwecks bebilderung ist mein und üben tue ich auch schon fleißig was damit.
Wie ich nun die fotos, ohne mein adobe fotoshop, ins vernünftige format bekomme, werde ich auch noch herausfinden.
Eigentlich wollte ich mir ne homepage machen- so als reisetagebuch sozusagen. Die idee habe ich jetzt ad akta gelegt. Kann ich genauso gut hier bei und mit euch machen.
Wäre für mich als pc banause auch recht was zuviel an zeit, die ich da hinein investieren müsste.
Das saufnix einfach so mitnehmen zu können, ist mir von allen gepäckstücken eh das wichtigste.
@ Tommie, danke für den linksfliege hinweis- ich passe doppelt gut auf du!
Dank dir nochmals und gerne immer zu und immer wieder für deine geniale idee zu diesem forum! Ohne es wäre ich sicher heute nicht da wo ich jetzt bin und ganz sicher nicht bald dort, wo ich nun mal schwer dringend hin möchte-am rand der erdscheibe.

@Ramona, hm wireless lan im kiwi busch, mit den füssen im becken eines wunderschönen wasserfalls, um mich rum grün satt, zwitschernde vögel, zirpende grillen, sich sonnende echsen und ich tippsel oder lese im saufnix........... hat was, zugegeben, hört sich echt super cool an.
Denke das eine oder andere internet cafe tut es auch- ganz so durchgeknallt bin ich nu doch nich..........

@Soyyo, jupp echt süss die echs mit den drei augen, ein echtes kuscheltierchen das.........
Übrigens ein ganz grosser vorteil gegenüber dem australischen wild life- es gibt null und gar keine giftigen tiere da- ich finde das ausgesprochen beruhigend!

Zur planung,
es gibt ja noch mehr sachen die ich schon immer mal machen wollte- z.b. nicht durchfliegen bei so langen strecken. Scheiterte bisher immer am zeitfaktor gepaart mit kinder interessen..........
Also gibts den ersten stoppover dort wo ich schon lange mal hinwollte- in Bangkok. Dort werde ich die ersten 5 tage meiner reise verbringen. Also bereitet euch schon mal seelisch auf hitze, hohe luftfeuchtigkeit, lärmiges gewühle, gepaart mit kaufrausch und totalem farbkick vor..............lest ihr bestimmt gerne, wenn draussen der sturm heult und ihr euren heiße tee schlürft

Weiter gehts dann über Sydney ( wunderschöne stadt, vielleicht auf dem rückweg ) nach Christchurch. Südinsel neuseelands. Dort werde ich dann die ankunft meiner hexenseele abwarten, mir mein super flexibles busrundreise ticket kaufen, die outdoorläden zwecks erwerb all der dinge abklappern, die ich noch benötige und planen, ob ich lieber links oder rechts rum los reise.

Schön das es euch gibt ihr lieben nasen ihr,
liebe grüße
Hermine auf ner reisewolke


tommie Offline




Beiträge: 10.571

09.11.2005 20:11
#21 RE: Hermine on tour................... antworten

HuHu Hermine

... du könntest z.Bsp. einen kostenlosen Fotoblog machen :

http://blog.imageshack.us/



tommie


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

09.11.2005 20:49
#22 RE: Hermine on tour................... antworten

Hallo Hermine,
das klingt ja sowas von toll - ich wünsche dir eine Superduperzeit!!!


vicco55 Offline




Beiträge: 2.565

11.11.2005 19:58
#23 RE: Hermine on tour................... antworten

Hallo Hermine

huiiii, da hätte ich beinahe verpaßt, Dir ganz herzlich zu der bevorstehenden Erfüllung eines Traumes zu gratulieren.

Dafür Dir aber einen oberschwäbischen Hexenbeistand geschickt.




Liebe Grüße
Viktor


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

09.12.2005 00:54
#24 RE: Hermine on tour................... antworten

Moin moin ihr lieben,
schwupps ist er weg, der monat seit meinem letzten beitrag in diesem thread.
Also flug ist jetzt klar: Silvester nachmittag um 14h35 hebe ich ab.........
15 stunden später bin ich dann, nach einem 3 stündigen zwischenstopp in Dubai ( da gibt es ein gemütliches, raucherlaubt cafe ), in Bangkok.........

Durch ein shg kollegen bin ich auf ein "asia hotels" seite gestossen- recht was preiswerter als ich bis dato kannte.
Ich bin immer wieder erstaunt, was für eine fülle an informationen und auch wissen, in meinen gruppen existiert. Ob nun dein bootsmotor kaputt ist, du einen anwalt brauchst, eine therapeutin, nicht weiß, wo deine zuständige schuldnerberatung ist, oder eine gute hotelfinde seite im netz - irgendwer weiß immer.
Mal ganz abgesehn von dem input, der bzgl. alkohol läuft.
Ich werde die beiden gruppen mächtig was vermissen und ganz besonders meine dienstagsgruppe. Die ist schon was ganz besonderes!
Heute ist meine ultimative, berollte reisetasche gekommen- leider bereits defekt Da hab ich jetzt ja richtig bock drauf; im weihnachtsmonat bei der post schlängeln und das teil retour schicken und auf ein neues warten.
Regt mich aber nicht auf, wäre blöde gewesen, wenn es auf der reise kaputt gegangen wäre- zu knappe nähte die deppen die.
Hatte diesbezüglich (aufregen, nicht was mit nähten........) am freitag ein für mich sehr interessantes erleben. Aus einer verkettung von umständen, war ich letzten freitag nicht besonders gut drauf. Bei mir ein absoluter ausnahme zustand. Genau genommen habe ich einen solchen tag, seit meinem urlaub im juli, nicht mehr gehabt. Es ging schief, was schief gehen konnte und irgendwann merkte ich, wie ich in meiner steigenden gereitztheit, anfing noch mehr steine in meinen eigenen weg zu legen. Ich stand neben mir und sagte nur- so und nu holst du tief luft und kommst da mal wieder runter.
Bin dann in die sauna und habe dort und auch zuhause dann später viel geschlafen. Habe mal wieder bemerken können, dass ich mich vor überforderung und fremdbestimmt sein hüten muss! War, so denke ich heute, mein hauptsaufgrund.
Also sehe ich zu, immer schön bei mir zu bleiben. Wenn mir dann sowas wie am freitag in die quere kommt, zu bemerken wie ich mich dabei selbst zu meinem gegner entwickel- das war schon irre!
Sach ja : self forfilling prophecy- wenn ich sag, da find ich keinen parkplatz, dann find ich auch keinen...........
Ich finde immer einen in der nähe wo ich hin will. Jupp besen lassen sich super gut parken......

Meine vorerst letze ladenbuchhaltung mache ich stück für stück fertig und bis auf eine heile......!!! reiserolltasche und einen geldgürtel, hab ich soweit alles zusammen was ich brauche.
Bin langsam mächtig was am aufgeregt werden und ab und an auch sein.
In christchurch habe ich mich für die ersten 5 tage ins Frauen reise Haus eingebucht- soll kein emanzenschuppen sein...... Da die keine email haben musste ich anrufen- gar nicht so einfach bei 11 stunden zeitunterschied.......

Habe hier überall zettelchen hängen, da steht drauf : Fliege ist schön" geht mir aber nicht so wirklich ein der text...... wahrscheinlich werde ich sie gegen : "Fliegen bringt mich sicher an meine ziele" austauschen- das muss langen vorerst- vielleicht kommt die lust ja beim fliegen........
"Hab vertrauen" ist auch ein guter dafür.....
Die gute affirmation die.........
Schnatter, schnatter, schnatter- ihr seht, ich bin aufgeregt.............
Sind ja auch nur noch gute drei wochen......das die verdammt schnell vorbei sind, hab ich ja an diesem thread gesehen.
Wünsche euch, was ihr euch wünscht!
Lieben gruß rundum
Hermine


Tina72 Offline



Beiträge: 533

09.12.2005 01:09
#25 RE: Hermine on tour................... antworten

Hu Hu Hermine,

schon beim lesen spüre ich Dein Reisefieber. Steckt ja richtig an.

Da hat doch tatsächlich die Hermine mit dem Besen Angst vorm fliegen.

Ich wünsch Dir alles das was Du Dir wünscht für diese Reise.
Und Respekt für das durchziehen dieser Tour.

VLG Tina


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

09.12.2005 17:52
#26 RE: Hermine on tour................... antworten

Liebe Hermine,

keine Angst, einfach mal ne Zwischenlandung machen.



auf'm Flug nach Neuseeland.

fix'n n'abend gewünscht
Werner


tommie Offline




Beiträge: 10.571

09.12.2005 18:26
#27 RE: Hermine on tour................... antworten

hermine





tommie


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

11.12.2005 22:14
#28 RE: Hermine on tour................... antworten

Moin ihr lieben,
bin gerade vom bangkoksplanungswochenende bei meiner lieben freundin Hanne retour und freu mich über eure lieben wünsche.
Wow Tommie, der satz ist super! So schön mehrfach deutlich und mit einem mich statt dich, so wunderbar tauglich und eingängig! Ein extra fettes dankeschön dafür!
Nur noch knapp 20 tage.......time is runing!
Übrigens die kaputte tasche wird von der post abgeholt- nix schlängeln auf dem postamt...... Eine neue, doppelt geprüfte, ist auf dem weg- geht doch
Rundum liebe grüße geschickt
Hermine


tommie Offline




Beiträge: 10.571

11.12.2005 22:38
#29 RE: Hermine on tour................... antworten

Moin moin hermine

eigentlich brauchst du nur 2 Dinge:
ne Zahnbürste und ne Centurion Card:






tommie


felidaela Offline




Beiträge: 796

12.12.2005 17:08
#30 RE: Hermine on tour................... antworten

Boa, Hermine!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen