Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 23.561 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2005 16:03
#46 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

huhu hermine

wenn ich hier von dir lese,bekomme ich auch reisefieberfinde ich echt toll und spannend und ich wünsche dir ne gute reise

habe das hier gerade gelesen

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,286771,00.html


lg.blondy


ora ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2005 16:44
#47 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine,
ich wünsche Dir auch eine gute Reise.
Toll, was Du da machst.
Liebe Grüße
óra


annilein Offline




Beiträge: 4.212

25.12.2005 20:21
#48 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine


ich wünsche dir viel Spaß auf deiner "Hermine-Tour" !!

Ich freue mich schon, deine Zwischenberichte zu lesen.

Pass gut auf dich auf !!


malo Offline




Beiträge: 1.797

25.12.2005 22:10
#49 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

hi turbohexe...

da ich mich heute nacht für 1 woche nach garmisch
zum urlaub machen verabschiede möchte ich dir noch
gaaanz viel spass und viele schöne eindrücke und erlebnisse
auf deinem trip wünschen...

lass dich nich unterkriegen und komm wohlbehalten zu uns
zurück...ich freu mich jetzt schon auf deine reiseberichte...



ganz liebe grüße von deinem lieblingswikinger...

ps: sollte es eng werden zeig denen was'n hamburger deern
drauf hat...


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.12.2005 22:26
#50 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

huhu lieblings wickinger,
pass auf deine knochen auf! Und viel spass beim schulbankdrücken! Ach ja, die hamburger deern wirds schon schaukeln, bin da recht was zuversichtlich.....

Huhu Annilein und òra,
danke euch für die lieben wünsche!

Lieben gruss euch allen geschickt von der reisefiebrigen
Hermine


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.12.2005 22:51
#51 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Hexenweib

... jetzt auch noch Dubai als Intro *auch da hin will*.

Bleib schön brav bei den Scheichs, nicht dass die dich in die Wüste schicken und du nimmer nach Kiwiland kommst .

Für die Bilder wirst nen Weg finden , jede Wette das ... so wie die ZDF-Tante ja immer sagt...alles wird gut .

Ich freu mich für dich, klasse das alles .


tommie


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

25.12.2005 23:40
#52 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine

Da ja für mich kein Platz mehr in Deinem Koffer ist, bleibt mit ja gar nix anderes übrig, als Dir auf Deiner Reise alles alles Gute zu wünschen.

Ganz lieber Gruß
Wuchtbrumme

Zur Sicherheit:
War noch gschwind in der Winkelgasse und habe für Dich Flohpulver gekauft. Kannst, wenn´s brenzlig wird, jederzeit gerne meinen Kamin benutzen. Straße per nMail.


Peregrine Offline



Beiträge: 1.056

26.12.2005 15:43
#53 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hermine,

ich wünsche dir auch einen guten Flug. Und gang, ganz viele schöne Erfahrungen.

Liebe Grüße von der etwas neidischen
Peregrine


Trophaeenfrau Offline



Beiträge: 241

26.12.2005 20:45
#54 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

wow, hermine, in wenigen tagen ist es also so weit
am fenster möchte ich nicht sitzen, aber als handgepäck in der temperierten, leicht unterkühlten ablage würde es mir schon gefallen
wünsche dir wundervolle letzte stunden in deiner heimat und bunte und neuartige in der anderen welt

schön, dass du zwischenberichte planst

alles gute,

lg,

christiane


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

26.12.2005 20:57
#55 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Hermine

Lass' es dir gut gehn! Bin auch schon auf die Zwischenberichte gespannt, lese deine Posts doch ach so gerne...

Die is' für dich:


LGs


Anna73 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 21:23
#56 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Hallo Hermine!

Auch von mir: Gute Reise!

Tolle Sache das!!!! Bin ein kleines bisschen neidisch...

Viele Grüße
Anna


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

28.12.2005 15:33
#57 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Huhu Herminsche, meine Lieblingshex´!

Na- schon x mal dein Gepäck durchdacht von wegen "was brauch ich wirklich und was nicht"
Und frau mag ja auch net mit unendlichen Kilogramm auf dem Buckel rumreisen gelle...

Das hier sollte aber dennoch mit... da stündest du auch in schönster Reisetradition mit- ganz ehrenwerten Nasen wie Bruce Chatwin oder auch dem Reisemenschen Hemmingway



Ein Moleskine-Schreibbuch für deine Gedanken und Denk-Pfade...

Könnte dann ja so aussehen vielleicht auf deinen Senier-Kaffee/Tee-Stops..



Auf deine "ab -und- an- Saufnix-Berichte" aus der Zeit freu ich mich auch schon enorm und wünsche dir unendlich viele tolle Momente dort in den fernen Etappen deiner Hermin-on-Tour-Reise.

Zuvor wünsch ich dir aber wie gesagt, noch ein gutes Händchen beim Packen und schöne Tag mit deiner Familie im schönen winterlichen Hamburg

Sei herzlich gedrück und wisse einen guten Vorrat hocksmeadischen Zuckerschleckspasses für dich mit einigen Knuts im Honigtopf für´s näxte Wiedersehen eingekauft... dann ist die Weihnachtsschlacht ja auch schon einige Zeit wiederum vorbei und vielleicht wieder Lust auf so ausgewählte Süssigkeiten wie Beaty Bones- Beans in sämtlichen Geschmacksrichtungen

Deine Sabine, die in Gedanken gerne ein Stück mit dir mitreist


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

29.12.2005 11:13
#58 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

jo hermine.................

"emirates" !is ja logo...................

da darf man nämlich noch rauchen:slyfrau natürlich auch)

LG Uwe
_______________________________________________
"Los steck den Kopf da durch die Schlinge"


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

29.12.2005 13:30
#59 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Moin Uwe,
nix da rauchen im flieger, aber auf dem flughafen in Dubai, nähe gate 18, da gibt es ein (!) nettes cafe wo mann und frau doch tat und sächlich gemütlich beim Kaffee rauchen darf- werde dort mein nikotin depot auffüllen.
Lieben noch unaufgeregten Gruss dir übermittelt, dafür mächtig am dies und das erledigen und noch ungepackt.....
Hermine


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

29.12.2005 17:26
#60 RE: Hermine on tour................... Zitat · Antworten

Och- da haben die glatt das Buch via Pic geklaut... tsts...

so schnell gebe ich aber net auf, Herminsche...

hier:



Wünsch dir was

Deine Sabine


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz