Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 269 Antworten
und wurde 18.143 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
Bakunin Offline




Beiträge: 1.575

12.12.2005 17:18
#31 RE: Hermine on tour................... antworten

tommie

..ist die aus schokolade..?


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

12.12.2005 21:32
#32 RE: Hermine on tour................... antworten

Huhu Erik,
nix da schoko, ich hoffe doch aus platin..........
Lieben gruss euch
Hermine, mit gebuchter bangkok unterkunft....... noch 19 tage.........


F10 2 Offline




Beiträge: 4.248

12.12.2005 22:43
#33 RE: Hermine on tour................... antworten

HERMINE FLIEGT NACH NEW ZEALAND.............

In Auckland war ich auch schon mal.Leider nur zwischen Buchdeckeln..

In N. Z. gibts die Maori. Und zwar schon ganz lange. Um sicherzustellen daß ihre kulturelle, soziologische und religiöse Tradition erhalten bleibt, haben sie sich unseren englischen Freunden untergeordnet, ein Verhalten das bereits bei den benachbarten Aborigines von Erfolg gekrönt war.Außerdem gibts ne Menge Schafe! Die örtliche Spezialität heißt CSC (CHEAP SHEEP CHEESE).

Entdeckt hat N.Z. ein Holländer namens ABEL TASMAN, der in einem Einbaum vorbeikam und Holland-Clogs aus Basalholz trug.Leider traf er keinen an , da die Maori grad mit anderen Polynesiern auf der Osterinsel mit großen Steinen spielten. Den Ruhm erntete James Cook der dafür zur Strafe auf Hawaii "gecookt" wurde. Abel nahm ein paar Schafe mit nach Holland, die heut noch aufm Deich rumstehen.
Ein berühmter Neuseeländer war EDMUND HILLARY, der auf einen Berg geklettert ist und auch wieder runter. Das ist erstaunlich weil auf diesem Berg einige for EVER REST gemacht ham. Die QUEEN war damals noch öfter amused und erlaubte sich ihn zu schlagen....
Außerdem hat SONNY BARGER die HELL´S ANGELS in Auckland gegründet. Jedenfalls ungefähr...........
Links fahren tun sie auch immer noch.

Dir , liebe Hermine gaaanz viel Spaß, neue Erfahrungen und wenig Pfefferminz-soße

LG Uwe
_________________________________________________
"Die Sporen waren zu laut"


tommie Offline




Beiträge: 10.571

12.12.2005 22:50
#34 RE: Hermine on tour................... antworten

Mensch hermine

pass in dem Neuseelanddingens blos auf dich auf ... ... da kam gestern son VOX-Reiseblabla im TiVi ... ... die springen da auf der anderen ErdenKugelSeite von allem runter was irgendwie hoch is ... pass gut auf dich auf


tommie


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

13.12.2005 13:05
#35 RE: Hermine on tour................... antworten

Liebe Hermine

deine grosse Reise rückt immer näher und ich habe lange überlegt was ich dir, ausser guten Wünschen, mitgeben kann.

Ich bin sicher, du wirst ihn nicht brauchen, Klassefrau die du bist.

Doch es ist gut, wenn ich weiss, du hast ihn dabei.Nimmt auch keinen Platz weg.

Hier ein kleines Fläschchen gallischer Zaubertrank, garantiert alkoholfrei und verleiht nicht nur Flügel.



Werde mal unseren Max hier fragen,er macht ja auch in Kräutern. Vielleicht kann er ihn Serienmässig nachbrauen. Aber nun hast du ihn zuerst.

Lieben Gruss
Falballa/Manuela


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

13.12.2005 13:14
#36 RE: Hermine on tour................... antworten

hier wird unser Max nicht tätig werden weil wenn steht da brauen geschrieben dann doch Gärung und wenn ja welche denn? außerdem ist keine Rezeptur nicht vorhanden und meine eigenen Tinkturen sind mir durchaus schon reichlich, aber danke für dein Vertrauen Manuela und lieben Gruß von olle Maxe


Falballa Offline




Beiträge: 3.707

13.12.2005 13:22
#37 RE: Hermine on tour................... antworten

Max

es braut sich doch auch schon mal ein Gewitter zusammen,da gärt doch auch nix. oder doch schon mal die Stimmung?


Lieben Gruß zurück
Manuela


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

13.12.2005 13:52
#38 RE: Hermine on tour................... antworten

liebe Manuela,
dann wird uns beiden ja wohl aufgefallen sein, dass wir nicht zum Brauen neigen, auch nicht zum Augenbrauen runzeln, nicht zum Gewitter zerknittern erschüttern oder verbittern. Na ein Glück auch, Max


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

14.12.2005 00:15
#39 RE: Hermine on tour................... antworten

Wow!
Ihr seit einfach sowas von SÜSS!
Und dann auch noch echten gallischen zaubertrank- super cool der! Vielen lieben dank dir liebe Manuela!!!
Tommie, habs zufällig auch gesehen und am ende der sendung über 1000 euronen gespart gehabt........
Aber das mit dem probefliegen über luftdruck, so ala fallschirmspringen, dass würd ich schon gerne mal probieren.
Übrigens hatte ich heute den ganzen tag das gefühl, da war was, irgend was war am 13. dezember......irgendwer geburstag? Echtes zwischen grübeln...... nu hab ichs, durch einen zufall, wieder auf dem schirm.
Ich habe mich heute vor einem jahr, noch pitsche patsche nass, hier angemeldet.
Eine wunderbare gelegenheit mich rundum aufs fetteste und heftigste zu bedanken!!!!!!!
Für viele sanfte tritte, wärmende worte, jede menge anregeungen, den einen oder anderen deutlicheren tritt, für offene und ehrliche worte, für den dialog, für jede menge input. Ich lerne hier immer weiter dazu und ich bin wirklich dankbar dafür, dass ich saufnix, als meine mobile Shg, so schwupp di wupp, mitnehmen kann. Für mich ist saufnix, in jedem sinne, etwas ganz besonderes.
Durch die treffen durfte ich andere saufnixen in echt und zum angucken kennenlernen. Und glücksschwein, das ich bin, habe ich hier sogar zwei ganz reale freunde gefunden, die mein leben sehr bereichern.
Einfach perfekt!

Auch nicht gleich wie ein HB männchen an die decke zu gehen, ist etwas, das ich hier anlernen darf- es funktioniert immer besser, mit der gelassenheit und damit auch mit der entspannung .
Wenn ich da eine meine anfangszeit hier denke..........
Verdammt viel passiert in diesen einen jahr und in der summe durchweg positives!
Genug geplappert, schicke rundum liebe grüße
Hermine


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.12.2005 00:12
#40 RE: Hermine on tour................... antworten

Huhu rundum,
was für vierundzwanzig stunden.......
Habe gestern einen hinweis von meiner freundin bekommen, dass emirates ( mit denen fliege ich ) ein spezial hat, für leute die demnächst nach australien oder neuseeland fliegen; Zwei nächte kostenlose übernachtung in Dubai......... hab da angerufen und erfahren, dass ich dies schriftlich per email oder fax machen muss. Okay, ist auf dem weg und wir werden sehen- wäre ja super wenn das klappen würde.......
Nun hatte ich ja eh jemanden an der muschel, also hab ich gefragt, ob ich den schon plätze reservieren könnte- nur für familien mit kleinen kindern bzw. buissenes bzw. erster klasse. Na ja sprach ich, ist ja nett, dass mit den familien- toller service das.
Da sprach der nette mensch: Sie können sich aber als vielflieger regestrieren lassen- kostenlos- und dann geht das. Langer rede, kurzer sinn: Ich habe jetzt für alle (!) flüge reservierte fensterplätze- weit weg von sichtbehindernden tragflächen und frei von störenden klo aufsuchern......ist das nicht unglaublich? Dazu kommt ja noch obendrauf, dass ich jetzt ganz locker auch kurz vor schluss am check in auflaufen kann, also jede menge zeit spare! Ich bin ja wohl so was von ein glückskind ich!
Also falls jemand einen schutzengel losschickt; ich sitze entweder um drum 32A, oder auf 42K

Dann habe ich heute mittag meinen laden dicht gemacht und fühle mich sauwohl damit!
Ich bekomme jede menge glücksbringer und bewahrer, viele warme wünsche und worte, sinnvolle begleiter wie eine kleine Mag lite, einfach liebe von denen, die mein leben begleiten.
Wir haben heute in klein familie gemacht, nur wir vier, lecker gegessen, einander beschenkt, gespielt, geschnackt und uns null angezickt- einfach nur schön!

Ich fühle mich trunken vor glück.........

und da kommt herr suchtgedächnis aus seinem kellerloch, macht auf dicke hose und schnurrt- na das ist so toll alles, da wäre doch ein schluck champagner angebracht.........
Klar hat ein unfreundliches "Verpiss dich, du bist echt das letzte was ich brauche" ausgereicht ihn wieder zu verscheuchen, aber es hat mir mal wieder gezeigt, wie wichtig es ist immer und jederzeit verdammt wachsam zu sein.
Auch und gerade wenn ich trunken bin vor glück!
Dabei lässt sich das eh nicht toppen- mit keiner droge der welt!
Nächste woche um diese zeit hebe ich von Dubai gen Bangkok ab..............und werde sicher ein glas sekt angeboten bekommen, denke mal ich nehme tomatensaft, wie immer wenn ich fliege...........
Mit wachsamen, glücklichen grüßen
Hermine


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

25.12.2005 01:02
#41 RE: Hermine on tour................... antworten




..gut Flug Hermine

liebe Grüße
Ramona


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.002

25.12.2005 11:17
#42 RE: Hermine on tour................... antworten

Hermine,

auch von mir einen guten Flug und bleib weiter nur 'trunken von Glück' !

Noch ein paar Hinweise zu Deiner Fluglinie, die Du unbedingt beherzigen solltest, die zehn deutlichsten Anzeichen, dass Du einen Billig-Flug gebucht haben könntest:


1. Das Flugzeug hat nur eine Außentoilette.

2. Unterwegs werden Sie ständig von Brummis überholt.

3. Statt eines blinden Passagiers gibt's einen blinden Piloten.

4. Die Fenster lassen sich nicht hochkurbeln.

5. Sie dürfen nur drei Teile mit in die Kabine nehmen.

6. Bei der Landung klatschen die Passagiere - und zwar mit dem Kopf an die Decke.

7. Ihr Flug geht nach New York, 37 Stock!

8. Die Bordverpflegung müssen Sie telefonisch beim Pizzaservice bestellen.

9. Da wo die Kotztüten sein sollen, finden Sie nur ein Einkaufnetz.

10. Nach dem Flug reicht Ihnen ein Mann mit weißem Bart eine Harfe.


Pass' auf Dich auf
Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 25.12.05 11:17 ]


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

25.12.2005 12:16
#43 RE: Hermine on tour................... antworten

Hallo Hermine !

Ich wünsche dir natürlich auch einen guten Flug.



Du hast meinen ganzen für den Mut zu diesem Abendteuer.
Ich hoffe doch auf einen ausführlichen Bericht bei Rückkehr ( du kommst doch wieder, oder ? ).

Alles Gute gewünscht von der
Bea


Hermine 2 Offline




Beiträge: 3.177

25.12.2005 12:29
#44 RE: Hermine on tour................... antworten

Moin ihr lieben,
danke für die guten flugwünsche- kann sie brauchen- bibber.......
Liebe Bea, nicht das du dich langweilst , es wird sicher haufenweise zwischenberichte geben- denke dieser thread wird einer der längeren........und ich habe definitiv vor retour zu kommen, schon wegen der unzähligen wurzeln die ich hier habe!
Denke mal ich werde euch gnadenlos zumüllen mit meinem erleben am rande der erdscheibe. Nur das mit den fotos- das hab ich noch nicht so ganz raus wie ich die hier reinbekomme, aber ich arbeite dran........
Lieber Werner, danke für die hilfreichen hinweise.....
Aber ich fliege mit emirates und die sind definitiv keine billig airline- glaub mir, da passe ich schon sehr gut auf-flugangst sei dank.........
Besinnliche feiertage noch gewünscht
Hermine


grufti Offline




Beiträge: 3.488

25.12.2005 13:01
#45 RE: Hermine on tour................... antworten

Hallo Hermine,

mensch, grade wollte ich schon aufstehen und mich der Weihnachtsgans widmen, da habe ich noch schnell den neuen Beitrag hier gesehen und angefangen zu lesen.

Das mit dem Laden wußte ich schon, aber das mit der Neuseelandreise ist mir neu.

Ich find das sowas von Klasse, dass du das einfach so machst!

Ich bin platt und leider ziemlich neidisch auf dich!

Ich denke mir selbst oft, dass man mal ausbrechen müsste aus dem ganzen "Angestellten- und jeden Tag in die Arbeit geh" Scheiß. Leider scheint es bei mir so zu sein, dass ich um so ängstlicher werde, je abgesicherter (finanziell) ich bin. Irgendwie blöd, aber jetzt kann ich zumindest mit klarerem Kopf drüber nachdenken...

Wegen der Flugangst mach dir mal keine Sorgen...

Wenn Du Angst wegen einer Bombe an Bord hast, machs doch wie der Mathematiker, der immer eine Bombe mit in's Flugzeug nimmt, aber nicht explodieren läßt.

Der sagt sich nämlich, die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Passagiere gleichzeitig eine Bombe mit an Bord haben, ist so gering, dieses Risiko kann er locker eingehen.

So, jetzt muss ich mich trotzdem unserer Weihnachtsgans (damit meine ich n i c h t meine Frau) widmen...

Und dir wünsch ich noch gaaannnnzzzz viel Vorfreude!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 18
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen