Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 954 Antworten
und wurde 55.994 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 64
ben bremser Offline



Beiträge: 955

29.12.2005 23:52
#151 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

pah, so sind die frauen.
kaum schreibt man ihnen einen "extra post" mit "" und schönen augen,
zack, schon sind se schwanger.

(meine tomate is wech? :gruebel


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.12.2005 09:34
#152 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Pah-- ich bin ja noch net schwanger.. noch net von son bisschen Herzchens... ben- ich mach mir Sorgen um deinen Wissenstand bezüglich menschlicher Fort(be)-pflanzung

Und Werner: der ideale Genetogefährte ist längst gefunden, aber danke der freundlichen Anfrage


LoL


Wenn ich noch einen fiten Zahnarzt finde, der mir in möglichst wenigen Sitzungen das Esszimmer renoviert und mich dabei net all zu sehr finanzielle ausbluten lässt, dann wäre Glimmstengel wohl auch schon ne kleine Weile Vergangenheit...

Übrigens: die Welt stinkt... das wissen die neuen Nicht-Raucher sicherlich auch... also wünsch ich allen Mutigen für kommendes "Vielleicht-Silvester" ein Dickeres "Nasenfell" *lol

Sabine

PS: jo- dein Avatar war mal eine kleine Weile net zu sehen- hat mich schwer beunruhigt, da ich ja so auf dein rotes-Zwinkertomatchen stehe



[ Editiert von Schneefrau am 30.12.05 9:41 ]


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 09:43
#153 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

morgen zusammen,

@ben ich nehme dein angebot gerne an,danke

@bernd,das set steht hier auf meinem schreibtisch und schaut mich anmir gefällt am besten der spielball

na dann auf ein neues,die uhr läuft und ich habe noch(muss ich gucken)6 schachteln ziggis.
hm hm das schaffe ich nicht mehroder gilt der termin erst am 2.1......

wünsche allen einen guten erfolg und verliert nicht die gute laune.

lg.blondy


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.12.2005 09:46
#154 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Blondy--- nur "dein" Termin gilt

aber wenn´s mit Bollerei und Schingdarassabumm- Null Uhr übermorgen sein sollt für dich- rauch zuuu *lach

Deine Sabine


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 09:53
#155 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

hahaha schneefrau

soviel zeit habe ich nicht,aber neujahr frei

naja kommt zeit,kommt rat oder so

lg.aus dem kalten allgäu-minus 20grad und sonnenschein.

blondy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

30.12.2005 10:02
#156 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hi Ben,
jetzt verstehe ich dich mit der AntiCarr-Geschichte.
Du hast diesen dicken Schinken, wo er u. A. auch auf Alkohol eingeht. Naja, bin für alles offen aber...

Ich habe quasi die Erstausgabe Endlich Nichtraucher.
Da geht er schnörkellos zur Sache.
Den dicken Schinken habe ich mir dieses Jahr zwar nachträglich auch noch gekauft aber er war mir gewichtstechnisch im Bett zu schwer und in der Badewanne wurde das Wasser zu schnell kalt für solche Schinken und außerdem steht das wesentlich dick unterstrichen in dem kleinen Buch.

Aber egal. Carr wird geliebt und gehasst, je nachdem. Verständlich.
Ich habe es jetzt 3x mit ihm geschafft aufzuhören, aber erst jetzt mir ganz dick hinter die Ohren geschrieben, die erste Zigarette stecken zu lassen.
Das hatte ich leider ignoriert, bzw. im Rückfallsuff vergessen.
Das Nikotin wirkt sozusagen wie unser Alk. Er aktiviert sofort ein alt bekanntes Muster und ich steckte wieder in der Falle.

Ich wünsche dir und allen die am "vielleicht Silvesterclub" mitmachen auf jeden Fall alles alles Gute, Kraft und Ausdauer die ersten paar Tage. Egal ob mit oder ohne Carr. Darauf kommt es nicht an.

Den Mut, den Absprung zu machen ist das schwierigste für mich gewesen. Viele machen ihn erst gar nicht weil dies....weil das..und Angst..und das ist das traurige.

Den um es Carrisch mal zu sagen: man verliert wirklich nichts. Man gewinnt nur!!! Du wirst sehen.
...und sollte es bei allen guten Vorsätzen nicht klappen, ist nichts passiert. Du bist dann einfach da wo du eh schon warst. Enttäuschter vielleicht aber was solls, hast ja deine Krücke.


Liebe Grüße

Andy

Wie beim Alk sind der Schlüssel für den Erfolg für mich:
1. innere Gewissheit
2. die Freude darüber nicht mehr rauchen zu müssen.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.12.2005 10:08
#157 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

hihi Andy... drum : "man verliert wirklich nichts. Man gewinnt nur!!! Du wirst sehen"... komm ich ja immer wieder mit meinem ( aus gar keinem Buch stammenden) "in Liebe loslassen" um die Ecke gewackelt

Und Blondy- Freiburg auch saukalt und glücklichmachend sonnig heute ...
Habe für die Voggis, die ja nu dicke Schneedecke vorfinden, Meisenfutter ausgelegt- sehr zur Freude meiner Katzen, die jetzt schier net mehr von der Balkontür wegzukriegen sind

Hoffen mer mal, dass wir - wenn vielleicht halt Ziggis-frei- WIR dann net so vor einem rauchenden Raucher so den beobachten und fixieren, wie meine Katzis die futternden Voggis

Sabine


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 10:16
#158 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

hehehe schneefrau

meissenfutter auslegen geht hier nichtminifensterbank und kein balkon

aber schön wäre es,wenn der gestank aus der wohnung und den klamotten weg wäre*widerlich*geht mir selber auf den keks.

lg.blondy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

30.12.2005 10:24
#159 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hi liebe Sabine

Naja, in Liebe loslassen....(?)...liebst du es so sehr, dir morgens eine anzustecken und beim Husten und manchmal K.... fast zu ersticken?

Also ich hab es fast nicht mehr ausgehalten. Ich habe zum Schluss soviel geraucht, dass ich es hasste.
...in Hass loslassen!!!

geht das auch?

Liebe rauchfreie Grüßle aus
BS
Andy
Hier kommt leider die Sonne net durch, aber ich kann mir es in Freiburg jetzt gut vorstellen.


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.12.2005 12:12
#160 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

lol.... also wenn jemand schon soooon Leidensdruck drauf hat Andy ( ich im übrigen net), dann von mir auch in "Hass" loslassen... nur mir bindet Hass zu sehr- Liebe hingegen macht mehr Frieden finde ich *lach

Herzlichst

deine Sabine


tommie Offline




Beiträge: 10.595

30.12.2005 15:01
#161 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Huhu Schneefrau Sabine

weiss denn der ideale GenDingensGefährte schon von den "vielleicht-Nachwuchs-Plänen" ... Plänen...Mehrzahl...gleich Zwillinge?


tommie


ben bremser Offline



Beiträge: 955

30.12.2005 17:28
#162 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

...und ich bin auch schon aufgeklärt, schneehase!
(habe ja schliesslich meinen Gernhardt [animalerotica] gelesen) :

Der Kragenbär sprach mit Bedacht
"Die Bären werden nachts gemacht"
und rannte mit Gegröle
in seine Bärenhöhle


pah !

furcht fruchtbare grüsse...


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

30.12.2005 18:18
#163 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

LOL....

von den Rauchen-bald-vielleicht-aufhörplänen nein- von den vielleicht Kugelbauch-Plänen - klar weiss er davon- er schieb die ja mit an *lol.. die Kugel

und Tommie-- lach net- in meiner Familie kommen überdurchschnittlich häufig Zwillingsgeschwister vor.. au-backe



Herz euch

Schneehase ( :motz - bin ja vieles- aber DAS net Ben


ben bremser Offline



Beiträge: 955

30.12.2005 18:33
#164 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

egal ob mit oder ohne

(nein, das gilt nun für Andy, nicht für dich Bine :grins2

da hast du recht Andy.
wir beide wollen ja aber auch nicht alt und glücklich , über eine diskussion um die nichtraucher-werd-tips, eines englischen wirtschaftsprüfers werden.
(am ende der schlacht zählt der sieg, und nicht die toten ...oder war das andersrum ...:gruebel

auch beurteile ich den wert eines buches nicht danach,
ob es mit mir in die badewanne passt oder nicht, da ich
die körperpflege meistens im stehen, unter der dusche, betreibe.
das kleine habe ich übrigens auch gelesen, vor zehn jahren, und hat mich doch tatsächlich drei wochen rauchfrei gehalten. (habe es dann verschenkt, um einen anderen menschen glücklich zu machen. )

ich denke die freiburger schneebombe hat schon ganz recht wenn sie sagt, entscheidend wäre die motivation !
(auch wenn es mir nicht egal ist, wo sie herkommt, mir aber egal ist, wo du sie hernimmst.)

macht mir aber auch spass , mit dir mal eine sachliche stichelei zu führen.

danke für den hinweis auf dein tagebuch, das habe ich nämlich gar nicht mitbekommen auf meiner suche nach trost und vorbild. ( das kommt davon , wenn du alte beiträge immer aktualisierst, die rutschen dann bei mir durch.)

dir auch viel erfolg !

auf das wir uns gegenseitig stützen können!
(...sprach die not zum elend :grins2


Joosi Offline




Beiträge: 2.036

30.12.2005 18:34
#165 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hi Schneefrau,

da sag´ich nur: Fluppen weg und Senso-Ringe her und viel Spaß beim honen!

Liebe Grüße
Gaby


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz