Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 954 Antworten
und wurde 55.839 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 64
ben bremser Offline



Beiträge: 955

13.12.2005 18:48
#106 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

...und während in Villa Bacho noch emsig geteert wird,
wäscht Villa-Riva bereits die gardinen.

19 tage

noch zeit
sich an unzerkauten fingernägeln zu erfreuen,
dem lieblingsascher lebewohl zu sagen,
ade ihr lieben ,gelben beisserchen
good bye gegerbte runzelhaut.
mein lieblings zippo (seufz) mach's gut!

lieber Theo "ALDI" Albrecht ,
treuhändler in sachen alk und rauch!
schon wieder muss ich dich enttäuschen:
nach dosenbier und billigfusel,
muss nun auch die Bantam-tüte noch dran glauben.
Theo komm nimm meinen trost,
und den umsatzeinbruch mir nicht krumm.
der zartbitterschokolade bleib ich treu.
(der lettischen kassenmadonna sowieso :love1

19 tage
zeit auch noch zu überlegen,
wohin mit zeit für eine neue macke,
zu füllen dann mit geld,
das gleichsam sich in luft auflöst....


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

13.12.2005 18:55
#107 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo Ben ,

Nett geschrieben.
Gefällt mir.


...und während in Villa Bacho noch emsig geteert wird,
wäscht Villa-Riva bereits die gardinen.





Zwerg


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

13.12.2005 19:27
#108 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Find ich auch.


Dann gehör ich zu Villa Riva. Tag 4


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.12.2005 19:50
#109 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

hi Andy,

ich will dir mal kräftig zu Tag 4 gratulieren.
Tapfer Tapfer....und ich weiß wovon ich spreche.
Ich rauche Sylvester 2 Jahre nicht mehr und es ist mir verdammt schwer gefallen...
Für mich war es schlimmer das rauchen zu lassen als das trinken.
Rauchen ist so viel verbreiteter und wird immer noch eher toleriert als das saufen.
Aber halte durch, nicht mehr zu rauchen bedeutet auch freier zu sein und das ist einfach ein wahnsinniges, tolles Gefühl

Gruß
Ruby


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

13.12.2005 20:01
#110 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo Andy,

Glückwunsch zu Deinem 4. Tag, es wird bald besser werden.

Bin ja auch schon länger rauchfrei, denke nicht mehr dran ABER:
Ich werde zur Zicke wenn die Leute um mich herum rauchen, der Rauch ist widerlich, juckt und kratzt in der Nase und Hals....und diese Raucher merken das gar nicht!!

Was tun? Zurückstecken (und leiden) oder zu einem der unverbesserlichen ekelhaften Nichtraucher werden die immer über die verpestete Luft jammern (Das hat mich früher immer so genervt)...

Wie machst Du das?

PP


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

13.12.2005 20:01
#111 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Moin Andy,

Tag 4, Glückwunsch, das gröbste haste damit überstanden. Habe auch Tag 4, genauer eins-eins-vier .

Gruß Werner

[ Editiert von Grosser Bruder am 13.12.05 20:01 ]


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

13.12.2005 20:12
#112 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo

An PP :

Bin ja auch schon länger rauchfrei, denke nicht mehr dran ABER:
Ich werde zur Zicke wenn die Leute um mich herum rauchen, der Rauch ist widerlich, juckt und kratzt in der Nase und Hals....und diese Raucher merken das gar nicht!!


Ich kleb mir dann für Freiburg für den Tag des Zusammenseins schon mal lieber Nikotinpflaster auf den ganzen Körper

Aber im Ernst mal. Ich kann getrost ein paar Stunden ohne Glimmstengel und sollten überwiegend Nichtraucher dabei sein ...geh ich halt vor die Tür War schon immer so , und mit Rauchen aufhören......ich denk mal drüber nach
zum 500sten Male

LG
Zwerg


Wuchtbrumme Offline




Beiträge: 1.291

13.12.2005 20:23
#113 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Zwerg

Werde mich Dir anschließen, wenn Du in Freiburg, aus Rücksichtnahme, zum Rauchen vor die Tür gehst. (Werden wir wohl nicht die Einzigen sein :grins2

Aber Nikotinpflaster ?????? (kreisch !!!!! - NIEMALS !!!!!! :grins2

Und mit der Rumzickerei ist doch klarzukommen

Gabs übrigens im Karlsruher Treffen überhaupt nicht

Wuchtbrumme


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

13.12.2005 20:42
#114 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hallo Wuchtbrumme ,

Aber Nikotinpflaster ?????? (kreisch !!!!! - NIEMALS !!!!!!
Das war ein Witz

Würd die Dinger auch nie nehmen , ist wie beim Alkohol !
Aufhören oder weitertrinken ! Die Pflaster vergleich ich mit KT ! Beides Schwachsinn.

LG
Zwerg


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

13.12.2005 20:49
#115 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

neee zwerg,

Nikotinpflaster sind wie Distra...
mancher kommt mit den Nikotin-Entzugserscheinungen nich so gut klar...
wenns hilft

Gruß
Ruby


DerZwerg Offline




Beiträge: 899

13.12.2005 20:57
#116 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hi Ruby ,

Sicher hast du da Recht !
Ich wollt nur meine Meinung zu den Dingern sagen.
Meine Frau wollte auch mal aufhören und sie hat MIT den Pflastern geraucht ! Und das ist nicht das erste mal das ich davon höre , aber wie du sagtest : Wem's hilft

LG
Zwerg


ben bremser Offline



Beiträge: 955

13.12.2005 21:27
#117 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

guten abend Alan Andy
auch ich hab was zu verzollen:
respekt!!
(die grosse tüte)

wie grüss ich denn jetzt mal?
take Carr of you?

egal,
drei kreuze würd ich machen,
hätt ich deine vier,
erst einmal hinter mir.


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

13.12.2005 23:17
#118 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hi Zwerg,

Nach Karlsruhe bin ich wegen Ora in NR Abteil.
Aber beim Treffen sind mit Sicherheit 2-3 Packungen drauf gegangen. Insgesamt an diesem Samstag 4-5 Packungen. Kannst dir vorstellen wie es mir am Sonntag ging. Ich fühlte mich wie ein übervoller Aschenbecher. Die Bronchien pfiffen auf den letzen Löchern.

Ja Ben, take Carr!

Egal wie man/du über ihn und seine Methode denken mag. Er hat nunmal in allen Punkten recht (oder ich geb ihm einfach recht, ist mir egal, hauptsache.....->) und bei mir hat es jetzt zum 3 ten, und bei Gott hoffentlich, zum letztenmal gefunzt.
Ganz konnte er mir die Angst vor dem Absprung auch nicht nehmen. Aber ich weiß um diese Angst, dass ich nicht der einzige bin der sie hat.....schon Tage vor dem selbstgemachten Stichtag, den man am liebsten nochmal verschieben tät. Und weil ich von ihr weiß, kann ich mich beobachten. Ich habe bewusst jede Zigarete geraucht mit dem Gedanken:"So das ist nun die letzte im Auto, das ist jetzt die letzte zur Arbeit, das war die letzte auf'm Klo bei der Arbeit usw." Will damit sagen, ich hab mich echt verabschiedet und es tat mir nicht wirklich leid, im Gegenteil ich freute mich wirklich auf die "befreite Zeit" die kommen wird, obwohl ich auch vor dieser Angst hatte.

Der erste Schritt ist für mich, wie beim Alkohol der wichtigste und vor allem schwerste Schritt gewesen.
Mentale Vorbereitung schadet nicht und natürlich auch der Wille, sich den anfänglichen "Situationsattacken" unnachgibig entgegenzusetzten. Alles ist erlaubt, außer den Nachbar erschlagen oder sonstige Personen-und Sachschäden anzustellen.

Die Carrsche Einstellung "Hurra ich bin frei von dem Dreck", oder "Ist es nicht geil wieder Luft zu kriegen" usw. hilft dabei ungemein. (mir jedenfalls!)
Jedenfalls besser, als die Einstellung: "Oh wann wird das endlich besser, wann hört das endlich auf, hätt ich nur ne Zigarette, bloßn Zug...." Dann wird das, glaub ich, nix.

Ihr werdet es schon schaffen. Und wenn nicht, ist man nicht schlechter dran wie vorher. Und vor allen Dingen wichtig und lobenswert, überhaupt den Versuch zu machen!!!

Ich musste es jetzt schon machen. Ich hielt es nicht mehr aus.

LG

Andy


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 08:29
#119 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

andy

toll wie du das schaffstder blanke neid rafft mich dahin

äh,hast du schon zugenommen,mein bruder,schwägerin,schwester bestimmt 10kg oder mehr.

alles liebe und viel erfolg.

blondy


Neuse ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 09:40
#120 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Huhu Blondy,

Zitat
äh,hast du schon zugenommen ,mein bruder,schwägerin,schwester bestimmt 10kg oder mehr



zusammen oder gertennt?

schönen tag gewünscht
Hermine


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz