Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 954 Antworten
und wurde 55.944 mal aufgerufen
 Positives
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 64
blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 09:52
#121 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hermine

jeder für sich alleine

lg.blondy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

14.12.2005 12:19
#122 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hi Blondy,

Ne, habe eher abgenommen. 12 Kilo in 12 Monaten.
Aber wenn ich dir erzähle wie ich das geschafft habe, erschlägt mich der Ben.

LG

Andy


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 12:21
#123 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

echt andy

erzähl mal

lg.blondy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

14.12.2005 13:39
#124 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Hey Blondy
Ich schreibs dir später lieber per nmail.


....ansonsten vielleich das?

http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/...en/1248476.html


Friedi Offline



Beiträge: 2.617

17.12.2005 09:06
#125 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Ich bin am Basteln. Es soll "eine milde Form der Besessenheit" werden. So hat jemand mal Motivation beschrieben. Muss mich beeilen, bis Silvester soll's fertig werden.

Friedi


ben bremser Offline



Beiträge: 955

28.12.2005 17:58
#126 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

hi ihr qualmköppe...

ist ja hier ein ziemlich lahmer zock geworden.
macht hier eigentlich noch jemand mit?
naja, ich kann verstehen,...wenn nicht.

ich war leider so schlau, die verheissungen des giftfreien lebens,
jedem unter die nase zu binden, der es nicht hören wollte.
mit einem rückzieher stände ich jetzt ganz schön dumm in der wäsche, von kucken gar nicht zu reden...

mein zippo hat kein benzin mehr, und ich schnorre gas wo geht.
(bei den preisen eine kluge entscheidung. :gut
ein päckchen tabak liegt noch auf vorrat und eins werde ich mir wohl noch kaufen müssen. (zu guter letzt den richtig teuren, damit es ordentlich weh tut.) dann kann der tanz beginnen.

ich rechne mit dem schlimmsten.
(für euch! :grins2


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

29.12.2005 10:50
#127 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Und ben?

Wann zelebrierst du nun ( vielleicht) den aufrichtigen Abschied vom Kraut, sogar dem teureren?
Am silvesterlichen Abend selbst?

Ohne dieses "in Liebe loslassen" wird´s doch net gehn oder - auch wenn du dann, falls du doch festhalten willst an dieser Gewohnheit, bei vielen dumm da stündest--- lol--- das wäre dir doch dann auch wiederum schnurzepiep... *schillp -pfeift sich der Eisvogel eins*

Ich befürchte mal für dich - aus dem hohlen Bauch heraus- das Schlimmste

Deine Schneebine, sich nu wieder auch ne Samson wickelnd


StellaLuna Offline




Beiträge: 3.580

29.12.2005 11:03
#128 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

Jetzt hatte ich schon gehofft, dieser Thread würde nie wieder aktiviert werden

.....es wird superspannend....das Rennen um die letzte Zigarette...und das Datum....ob im Süden Sylvester nicht doch an einem anderen Tag stattfindet? Nächstes Jahr, oder so gegen Ende? Zu Sylvester vielleicht?

Grüssle
Patricia


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

29.12.2005 11:23
#129 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten



Hab auch schon gedacht, aha....lassen sie die Geschichte mal still in der Schublade verschwinden.
Aber nein. Hut ab Ben.

Nein ich mach keine Späßle, ich weiß was in euch jetzt vorgeht. Ich kenn dieses Rumoren, diese komischen Ängste es könnte alles nicht mehr so sein wie es ..... usw.

He Ben kauf net zuviel ein. Als ich so um 0:30 ins Bett wollte und dies für mich der Stichpunkt zum Aüfhören sein sollte, hatte ich noch ca. 10 Zigaretten.
Also blieb ich bis 1:00 auf um die noch auf zu rauchen.
Sch...dann war mir schlecht und der Mund brannte wie ein übervoller Aschenbecher.
Genau so sollte es sein.
Ist jetzt fast 3 Wochen her und ich liebe das Leben "Ohne"

Take Carr Ben und alle
Andy

(Hab übrigens Tagebuch geschieben in "die letzte Zigarette" falls es dich interessiert)


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2005 11:29
#130 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten



huch,jetzt wird es bald ernst hier,habe das buch schon dreimal gelesen und jetzt nicht mehr gefunden.
werde mir ein neues besorgen.

achja bei uns in trier werden alle zum nichtraucher und zwar hierdurch.

www.neurasan.de

ich falle bald vom glauben abvom kettenraucher zum nichtraucher und das in 10min.
bin ja echt neidisch

lg.blondy


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.12.2005 11:30
#131 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

hehehe, ich warte schon hämisch grinsend......



.....aber gebt dem dreckszeug keine chance.

viel mut und glück und gute laune.

LG

rolf


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.12.2005 11:33
#132 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

hi blondy

und wenn du dann neurosanjunkie wirst?

stell dir dann mal deine ohren vor


LG

rolf


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2005 11:40
#133 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

hai rolf

ich kann das nicht verstehn,wie das klappen sollist mir unverständlich

deshalb bin ich sauer,das jetzt alle nicht mehr rauchen.einfach so,50 euro bezahlen und fertig mit der sucht

lg.blondy


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.12.2005 11:56
#134 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

hi blondy,

da wird wohl der placebo-effekt eine grosse rolle spielen.

wenn du kein nikotin mehr zuführst, auch keins durch pflaster oder kaugummi, ist der körperliche entzug nach 2 tagen vorbei.
der rauchdruck, das wissen viele leute nicht, hält so oder so, d. h. mit oder ohne neurosan nur 3-5 minuten an. pro attacke. es gilt also nur diese zeitpunkte zu überbrücken.
z.b. einen apfel essen.

eine gehirnwäsche à la carr oder ein besuch im anatomischen museum oder für die unerschrockenen, ein besuch im spital bei jemandem der gerade am rauchkrebs stirbt, helfen meiner meinung nach mehr, bei mir jedenfalls schon fast 7 monate.

das einzige medikament das hilft ist zyban, das ist aber ein psychopharmaka und umstritten.

ich hab einfach aufgehört als ich gemerkt habe dass rauchen sinnlos und zum leben eigentlich nicht unbedingt notwendig ist.

LG

rolf


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2005 12:04
#135 RE: der "vielleicht-silvester-club" Zitat · Antworten

rolf,

ja denke ich mir auch,aber kein rauchdruck keine nebenwirkungen und das ärgert micheinfach so aufgehört.
und das waren wirklich alles kettenraucher.

also gut,kaufe ich mir nochmals das carr buch.

zyban kommt nicht in frage,nehme schon ein AD

lg.blondy


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 64
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz