Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.194 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

29.07.2005 19:30
#106 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh ist eh viel leckerer als Bratwürste..........lechts tropf


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.07.2005 19:44
#107 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten



andy, ich bring dir eins nach mannheim mit.

oder wir fressen eins im zug


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

29.07.2005 19:56
#108 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Steigst du in Basel dazu?

Falls ja, 8:20 Bad Bahnh. Gleis 4 , Wagon 6 NICHTRAUCHER (arme Patricia)

Freu mich auf MAnnheim


Hey Erik....hast recht, ich muss da was machen. Ich wär ja blöd, wenn da nicht ne Provision rausspringen würde...


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

31.07.2005 09:59
#109 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Moin ihrs,

ich seh schon, während ihr alle noch in der Pofe den Kaffee genießt, den ihr von euren Partnern serviert bekommt, ist da der Single (also ich) ganz bescheiden drann und muss sich mit seinem Notebook und nem Alkoholikerforum zufrieden geben.
Naja, immerhin was.

Habt ihr auch schon wieder schönes Sonntagswetter?
Dann macht was draus.

Ich hole jetzt meinen Ofen aus dem Stall, in den Lederjacken Taschen (dicke Feuerwasserflaschen.....nö nich mehr, also Text jetzt umgeschrieben) frisch gepesster Saft in Flaschen und zwischen den Knien.....ein Tank voll Benzin.

Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch

Andy

[ Editiert von Andy1 am 31.07.05 23:10 ]


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 10:08
#110 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

..viel Spass dir Wünsche, au ja das wär jetzt ne Idee

LG
Lutz


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

31.07.2005 14:18
#111 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

tja, single müsste man sein.....


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 14:32
#112 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

...was nich is,...


Patrizia Offline




Beiträge: 535

31.07.2005 16:01
#113 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

singles haben jedenfalls keine co-Probleme, um den thread mal am leben zu halten

find ich doch toll, Andy, kannst dich jetzt ganz auf dich selber konzentrieren. ich hab heut schon wieder mal für zwei ackern müssen, ist ganz schön anstrengend.

schneller stabil wird man bestimmt alleine.

pat


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 01:44
#114 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Zitat Patrizia:

singles haben jedenfalls keine co-Probleme

Wenn Du von meinen Co-Problemen wüßtest...
könntest Du heute, so wie ich, auch kein Auge zudrücken...

voller *zitter* und *bammel* vor meinem ersten Arbeitstag im neuen Job...

Lg
Sonnensturm


Patrizia Offline




Beiträge: 535

01.08.2005 02:53
#115 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Zitat Sonnensturm:
Wenn Du von meinen Co-Problemen wüßtest...

Sorry, habe nicht daran gedacht.

Wünsche dir alles Gute und einen tollen Start für deinen neuen Job!!

LG
Patrizia
auch schlaflos


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 01:29
#116 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Danke liebe Pat

hatte einen super 1. Arbeitstag.

Alle Angst wohl unbegründet und irreal selbstproduziert in der Sonnensturm-Gehirn-Gefühls-Maschine.

Was ist das Leben doch wunderbar!

Liebe Grüsse
Sonnensturm,
die ihr Glück noch gar nicht so richtig fassen kann...


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

02.08.2005 01:41
#117 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Öhhhhh, sag mal bist du schon arbeitsmäßig in Dtl. unterwegs?

Grüße

Bordeauxnixe


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 02:10
#118 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Jo, Nixe...so siehts aus...
Ist schon recht ungewohnt... hier sprechen alle meine Muttersprache...

Und manchmal ist es auch recht unangenhem hier, wenn ich alles verstehe, was die Menschen so von sich geben. Im Ausland hat es da noch die Faszination des Unbekannten, wenn ich nix verstehe, und glaube, dass sie doch eigentlich was nettes sagen, obwohl sie in ihrer Landessprache eigentlich "Ar...loch" zu mir sagen und dabei noch freundlich lächeln...

Gute Nacht und schöne Träume
Sonnensturm


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.08.2005 08:30
#119 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Sonnensturm,

von mir auch Glückwunsch zum gelungenen ersten Arbeitstag!

Und denk bloß dran, daß Dich hier auch alle verstehen, wenn Du Selbstgespräche führst und denkst, keiner versteht Dich!

Gruß, Lissy


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2005 08:39
#120 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Oder wenn Du selbst freundlich lächelnd zu jemandem A**** sagst


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz