Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.194 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
polar Offline




Beiträge: 5.749

29.07.2005 09:22
#76 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten



susan ich mein wegem rauchen


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

29.07.2005 09:25
#77 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben meine Zigarette ausgedrückt und will eigentlich auch nicht mehr rauchen.

Ich beneide Euch wirklich. Ihr macht das so klasse mit dem NICHTRauchen....

Liebe Grüße

Bordeauxnixe


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

29.07.2005 09:27
#78 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

....Polar???? Kurze Monate wegen Rauchen? Häääh??


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 09:29
#79 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi PP,

schön das so gut drauf bist.

"Das ist die offizielle Erklärung, inoffiziell fange ich erst richtig zum Arbeiten an um diese Zeit des Jahres....

Gell Igel!!"


..nen halbes Jahr muss reichen

LG
Lutz


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.07.2005 09:47
#80 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

@PP

nun vielleicht kann ich ja nicht rechnen, aber ich hab doch vor dir aufgehört, und hab noch nicht ganz 2 monate.

Glückwünsche! Es macht jetzt vor 55 Tagen, die Sie zu rauchen aufgehört haben.
So, seit 04/06/2005, haben Sie eingespart :

Pakete 20 Zigaretten 137 Paket(e) plus 10 Zigaretten
Eingespartes Geld 825 Francs
Gewonnene Lebenserwartung 3 Woche(n) 10 Minute(n)

ist aber alles halb so schlimm



rolf

[ Editiert von polar am 29.07.05 9:49 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.07.2005 09:56
#81 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bordeauxnixe
Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben meine Zigarette ausgedrückt und will eigentlich auch nicht mehr rauchen.

Ich beneide Euch wirklich. Ihr macht das so klasse mit dem NICHTRauchen....

Liebe Grüße

Bordeauxnixe



hallo bordeaunixe,


....finden sie die 10 unterschiede....

also mir hat dieses bild beim aufhören doch sehr geholfen.

LG

rolf

der schon nicht mehr so stark hustet


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

29.07.2005 10:05
#82 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

@Rolf,

Du hast recht

49 Tage, 18 Stunden, 17 Minuten

verdammt, doch keine 2 Monate.

Vor lauter Aufhören mit allen möglichen Sachen bin ich voll durcheinandeer gekommen. Was habe ich denn vor 2 Monaten aufgehört? Grübel....

Egal, nächste Woche dann eben Essen gehen!!

Die Bilder sind knüppelhart, aber wohl wahr...

PP


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

29.07.2005 10:14
#83 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hallo PP,

oiso bittschee, in Baiern san ma doch flexibel Warum also sich nicht mit einem Essen für 50 Tage Nichtrauchen belohnen? Oder schreibt AC vor, daß frau sich erst nach 60 Tagen belohnen darf?

Jetzt aber duck -> und gaanz schnell weg

Liebe Grüße
vom Viktor, der sich über jeden Nichtraucher freut

[ Editiert von vicco55 am 29.07.05 10:14 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.07.2005 10:22
#84 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

hallo susan,

für 49 tage 18h + 17min gibts genau
das:




....essen gehn wir dann später, gelle...


rolf


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.07.2005 10:25
#85 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

@vicco55

Zitat
Oder schreibt AC vor, daß frau sich erst nach 60 Tagen belohnen darf?



hi vicco

AC ist out seits polar gibt.

ich hab nur noch kein buch geschrieben.



LG

rolf


Patrizia Offline




Beiträge: 535

29.07.2005 10:38
#86 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Viktor,
ich bin auch ein Nichtraucher. (Um dir eine Freude zu machen schreib ich das :grins2

PP,
es kommt drauf an, was du mit der Rotweinflasche gemacht hast. (Blöd jetzt WO du die ausgetrunken hast. Tisch, Stuhl, zusammen, alleine, mit wem und so...Mann PP, steng dich gefälligst an, ICH hab das ja nicht geträumt!!!!!




Pat


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

29.07.2005 12:50
#87 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Ähh, wasn hier los?

Also gehen alle Nichtraucher Essen dieses WE?

danke für die Blumen rolf.

Vicco, logo, gscheit sama und gehn futtern!!

Pat, ähh...Du willst meinen Traum genau wissen?
Hoffentlich kriege ich das noch auf die Reihe:

Ich hatte einen Job als Waitress (Bedienung) irgendwo in der Welt in irgendeinem Edel-Bistro. Als alle Gäste gegangen waren, standen noch halbleere Flaschen auf den Tischen herum, Erste Klasse Australische Rotweine.

Ich räumte die weißgedeckten Tische auf, und bei jedem Tisch füllte ich mir ein Glas nach. Beim ersten Schluck dachte ich noch, einmal ist keinmal und als dann die vertraute Wirkung einsetzte dachte ich nur SCHEIßE, so gut ist das gar nicht.

Beim nächsten Tisch hatte ich schon keine Kontrolle mehr, verschüttete die Hälfte und fang einen angeekelten Blick von meinem Kollegen ein der die Servierten neu auflegte. Beim 5 Glas Wein dachte ich dann wieder SCHEIßE jetzt haste so lange durchgehalten und jetzt......alles umsonst. Der Kopf hat sich gedreht und das Körpergefühl war gar nicht so toll. Gegen das High nach dem Sport kannste das betrunkene Gefühl beim Alkohol in die Tonne stampfen.

Als ich aufwachte und realisierte das ich nur geträumt habe war der erste Gedanke nie einen Job in der Gastronomie anzunehmen, egal wie schlecht es mir geht finanziell.

Seltsam da ich erst kürzlich mit dem Gedanken spielte mir am Sonntag in den Münchner Biergärten was dazu zu verdienen. Das schlage ich mir erst mal aus dem Kopf. Biere schleppen und Rotwein servieren ist für einen Alkoholiker in der Anfangszeit wohl keine sehr gute Idee...

Zum Glück nur ein Traum...
PP

[ Editiert von PowerPrincess am 29.07.05 12:56 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.07.2005 12:53
#88 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

hi susan

Zitat
Also gehen alle Nichtraucher Essen dieses WE?



nichtraucher essen jeden tag !!




LG
rolf


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

29.07.2005 12:59
#89 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Rolf,

Du weißt genau was ich meine...

Belohnung, groß Essen gehen, mal was besonderes machen....

Habe da ein wunderschönes persisches Restaurant gefunden, da
gibt es einen sehr guten schwarzen Tee.

Ich trinke einen für Dich mit, ok?

PP


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.07.2005 13:13
#90 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

susan, geht klar, aber mit kluntjes.



LG

rolf

der heute grilliert


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz