Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.194 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Igel ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2005 08:20
#31 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

..ein Bild sagt mehr als tausend Worte, danke Rolf.

[

[ Editiert von Igel am 22.07.05 8:21 ]


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.07.2005 08:40
#32 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

...und übrigens gibts jetzt viagra-light; zum vögeln reichts zwar nicht aber im strandbad in der badehose siehts unheimlich gut aus...


so denn

ab in die apotheke und dann ins strandbad..


Hellas Offline




Beiträge: 401

22.07.2005 18:02
#33 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hallo PP!
Also in diese Rubrick bin ich ganz zufaellig reingestolpert.Und wen finde ich??PP!Toll,hatte dich schon vermisst und auch toll,dass du standhaft bleibst!!
Ich melde mich kurz wegen Cannabis,soviel ich davon mitgekriegt hab.Bei mir sind da gar keine Entzugserscheinungen aufgetreten.Ich rauche natuerlich noch normale Fluppen,wie gesagt,bei mir steht das spaeter auf dem Programm.An Cannabis denke ich manchmal,eher selten ,aber kommt vor.Kiffdruck hab ich allerdings noch nicht gehabt.
Nikotinentzug stell ich mir echt teuflisch vor.Ich bin eine nervoese Kreatur,und hab bis vor ein paar Jahren meine Naegel abgebissen.Bisher hab ichs geschafft nicht mehr zu trinken,nicht mehr zu kiffen und lange Naegel hab ich auch .Das muss erstmal reichen!

Liebe Gruesse,g24h
von Marin


Patrizia Offline




Beiträge: 535

22.07.2005 19:47
#34 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

schön, dass hier soviel Einigkeit über Gelassenheit herrscht und die Gründe dazu so gründlich und vor allem anschaulich analysiert werden

Pat


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

22.07.2005 21:13
#35 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Huhu Hellas,

schön das Du schreibst.

Das mit dem Canabis Entzug ist nicht zu unterschätzen. Nach langem hin und hersurfen habe ich endlich eine kritische Webseite/Forum über Hanf und den psychologischen Auswirkungen (jugendliche overuser) gefunden. Ich war ja auch so eine die den Dope verteidigt hat: ist doch viel besser als Alk, macht nicht süchtig sondern cool und ähnlicher verbaler Dünnschiss (im englischen klingt das besser: verbal diarrhea!! Goodie!)

Jetzt nach dem Aufhören merke ich, dass etwas in meinem Kopf noch nicht ganz stimmt und da ihr ja alle mein Programm zur Genüge beschrieben bekommen habt, wisst ihr, das keine Giftstoffe mehr in mir drin sind. Also was ist es?

Cannabis lagert sich im Fettgewebe ab und es dauert, laut dieser Webseite, monatelang bis man psychologisch wieder voll auf der Höhe ist, oder zuminderst so normal wie vorher . Viele greifen in dieser Zeit zu Alk oder Tabletten weil der Zustand schwer auszuhalten ist.

Arme Kids, also führen Joints doch indirekt zu anderen Drogen, besonders wenn man aufhört zu kiffen. Die vornehmlich jungen Leute die in diesem Forum posten, sagen alle das gleiche: Schlafstörungen bis zu 1 Jahr !! Kein Wunder das ich mich jede Nacht rumwälze, von Alpträumen geplagt. Es scheint, als arbeite ich die letzten 20 Jahre auf in meinen Träumen. Eben diese Jahre in denen ich zugekifft war. Erschreckend auch die Aussage das Dope den Reifeprozess eindämmt, das heißt, ich bin jetzt eigentlich auf dem Niveau einer 18 jährigen (auch nicht schlecht..grins!)

Es ist unterschwellig dieses Gefühl der Unzufriedenheit, nicht greifbar, keine Depression, sondern eher die Gewißheit das etwas noch nicht so ist wie es sein sollte.

Also die nächsten Monate werde ich so weiterschwafeln wie bisher, jetzt habe ich eine gute Endschuldigung.

PP

[ Editiert von PowerPrincess am 22.07.05 21:25 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.07.2005 21:24
#36 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

... ist auch besser so, PP ...





tommie


Merryl Offline




Beiträge: 822

22.07.2005 21:27
#37 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Also die nächsten Monate werde ich so weiterschwafeln wie bisher, jetzt habe ich eine gute Endschuldigung.


lol!!!!!!!

Merryl


Patrizia Offline




Beiträge: 535

22.07.2005 22:18
#38 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Erschreckend auch die Aussage das Dope den Reifeprozess eindämmt, das heißt, ich bin jetzt eigentlich auf dem Niveau einer 18 jährigen (auch nicht schlecht..grins!)

Was ist daran erschreckend, deswegen können wir ja so klasse rumblödeln!

Alkohol hemmt den Reifeprozess auch, würde sagen Drogen überhaupt.

Kenne eine Frau, die nach Alk-Entzug noch 1 Jahr oder so Schlafstörungen hatte. Sie nahm dagegen ADs, leider hemmen die meine Gehirnfunktionen noch mehr.

LG
Pat


miezegelb Offline




Beiträge: 2.677

23.07.2005 08:13
#39 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten



Hallo PP,

noch eine Seite über Cannabis

http://www.dhs.de/substanzen_cannabis.html

liebe Grüße
Ramona


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

23.07.2005 11:06
#40 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Mieze,

danke für den Link.

Besonders das trifft auf mich zu:

So können beispielsweise Abstinenzsymptome in Gestalt von innerer Leere, Freudlosigkeit, Antriebsmangel, Konzentrationsstörungen und Unruhe auftreten. Vegetative Symptome wie Schlafstörungen und Appetitmangel sind ebenfalls möglich.


Das kann ja heiter werden! Trotzdem gleicht der Sport einiges aus, zum Joggen fehlt mir oft die Kraft aber das Fitness Center gibt mir Energie


PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 13:42
#41 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Ihrs,

letzte Zeit wenig lustiges gelesen


"Zwei Iren, John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend. Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: 'Lass uns mal zusammen in ein Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz und ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert.' Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: 'Raus aus meinem Pub.. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!' Die beiden gehen raus. John sagt: 'Und? Haben wir bezahlt? Nein!'Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: 'Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mir die Knie weh tun.' John antwortet: 'Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren.'"

...der Trend geht zur "zweitwurst"

schönen Sonntach noch
Igel


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

24.07.2005 15:20
#42 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

..der war mal so richtig gut Lutz...

Dir auch einen schönen Sonntag
und Grüße
vom total veregneten München.... werde mir mal die 2 DVD einlegen (die 1. war ein live Santana Konzert, der Mann verbreitet Güte und Können - sensational!!)

PP


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

24.07.2005 19:09
#43 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2005 19:12
#44 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten



...na also, geht doch wieder


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

24.07.2005 21:27
#45 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Santana....?
Wow my favorite.
Aber lustig PP. Bei mir läuft den ganzen Abend schon Bob Marley.

Sonne, Peace und gute Gedanken an meine vergangenen und zukünftigen Urlaube nach Asien, Seychells oder Karibik oder wohin du willst. B.M. ist allgegenwärtig und überall das fröhliche Glänzen in den Augen der Menschen wenn er irgendwo im Radio läuft....

...träumt

Andy


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz