Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.194 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

26.07.2005 21:51
#61 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Jungs, ich bin so stolz auf Euch!!!!


polar Offline




Beiträge: 5.749

26.07.2005 21:53
#62 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

hoffen wir doch sehr!!


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

26.07.2005 21:58
#63 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Gratulation uns allen.

We are heroes.




39,9 Tage
1796 Zigis nicht geraucht
10,76 gramm Teer erspart
314.- Euronen i der Weltreisekasse. Jawoll!


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

27.07.2005 05:54
#64 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten



Guten Morgen meine Lieben,

wer steht jetzt auf und geht laufen mit mir? Wie ich sehe bin ich das einzige Mitglied online....

Es regnet nicht, die Sonne steht niedrig am Horizont, kühl aber nicht kalt, alles schläft und die Welt ist noch in Ordnung - perfekt zum Waldlauf.

Schönen Tach noch
PP


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

27.07.2005 07:03
#65 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Moin PP
Tja, um die Uhrzeit, da hab ich mich grad nochmal umgedreht.

Aber ich wäre bestimmt mit, htte ich das gewußt

Dir auch einen schönen warmen Sommertag. Bei mir im Südwesten hats schon 22 Grad.

Tschüsi

Andy


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

28.07.2005 07:38
#66 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Moin Schlafmütze,

Na, gestern einen Muskelkater geholt?



Einen underschönen warmen, sommerlichen und urlaubsmäßigen Arbeitstag wünsch ich euch

Andy

[ Editiert von Andy1 am 28.07.05 7:39 ]


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

28.07.2005 20:02
#67 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hallo Andy,

ja heute morgen glatt bis 10:00 Uhr gepennt...war nix mit laufen. Im Übrigens habe ich mir heute erzählen lassen das Nordic Walking sowieso viel besser ist. Man muß es nur richtig lernen - wenn es halt nicht so doof ausschauen würde, als ob die Ski's im Hotel vergessen wären...

Ich nehme heute einen Schluck Apfelsaftschorle aus der Flasche im Auto die ich in der Hitze vergessen hatte und da war


A L K O H O L


drin. Grusel.....habs auch gleich gespürt. Irgendwie muß der Saft in der Hitze gegärt haben, kann das sein??

PP


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

28.07.2005 21:12
#68 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Wow, kann schon sein.
Ich würde es aber nicht zu hoch bewerten. Hasts ja gleich ausgespuckt. Also alles okay

Ich hab manchmal auch das Gefühl gehabt, weil ich mich zu 70% von Obst ernähre zur Zeit, dass ich vielleicht deshalb einen heimlichen Sitzen hab und der temporäre Jähzorn sich im Entzug offenbarte.

H, wer weiß?

Grüßle

Andy


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

28.07.2005 21:24
#69 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Wieso biste jähzornig???

Hat wahrscheinlich mehr was mit Nikotinentzug zu tun, obwohl das langsam besser werden sollte.

Versuche doch mal die Situation die Dich jähzornig macht anders einzuschätzen...beurteilen...

Lese gerade in einem brillianten Buch wie man das macht...Ängste überwinden usw.

Morgen sind es 2 Monate rauchfrei, werde Essen gehen und mich mal so richtig belohnen mich neuem Outfit. Habe 5 kg abgenommen seid auf dem Plan statt Rotwein Fitness steht.

Aber wer will schon angeben...grins
PP


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

29.07.2005 05:53
#70 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Guten Morgen,

heute wird es doch hoffentlich mal wieder regnen, diese Bullenhitze hält doch kein Mensch aus....

Hatte gestern Nacht einen Alptraum das ich Rotwein getrunken habe und natürlich nicht aufhören konnte. Der Traum war so real , die Gefühle so wirklich- ob das an der gegärten Apfelschorle gelegen hat?

@nowayout, Lachfalte, galahad
ihr seid online zu dieser Zeit, kommt ihr mit laufen?

Heute sind es 2 Monate rauchfrei und auch wenn ich vielen Leute damit auf den Wecker gehe, ist heute einer der glücklichsten Tage in meinem Leben.





PP

[ Editiert von PowerPrincess am 29.07.05 5:54 ]


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

29.07.2005 07:40
#71 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Moin PP

Also ich finds schade mit dem Regen. Hier ist es heute Nacht um 1:00 durchgezogen. Jetzt wieder schön.
Ich schwitze lieber ohne laufen

Gratulation Susan.Es ist einfach genial nicht mehr rauchen zu müssen. Ich fühle mich so frei und auch sorgenlos, was den Krebs betrifft.
Zuletzt hatte ich immer ein komisches Brennen auf der Zunge, so ähnlich wie eine ständige Entzündung. Alles längst weg und wunderbar. Nur die Flimmerhärchen werden sich wohl nicht mehr regenerieren. Den Umweltdreck werde ich nur mit Mühe los.

Jähzorn im übrigen verraucht. Wird besser. Lese auch en paar Bücher.

Grüßle und einen schönen Freitag wünscht dir

Andy

[ Editiert von Andy1 am 29.07.05 7:41 ]


Patrizia Offline




Beiträge: 535

29.07.2005 08:01
#72 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

PP,
super, dass du mit dem Buch was anfangen kannst. Das Buch über Gefühle find ich sogar noch nen Tick besser.

Hatte auch viele merkwürdige Träume in der letzten Zeit. Sehe mir die Symbole unter www.deutung.com an und schreibe mir das einzeln auf. Wenn ich mir dann alles durchlese, krieg ich ein Bild.

LG
Pat


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

29.07.2005 08:36
#73 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Pat,

schön das Du schreibst, wie geht es Dir?

Der Link ist ja witzig, Traumdeutung Rotwein

ie sollten in geschäftlichen Angelegenheiten Vorsicht walten lassen.
Ist die Rotweinflasche zerbrochen, begehen Sie möglicherweise unmoralische Handlungen, zu denen Sie durch Betrüger verleitet werden.

Zerbrochen ist im Traum keine Flasche, aber ich habe gestern eine hochinteressante Anfrage reinbekommen die fast zu gut ist um wahr zu sein. Mein Jahresgehalt wäre mit diesem Abschluß gesichert aber solche Geschichten klingen immer besser als sie dann tatsächlich sind. Wir werden sehen...

PP


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.07.2005 08:49
#74 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

moin PP

habt ihr in bayern aber kurze monate...



drück dich
rolf


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

29.07.2005 09:08
#75 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Rolf,

gibts Dich auch noch!!

naja bei meinen Job läuft das anders. Ende des Jahres wird abgerechnet, d.h. man verdient evtl. nicht so doll unter dem Jahr, aber zum Jahresende dann dicke... (liegt daran das sich die Leute immer erst kurz vor Schluß entscheiden wollen)

Das ist die offizielle Erklärung, inoffiziell fange ich erst richtig zum Arbeiten an um diese Zeit des Jahres....

Gell Igel!!

PP


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz