Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.189 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Patrizia Offline




Beiträge: 535

21.07.2005 16:13
#16 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

blondy



Gestern mit Frau SB über das Buch diskutiert, ob sie noch weitere dermaßen gute Bücher empfehlen könne: Nein, steht überall dasselbe drin und man muss es auf sich wirken lassen.

Viel Erfolg beim Wirkenlassen blondy

pat


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.07.2005 18:30
#17 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi ihr zwei,

mein Buch ist auch heute angekommen. Werde heute abend reinschauen...

Äußerst interessanter Dialog den wir hier führen, grins..

PP


Patrizia Offline




Beiträge: 535

21.07.2005 19:44
#18 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Jo gelle,
Jokes kommen ja nicht so gut momentan, reden wir halt über Bücher (in der Pipeline :grins2

Pat


polar Offline




Beiträge: 5.749

21.07.2005 20:23
#19 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

hallo ihrs,

Zitat
Gepostet von PowerPrincess
...... Werde heute abend reinschauen...

Äußerst interessanter Dialog den wir hier führen, grins..

PP



hats denn bilder drin ??



provoziert

der

rolf

und sauft und raucht noch immer nicht.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

21.07.2005 20:34
#20 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

... habe mir heute auch so ein Ding gekauft ... ein Buch.

Jetzt habe ich ein echtes Problem.
Die Seiten habe ich sorgfältig aus diesem Buch herausgetrennt.
So weit, so gut.
Aber ... wenn ich so eine Seite in das Laufwerk lege tut sich nix, absolut nix.
Hilfäääää ...



tommie


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.07.2005 20:48
#21 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

..mir fällt überhaupt nix mehr ein zum Schreiben....irgendwie ist die Luft raus..

aber Pat DAS BUCH ist sehr interessant, besonders das Kapitel über das Ärgern über andere Leute....man ändert überhaupt nix damit wenn man sich ärgert...

War das jetzt tiefsinnig??

PP


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 21:17
#22 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Patrizia,

hoffe konntest im Urlaub dennoch ein wenig ausruhen.

Wieso kommen Witze nich mehr gut, hä

"Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt. Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe." Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 25-jährige Zwillingstöchter. "Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich Euch beide mal richtig durchpoppe!" "Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels. "Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt." Er ruft die Stiege hinunter: "Beide!?". Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!!"

LG
Lutz


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.07.2005 21:28
#23 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

@Igel

@Tommy, danke für den Firefox Link, gleich mal downgeloaded und installiert. Was genau sind hier die Vorteile, außer der Sicherheit? Hast Du (oder jemand) Lust mir das zu erklären?

PP


birdyblue Offline




Beiträge: 243

21.07.2005 21:30
#24 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten



LG
Birdy


Patrizia Offline




Beiträge: 535

21.07.2005 21:36
#25 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

DAS BUCH ist sehr interessant, besonders das Kapitel über das Ärgern über andere Leute....man ändert überhaupt nix damit wenn man sich ärgert...

War das jetzt tiefsinnig??


Ja klar PP war das tiefsinnig, und frag mich ruhig weiter, wenn du was nich verstehst

@tommie: dein wievieltes Buch issn das, wenn ich fragen darf

@igel, hast du verpennt, dass wir abgemacht haben, KEINE JOKES mehr??? (fand ihn trotzdem gut!!!!!!!)

*schmeißmichwech*
Pat
gelassen, weise, mutig, geduldig (seit neuestem...)
man soll lt. buch so tun als ob, soll helfen


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 21:44
#26 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Pat,

erstens hab ich mit keinem/keiner (noch :grins2 was abgemacht und zweitens wen interessieren hier abmachungen

LG
Lutz

ach ja: vom Urlaub erholt ?


PowerPrincess Offline



Beiträge: 938

21.07.2005 21:48
#27 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten


Igel ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2005 21:51
#28 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Na gut ,



OK, dann eben noch das



[ Editiert von Igel am 21.07.05 21:58 ]


Patrizia Offline




Beiträge: 535

22.07.2005 08:09
#29 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Igel ,
welch ernsthaftes Thema hatte ich dir gerade in dem Gelassenheits-Thread unterstellt? Ich revidiere meine Meinung.
Wir sprechen hier über was anderes

Schönen Tach
die Pat


polar Offline




Beiträge: 5.749

22.07.2005 08:17
#30 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

die wahrheit:



rolf


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz