Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 15.214 mal aufgerufen
 Fit durch Sport
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

06.08.2005 21:16
#166 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hallo Roswitha,
Schluss,aus,Ende...und auf zu neuen Ufern oder so...

Ja, eigentlich war das ja auch mein Ding. Aber ich war nicht so hart. Hab einfach die Realität ignoriert.

Gut, es hatte alles vielleicht auch mit dem Selbstzweck zu tun, dass ich erst einmal meine Gefühle in Ruhe in Sicherheit bringen wollte und etwas Abstand zum Alkohol gewinne. Ach, ich weiß auch nicht.
Ich werde es jetzt angehen müssen.

Weißt du PP für "sie" ist es eben "keine" abgeschlossene Sache. Für mich eigentlich schon, auch wenn es mir unwahrscheinlich schwer fällt und weil verzeihen könnte ich ihr das alles sowieso nie. Und du hast Recht ich hätte keine Gefühle mehr investieren dürfen. Ja, ich werde mich jetzt damit auseinander setzen und werde mir nun doch prof. Hilfe wieder dazu nehmen.
Die SB Stelle hat mich angeschrieben, ob ich denn noch an einer ambulanten Therapie interessiert bin.
Hm, komisch die Rede war mal im Jan./Feb. 05 davon und seither hatte ich ja keinen Kontakt mehr mit meinem SB und außerdem hatte ich nicht das Gefühl, dass man mir das bewilligen wollte. Hm, mal nachhören.

Erst mal Danke ihr,

ich bleib online

Gruß

Andy


Was geht da ab in einer ambulanen Therapie?


...aus Junes Beitrag:
Es ist ein Gefühl des unumgänglichen Verlustes, wie beim Tode eines Menschens. Das Wissen, dass es keine andere Hoffnung mehr gibt, dass ich diesen Weg jetzt gehen muss. Und dann die Trauer um meine Frau, um die Zukunft, die ich mir mit ihr gewünscht hätte.


[ Editiert von Andy1 am 06.08.05 23:08 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.08.2005 07:00
#167 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Guten Morgen Andy,

Zitat
für "sie" ist es eben "keine" abgeschlossene Sache



Oh doch Andy, für sie ist das Ding gelaufen. Nur für dich noch nicht. Sie geht doch völlig relaxed und unsensibel damit um.
Ich habe mir mal vorgestellt, was es in mir anrichten würde, wenn meine Frau mich wegen eines Anderen verlassen hätte(ja, ich weiß, das grenzt schon an Utopie:sly, mich aber nachwievor regelmäßig besuchen käme und auch bei mir übernachten würde.
Das geht ja gar nicht!
Was bist du denn? Wofür willst du dich denn bestrafen? Dafür, dass du Alki bist? Das Ganze grenzt ja schon Selbstgeißelung.
Für sie ist das doch super. In Asien den China-Boy zum poppen und in der Schweiz den "Trottel" zum labern? Hä? Bist du dir wirklich so wenig wert?
Und weißt du was das schlimmste an der ganzen Sache ist?
Die Macht, die sie nach wie vor über dich hat, macht dich absolut unfrei für andere Beziehungen. Du kannst dich doch gar nicht öffnen und das merken auch andere Frauen(weil Frauen haben für sowas gaaanz feine Antennen:sly.

Also, wenn schon labern, dann auch poppen und ansonsten raus mit ihr. Du bist ja schließlich kein Mönch, oder?

Jörg, dessen Chauvieinstellung gerade Purzelbäume schlägt


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

07.08.2005 13:09
#168 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hallo Jörg,

Danke für deinen Beitrag. Ich denke bald schon 3 Stunden darüber nach, wie bzw was ich antworten soll, und mach dann plötzlich wieder all die anderen Dinge, wie z.B. Haushalt, Raucherforum, Homepage usw. statt mich endlich den Dingen zu stellen.

Ich würde die aber lieber im Mitgliederbereich machen. Ich hab da doch noch den einen Thread "Schicksal..."

[ Editiert von Andy1 am 07.08.05 13:42 ]


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 04:13
#169 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Tschuldigung Andy, ich muss mal kurz zwischenfunken:

Zitat Lissy:
Wir sollten uns viel öfter zurücklehnen und andere dafür sorgen lassen, daß die Dinge gut sind.gut

Den Satz finde ich klasse, Lissy. Es gab noch so einen Satz: Männer sollten ihre Frauen glücklich machen und die Frauen sollten sich zurücklehnen und es enstpannt geniessen und würdigen, und vorallem lächeln, so sind Mann und Frau glücklich bis an ihr Lebensende...

(Frau sollte Mann jedoch schon ab und zu mal freundlich und lieblich flüstern, womit Mann sie denn glücklich machen könnte, Mann ist ja schließlich kein Hellseher)

Andy, willst Du zum Masochisten mutieren? Warum um himmels Willen tust Du Dir das an?
Vor langer Zeit... kam mir der Gedanke... Andys vordringliche Aufgabe könnte sein... trocken zu sein und seine Trockenheit nicht mit Gefühlsduseleien zu gefährden und dann wird auch für Andy ein neuer Stern am Liebes-Himmel aufgehen... Ganz sicher Andy... schau nach heute und nach vorn und nicht zurück... und quäl Dch doch nicht selbst... Das hast Du doch gar nicht nötig...

Liebe Grüsse
Sonnensturm


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

14.08.2005 14:05
#170 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Sonnensturm,

Andys vordringliche Aufgabe könnte sein... trocken zu sein und seine Trockenheit nicht mit Gefühlsduseleien zu gefährden

Womit wir wieder am Anfang wären.
Es reicht aber leider nicht aus "nur" trocken zu sein. Hab ich schon probiert und fand mich wieder in der Gosse.
Ich muss an mir arbeiten und meine "Gefühlsduseleien" wie du sie bezeichnest, oder mein "Seelenheil" wie ich es bezeichne, sind Bestandteil meines ichs. Die Gefahr rückfällig zu werden besteht immer, aber ich denke sie ist immens höher, wenn ich mich und meine aufkommenden Gefühle, nachdem sich nun die Alkoholnebel etwas lichten, ignoriere.

Liebe Grüße

Andy


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

14.08.2005 14:48
#171 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

hallo Andy,
". . Die Gefahr rückfällig zu werden besteht immer, aber ich denke sie ist immens höher, wenn ich mich und meine aufkommenden Gefühle, nachdem sich nun die Alkoholnebel etwas lichten, ignoriere . . "

Genauso sehe ich das auch, (hatten wir ja auch auf der Wiese am Samstag). Unsere Gefühle scheinen mir wesentlich genauer als nochso schlau erdachte Konstruktionen, daher sind sie zum Aufarbeiten unerlässlich.
Ich füge noch hinzu: die Beschäftigung mit den eigenen Gefühlen ist für mich stets 1000mal besser als die Weissagung (und damit in der Regel Missdeutung) der Gefühlswelt der anderen. Gruß Max


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

14.08.2005 17:40
#172 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hallo Andy,

ich denke DU TRAUERST um sie. Und ich finde das steht dir zu!

Wenn eine Beziehung so endet, also einer das Gefühl hat der Verlierer zu sein, ist es doch auch ganz normal, dass derjenige danach durch eine Trauerphase gehst.

Als ich mich damlas von meinem MAnn getrennt hatte, bin ich jeden Morgen aufgewacht und habe ihn gesucht neben mir - auf einmal war der Platz neben mir leer - ich habe Wochen "Rotz und Wasser geheult". Es war wie wenn er gestorben wäre.

Ich habe eine Freundin deren Mann wirklich vor ein paar Monaten plötzlich gestorben ist. Ich kann mir annähernd vorstellen was sie durchmacht.

Ich kann dich nur dazu ermuntern zu trauern, und zwar "gesund" zu trauern. Das heißt für mich: für dich da durchzugehen - auch ohne Ersatzmittel, die je alles wieder kaputt machen würden. Und vor allen Dingen ohne jeglichen Kontakt zu ihr und mit ganzer Konzentration auf dich selbst.

Ein Vorteil wirst du haben, wenn dies hinter dir liegt. Du hast es dann verarbeitet und diese Liebe wird ihren zuständigen Pltz in deinem Herzen finden. Aber du wirst dann auch frei werden und sein für ein neues Leben. Was kann spannender und tröstlicher sein?

Ich glaube nicht, dass dies bei ihr geschehen wird (ist eigentlich auch egal), da sie ja einen "Ersatz" hat. Lass sie los! Weine, heule, schreie und danach stehe auf und gehe deinen Weg.

Das wünsche ich dir von Herzen und wenn´s brenzlig wird und bevor du ihr aus "Langweile" die Tür wieder öffnen würdest, dann organisiere lieber ein Saufnix-Treffen. Arbeit lenkt auch von Trauer ab bzw. die Trauer braucht auch Pausen.

Liebe Grüße

Katharina


Sonnensturm ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2005 19:47
#173 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hallo Andy,

ich meinte auch nicht, dass Du Deine Gefühle ignorieren solltest, eher Dir nicht noch mehr unnötige Schmerzen zuzufügen, indem Du die Holde weiter und weiter triffst. Nimm Dir doch mal eine Liebes-Trauer-Auszeit und räumlichen Kontakt-Abstand für Dich von ihr, um auch trauern zu können. Ich denke einfach, mit jedem Mal, wo Du sie triffst, keimt vielleicht erneute Hoffnung auf, dass es doch noch gehen könnte mit Euch und dann bekommst Du wieder eine Faust ins Gesicht... wie willst Du denn da mit der Trauerarbeit fertig werden, wenn Du immer wieder von vorn anfängst?

Liebe Grüsse
Sonnensturm


tommie Offline




Beiträge: 10.595

14.08.2005 20:07
#174 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von bordeauxnixe
Das wünsche ich dir von Herzen und wenn´s brenzlig wird und bevor du ihr aus "Langweile" die Tür wieder öffnen würdest, dann organisiere lieber ein Saufnix-Treffen.


...ich stell mir das so vor: die Angebetete erbittet Zugang, darauf Andy..."Geht dieses Wochenende nicht, ich habe ein paar Saufnixen zu Besuch..."


tommie


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

16.08.2005 22:29
#175 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hallööle

....Geht dieses Wochenende nicht, ich habe ein paar Saufnixen zu Besuch..."

That's it..............welche Nixen hätten denn Zeit?????


In großer Vorfreude


Andy

[ Editiert von Andy1 am 16.08.05 23:20 ]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

16.08.2005 22:32
#176 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Auch hallöle Andy

ich sortier gerade die Bilder vom Treffen .... es waren immer auffallend viel weibliche Wesen um dich, so, wo ist das Problem?


tommie


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

16.08.2005 23:18
#177 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Jo aber hallo...

....und alle verheiratet (oder so)


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

16.08.2005 23:39
#178 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Andi,

Freitag Nacht düsen wir mit unserem fahrbaren Untersatz los an deinem Haus vorbei auf dem Weg in den Süden. Wir haben alles dabei Kind und Kegel.

Da schläfst du noch!

Auf dem Heimweg Samstag in 2 Wochen wiederholt sich das Ganze rückwärts am hellichten Tag.

Wie wäre es, wenn wir bei dir ein Kaffeepäuschen einlegen könnten?

So dann wäre schon mal eine Saufnixe mit Mann, Kind und Hund (sieht nach mehr aus:grins2 bei dir, wenn´s klingelt.....


Was meinste?


Liebe Grüße

Katharina


Andy1 Offline




Beiträge: 1.389

16.08.2005 23:49
#179 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Hi Nixe,

Ja ich gebe dir die Adresse morgen per mail. Wollte dir eh noch mailen. Hast du die Bilder gekriegt. Diesesmal müsste es funktioniert haben.

Gute Nacht und liebe Grüße von

Andy


bordeauxnixe Offline




Beiträge: 673

16.08.2005 23:53
#180 RE: Jung, frech und paßgenau Zitat · Antworten

Ich sag auch gut´s Nächtle. Bin totmüde und schaue morgen nach den Bildern.

Schlafende Grüße

B.......


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz