Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 10.284 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

05.08.2004 17:16
#106 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Haaalooooo,


alle ganz locker bleiben, tief durchatmen, Blumenwiese betrachten,Sonnenstich kühlen, Schluck Wasser trinken,
und denken: Ach was wäre die Welt so schön, hätte niemand ein Problem.
Wirklich? Nee!
Das wäre soooo langweilig perfekt.....
Kontroverse Meinungen, jetzt mal ohne Bewertung, sind die
Würze der Gedanken.

Manche pfeffern zu viel, manchen fällt der Zucker in den Topf, einige rühren ständig um......und manchmal kocht alles über. Alles halb so wild. Auf jeden Fall besser, als
ein fades Gemisch, wo Impulse und Emotionen auf der Strecke bleiben.

Das gefällt mir und hält ein Forum am Leben.

Das ist mir gerade so eingefallen beim Nachdenken übers Nachdenken von Andern - nur allgemein gesehen.

LG Laila


fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.08.2004 17:20
#107 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hi Helena.
"ich verstehe mal wieder überhaupt garnichts!!!!!!!!frage3"

Aber, wer tippen kann, kann (meist) auch lesen...

Ich gebe dir soviel Zeit, wie du brauchst, und dann frag nochmal

fallada


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

05.08.2004 17:35
#108 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hi fallada,

das waren doch drei einfache Fragen. Könntest du diese bitte genau so einfach beantworten. Mich würde es nämlich auch interessieren.

Ralf


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.08.2004 17:48
#109 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hi,

jetzt ist es soweit, ich werde zu alt für dieses Board.
Ich verstehe nämlich rein gar nichts mehr.
Wer ist denn nun fallada,fallaba, dann gibt es noch farfalla, wahrscheinlich auch noch fallatrala und falladalla und demnächst bestimmt auch fallaballa.

Ist das eigentlich Absicht, dass ihr euch möglichst ähnlich klingende Nicknames gebt?

Und was jetzt Fallada ? geschrieben hat, dass habe ich auch nicht kapiert.

Ein plötzlich ergrauter und auch ohne Alk reichlich verwirrter

Spieler oder Spüler oder so ähnlich


fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.08.2004 17:55
#110 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Ach, du liebe Scheiße,
Hi Ralfi
"das waren doch drei einfache Fragen."

(zwei Fragezeichen gelten als eins, gell?!)

* Wieso hat sie "Saftnase" als Ghostwriter benutzt??

** Hat Rosalie doch gar nicht. War nur ein Gedanke von ihr.

* Wieso fühlst Du Dich angesprochen, wenn sie vom wiedererlangten Humor redet??

** Scheiße, hier lag mein Fehler! Ich hatte meinen Humor nie verloren... Rosalie heischte wohl mehr nach Zustimmung...

* "Und auf was bist Du so sauer???"

** Auf Rosalies, nujanuja, dümmliches Post.

fallada


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

05.08.2004 18:23
#111 RE: An Bernd Zitat · Antworten

....jaja die Hitze macht selbst so nem knallharten Al-Bundy-Verschnitt-Typen wie unserem Jüürg zu schaffen.

Hey Alter, gönn dir mal ne Auszeit und lass Deine Angestellten für Dich schuften.
Ich schaufel mir grad nen Eisbecher rein

Grüßle Reiner


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.08.2004 18:34
#112 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Jau Fallada,

der war gut!!!!!

Und nu zieh dir deine rot-grünen Jesuslatschen an und hol dir auch nen Eis....


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

05.08.2004 18:35
#113 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Rainier, du alte Bratwurst,

aus welchem Loch bist du denn jetzt gekrochen gekommen?

Außerdem verticke ich Klamotten und keine Schuhe.
Aber genau gegenüber von meiner Hütte hat meine Schwägerin ihr Schuhgeschäft. Mein Gott, da schwitzen die wie die Schweine hä,hä.
Ich sitze hingegen in meinem wohltemperierten Laden(dank Klima) und überlege ob ich nicht doch ein Mäntelchen anziehen soll(es ist doch etwas frisch)

Mein Gott, was macht das für einen Spaß. Vorhin ist so ein hitzegeschädigter fast gegen den Laternenmast mit seinem Fahrrad gedonnert.
Da sind mir fast die Lachtränen gefroren.

Tschüsss

Jörg


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

05.08.2004 18:43
#114 RE: An Bernd Zitat · Antworten

.....hey son Eis macht nen kühlen Kopp



...und nebenbei werden die Kippen für die Nachtschicht gestopft..

Ciao Reiner


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.08.2004 18:47
#115 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Was issen das????

Erst rollen,dann stopfen????


fallada Offline



Beiträge: 2.386

05.08.2004 18:53
#116 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hi Biene,

"der war gut!!!!"

Welchen meinst du? Wenn "der" so gut war, bring ich den gern öfter,
fallda


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

05.08.2004 18:55
#117 RE: An Bernd Zitat · Antworten

....neee Biene zuhause rolle ich mit Tabak (Gauloises) und Paper...und im Job hab ich dazu keine Zeit deshalb habe ich Quickis (30 Stck. 1,50€) und Hülsen...man spart wo man kann.

Reiner


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

05.08.2004 18:58
#118 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hallo Rainer,

das muss ich als erfolglose Unternehmerin auch *schluchz*....

Ich hol mir immer die vom Aldi oder wenn's ganz Dicke kommt wird auch mal gerollt...das Einzige,was mich daran stört sind die Krümel in der Tastatur...


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

05.08.2004 19:07
#119 RE: An Bernd Zitat · Antworten

...jup Biene das Prob hab ich auch mit den Krümeln...und natürlich auch meine Frau, denn die fallen ja nich nur in die Tastatur sondern auch auf den Boden.....die Tasti reinige ich aber den Fussboden....lach...

Aja Du erfolglose Unternehmerin....sollte es mal noch dicker als "ganz Dicke" kommen und bei mir isses es noch "Dünne" helfe ich natürlich mit ein paar Päckchen aus

Ciao Reiner


amapola4y Offline




Beiträge: 99

05.08.2004 19:20
#120 RE: An Bernd Zitat · Antworten

ihr solltet euch mal besser unterhalten als hier übereinander herzuziehen !!

diese diskussion ist doch lächerlich

jede/r hat sein problem ist doch wurscht es geht doch hier gar nicht mehr um bernd es geht um eure eitelkeit !

und spieler

Zitat
der Weg ist das Ziel

ja klar vielleicht braucht bernd einfach länger aber er wird es finden so oder so

ich wünsche ihm jedenfalls alles gute

bussi aus münchen
monica
you never walk alone


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz