Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 10.284 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.08.2004 09:08
#136 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Morgähn!

Mh- Max- der Thailand-Urlaub war net speziell eine Anspielung auf dich, du! Und ich weiss auch dass man sich in fast jedem Land irgendwie kostengünstig weil mit bescheidenen Ansprüche einrichten kann- hey- das geht sogar in Norwegen für n Weile!

Ich meinte nur, dass eben jedermanns/fraus Tretmühle eben auch anders tickt und aussieht- mehr oder weniger "Freiheiten" beinhaltet- denn du hättest deinen Urlaub z.B. wohl auch kaum 2 Monate lang gemacht, wenn deine Kiddys noch so kleine Kniebeisser sind, wie nur z.B. die Kiddys von StellaLuna/Patricia...
Alles ausschliesslich in Geld zu denken wäre da Quark- Zeit und genauer- gebundene Zeit- ist doch genauso "Ware" in dem Moment- und hat man keinen festen Job mit turnusmässigem Da-sein-müssen- hey- dann hat man mit findiger Haltung und den oben schon erwähnten Ansprüchen wohl sozusagen die ganze Welt zum Bereisen offen- hoffe du schreibst dann aber aus Thailand, wenn du im November wieder zugvögelst

Grinsend - und knuffi

Sabine/Schneefrau


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.08.2004 09:30
#137 RE: An Bernd Zitat · Antworten

hi Sabine,
" . . .ganze Welt zum Bereisen offen- hoffe du schreibst dann aber aus Thailand, wenn du im November wieder zugvögelst"
also grinsend und knuffend, du hast eine bemerkenswerte Art des Ausdruckes (positiv!!), und ich werde über den Kern deiner Aussage nachher auf dem Fahrrad konstruktiv nachdenken.
Übringens "ist" (nach Herrn von der Lippe) der unbekleidete menschliche Körper schon von je her das erregendste was sich der unbekleidete menschliche Köper vorstellen kann".
Grüße von 31 Grad nach 34 Grad im Schatten
Max


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.08.2004 09:36
#138 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Max....

Herr von der Lippe? Und wie kommen denn nun die Nackedeis oder ev. nur der eine (?)in die Diskussion *lach

Mh- klär mich auf- vielleicht wenn du vom Radeln wieder zurück bist *lach

Die schlauen Vögel verziehn sich doch im Winter in die wärmeren Gegenden- also was hat denn son Vogel mit Federlosigkeit am Hut ? *grins

Bin mal gespannt und spitz meinen Federkiel hier an

Sabine/Schneefrau (37.5 °C)


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

06.08.2004 11:01
#139 RE: An Bernd Zitat · Antworten

hi Sabine.
„ . . denn nun die Nackedeis oder ev. nur der eine (?)in die Diskussion“
es sind eindeutig zwei unterschiedliche,
Diesen Einfall hatte ich weil es draußen so windig ist.
Zusatzfrage: Sind deine 37,5 °C innen oder außen? also ich meine jetzt in dir drinnen oder um dich herum? So könnte ich mir deine Stutzigkeit erklären.
Max


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 13:43
#140 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Ich weiss nicht ob das jetzt ne Themaverfehlung ist oder nicht, ich poste es trotzdem mal hier rein.

Zu Hartz IV kann ich leider nicht viel sagen da ich in der glücklichen Lage bin genug zu verdienen. Kann aber viele Sorgen nachvollziehen die deswegen entstehen.

Aber ich habe gestern was erlebt was mich stark an Bernd erinnerte.

Vorgeschichte:

Auf Therapie lernte ich u.a. eine Frau kennen mit der ich mich sehr gut verstanden hab. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und uns auch sehr persönliche Dinge erzählt. Sonst war nichts ihr Ferkel

Nach der Therapie haben wir immernoch Kontakt gehalten. Per Telefon, SMS, Mail. Irgendwann erzählte sie mir das sie wieder drauf ist. Dann hatte ich noch meinen Rückfall.

Eines Tages ruft sie (anonym) bei meiner Frau an und fragt ob meine Frau denn wisse das ich wieder trinke. Meine Frau wusste von dem Rückfall.

Das war für mich die Zeit mich zurückzuziehen. Kein Kontakt mehr. Gestern ruft sie mich an und sagt (rotzevoll) das sie gerade aus dem Krankenhaus entlassen worden sei weil sie sich die Pulsadern aufgeschnitten hatte.

D.h. für mich.....du bist schuld weil Du dich nicht mehr meldest das ich mir die Pulsadern aufgeschnitten habe.

Darauf hin hab ich gesagt: Ruf mich wieder an wenn Du nüchtern bist.

Hat mich irgendwie an Bernd erinnert.

Gruß Solgar


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

06.08.2004 13:54
#141 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hallo Solgar,

garantiert bist Du nicht schuld. Von der Frau würde ich ganz schnell die Finger lassen, die ist nicht ganz sauber. Wie kommt die dazu Deine Frau anzurufen?

In meinen Augen will sie stunk machen und würde euch wohl liebend gerne auseinander bringen. Dann könntest Du Dich ja um sie kümmern.

Übrigens dieses ruf mich wieder an wenn Du nüchtern bist finde ich ganz toll. Da arbeite ich auch an mir, damit ich das schaffe.

LG
Adobe


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.08.2004 14:25
#142 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Zitat:

D.h. für mich.....du bist schuld weil Du dich nicht mehr meldest das ich mir die Pulsadern aufgeschnitten habe.


Hallo Solgar,

du hast ja nu wirklich ein unglaubliches Talent immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert zu werden.

Wenn du aus dem Schema rauswillst...konsequent "Nein" sagen,wenn dich Einer in sein persönliches Drama reinziehen will...

Aber irgendwie erinnert mich das an Bobby


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

06.08.2004 14:52
#143 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Mensch Solagr!

Deftige Geschichte...- aber gute Reaktion von dir... war wohl net son toller "Sparring-Partner" dann oder?
Oder hat sie in eigenen Duselkopf diese Übergriffigkeit als "ihre Pflicht in deinem Sinne" angesehen- aber das anonyme Anrufen steht dem auch wieder dann queer...doofe Erfahrung, aber vielleicht lernste was draus ( der Supersolgar oder so? )
Manchmal lernt man leider echt auch Menschen kennen, die das Wissen der eigenen Schwäche bewusst oder unterbewusst ausnutzen- sollte dann - auch wenn man bissel dran wachsen könnte - immer n kurz Zeit dauern, solche "Bekanntschaften"-so meine Meinung

@ Maxe

Na- Speeseken muss sein dürfen trotz ernstem Thread hier- aber erklärt wie du auf Herrn Lippe und die offensichtlichen zwee Flitzer kommst, haste dennoch net gemacht...- also ICH fahre ganz bestimmt net nach Thailand .... und in FR ist es keine 37.5° C, was die Antwort dann wohl wäre

Gruss SAbine/Schneefrau


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.08.2004 14:55
#144 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Ich noch mal,

und ich muss in diesem Zusammenhang nun endlich mal eine wahrscheinlich überaus blöde Frage stellen...aber die brennt mir nu schon seit Wochen auf der Seele:

"Meine Frau wusste von dem Rückfall"

Ähem,das sollte doch eigentlich klar sein....eigentlich.

Oder anders herum...wie könnte man es schaffen,daß der Ehepartner nichts sieht oder riecht?????

Das mit dem "heimlich saufen" wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...

Mir konnte man immer jeden Tropfen an der Nasenspitze ablesen....

Also,wie macht man das?


Saftnase Offline




Beiträge: 1.206

06.08.2004 15:23
#145 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hallo Solgar,

die Tussie ist anscheinend nicht ganz gar im Kopf. Unabhängig davon, ob sie nu trinkt oder nicht oder sich die Pulsadern aufschneidet, finde ich es eine Frechheit einfach bei deiner Frau anzurufen, um zu "petzen".

Ich würde auch nüchtern keinen Kontakt mehr mit dieser Frau wollen, weil sie einfach unberechenbar ist und obendrein dein Vertrauen mißbraucht hat.
Da mag der anfängliche Kontakt und das Verstehen noch so gut gewesen sein, aber es war wohl ein Irrtum. Außerdem haste bestimmt was besseres zu tun, als dir mit schrägen Druckmitteln eine Art "Schuld" unterjubeln zu lassen.

Ich sehe da auch eine Parallele zu Bernd. Scheint ein Virus zu sein....und Alkohol konserviert.

LG Laila


Ritsch Offline




Beiträge: 182

06.08.2004 17:59
#146 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hi Solgar!

Einfach nur , Deine Reaktion. Ich bin nicht sicher, ob ich selber so "cool" reagieren würde. Ansonst kann ich nur meinen Vorpostern zustimmen: Finger weg, die hat ja nicht alle Zylinder im Motorblock

Apropos Ferkel: hätte ich auch nie unterstellt

LG --- Ritsch


2Solgar ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 20:53
#147 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Biene2


Aber irgendwie erinnert mich das an Bobby



Wow, das zieht runter.

Gruß Solgar


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

06.08.2004 21:24
#148 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hi Solgar,

nich was du nu denkst....nee,nee

Meinte nur das Talent immer auf Leute zu treffen,die laut um Hilfe schreien und der Meinung sind,sie müssen andere Leute noch mit in ihr Elend nehmen....

Du scheinst das ideale Opfer für Vampire aller Art zu sein...


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

06.08.2004 21:27
#149 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hi Solgar,

wo bleibt Dein Zynismus? Laß sie doch einfach ganz Deinen Gewohnheiten entsprechend zynisch abfahren. Jetzt ist es mal total angebracht.

Ne ne, mit Bobby hast Du wohl nicht viel gemeinsam. Mir scheint eher, daß war eine gute Zweckgemeinschaft und die Trulla versucht jetzt mehr daraus zu machen. Mach die Schotten dicht.

LG
Adobe


Seemaus Offline




Beiträge: 216

06.08.2004 23:04
#150 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hallöchen!

Also ich versteh langsam echt überhaupt nichts mehr. Die ganze Kacke mit Bernd kotzt mich hier echt an. Nichts gegen Bernd, aber irgendwie ist mir das eine Nummer zu groß!

Außerdem geht es hier gar nicht mehr um Bernd und er ist da bestimmt auch total frustriert, er liest mit Sicherheit mit und kann es einfach nicht glauben, dass man ihn nicht bittet, wieder zurückzukommen und endlich zu schreiben, nicht wahr Bernd, so ist es doch, oder????
Wenn ich mich täuschen sollte...tja, dann eben Pech gehabt.
Und Bernd, musst auf deinen IQ nicht stolz sein, machst ja eh nix drauss!

So, jetzt hab ich wohl alles gesagt.
Aber wer zum Teufel ist Bobby?
Und warum streitet hier plötzlich Jeder mit Jedem?
Und warum versteh ich gar nichts mehr?
Und warum empfinde ich es so häufig hier, dass sich immer alle ganz besonders wichtig nehmen, nur weil sie Alkoholiker sind?
Und warum schreib ich überhaupt noch, obwohl ich schlafen gehen sollte?

Na egal, ich hab mich lieb....

Grüße und ein gut´s Nächtl
Sabine


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz