Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 195 Antworten
und wurde 10.284 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2004 20:34
#181 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Sag mal Reiner, willst Du die Lebkuchen vom letzen Jahr nicht langsam mal verputzen

der minitiger


Seemaus Offline




Beiträge: 216

08.08.2004 20:55
#182 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hi Jungs und Mädels,

also gegen das Dickwerden aufgrund der Raucherentwöhnung da ein Tip von mir:

Ganz ganz viele Quickies!

Nö, jetzt mal im Ernst...Rauch, Alkohol und Süßigkeiten hin und her..worauf ich jetzt Lust hätte wäre ein Quickie...aber bitte nicht weitersagen!

Und um noch ernster zu werden. Sex verbraucht ja in der Tat ne Menge Kalorien, aber der muss schon etwas länger ausgeübt werden als ein Quickie UND ungefähr 3xwöchentlich Sex verringert das Risiko eines Mannes an Prostatakrebs zu erkranken um 45%, das lohnt sich doch, oder????

Heiße Grüße
Sabine


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

08.08.2004 20:58
#183 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Rosalie

....nu hoffe ich, dass Dein Wissensdurst bezüglich der Quickis eeeeeendlich gestillt ist.

Du fragst:

Zitat
Sag mal, Reiner... wird man dann kugelrund, wenn man aufhört zu qualmen???


Hm....ich hab vor einigen Jahren, lange bevor ich mit dem Alk aufgehört habe, mal einige Wochen nich geraucht und und musste ständig was zwischen den Kiefern haben.......mein Bruder nannte mich schon "Orbit" weil ich ständig diesen zuckerfreien Kaugummi kaute.
Ob das nun bei Deinen 1,96 m soooo toll zu sehen ist weiß ich nich ..zwinker..

Weiter fragst Du:

Zitat
Muss ich dann auch 30 km Rad fahren jeden Tag?


......nöööö nich Rad fahren Rosalie...Laufen und ....ups..

Adobe

In der Ruhe liegt die Kraft nix überstürzen...ich eier auch schon ne ganze Weile mit dem Gedanken im Hinterkopf rum aber erst zieh ich mir mal den 7-Tage-Eintopf rein

Rolf

Zitat
Sag mal Reiner, willst Du die Lebkuchen vom letzen Jahr nicht langsam mal verputzen


.......nöööö zu alt Rolf ....deshalb verschenk ich sie ja

Euch nen schönen Abend noch Reiner


Seemaus Offline




Beiträge: 216

08.08.2004 21:08
#184 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Reiner, ich mag deinen Humor.


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

08.08.2004 21:41
#185 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Reiner,

Du bist aber heute gut drauf. Das lobe ich mir. Endlich mal einer, dem die Hitze nichts ausmacht

LG
Adobe


Falballa Offline




Beiträge: 3.722

08.08.2004 21:45
#186 RE: An Bernd Zitat · Antworten

@ Rainer

dein Sportweib ist ätzend Klasse.
Hoffentlich seh ich in 10 Jahren nicht so aus.
Aber kann ja gar nicht ROSA steht mir nicht.

Gruß Manuela


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

08.08.2004 21:51
#187 RE: An Bernd Zitat · Antworten

saBine


=Reiner, ich mag deinen Humor=
Danke....

.....ich auch Seemaus


Adobe

Zitat
Endlich mal einer, dem die Hitze nichts ausmacht



......oder gerade wegen der Hitze Adobe...

Ciao Reiner


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

08.08.2004 21:54
#188 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hi-Manu

Zitat
Aber kann ja gar nicht ROSA steht mir nicht



.....steht mir auch nich Manu

Ciao Reiner


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

08.08.2004 22:00
#189 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hallo Adobe,

Zitat
Habe nämlich so einen leichten Magerkeitsfimmel. Da hält mich auch schon der gesamte Bekanntenkreis für bekloppt.



Ich würde sagen, daß du in diese Richtung mal genauer nachforschen solltest. Aus meiner Erfahrung würde ich sagen, daß das fast immer auf mangeldes Selbstbewußtsein (man mag mich nur wenn ich toll aussehe) zurückzuführen ist. Wenn schon die Bekannten etwas sagen scheint es schon ziemlich fortgeschritten zu sein.

Auch das Thema Suchtverlagerung solltest du in diesem Zusammenhang nicht aus dem Auge verlieren.

Ralf


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

08.08.2004 22:33
#190 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Ralfi,

Suchtverlagerung ist das bei mir glaube ich nicht. Eher ein Spleen aus Teenagertagen. War ein ziemlich molliger Teenager und da habe ich darunter gelitten.

Heute passe ich halt auf, daß ich schlank bleibe. Kann mir nur vorstellen, daß es meinem Bekanntenkreis manchmal auf den Geist geht, weil ich es jedem ob er es hören will oder nicht gleich jammernd auf die Nase binden muß, wenn die Waage mal ein Pfündchen mehr zeigt. Und wenn es wieder unten ist, müssen die es sich auch wieder anhören. So ein Schmarrn, dabei wiege ich bei 1,65 gerade mal 47 kg. Es ist also ziemlich verständlich, wenn mich da keiner für voll nimmt. Und wenn mich einer ärgern will dann brauch er nur zu sagen hey, hast Du zugenommen?

Mangelndes Selbstbewußtsein? Da magst Du schon recht haben. Das ist ja bei Alkis eh wenig ausgeprägt. Damit muß ich mich wohl noch etwas auseinander setzen.

Danke für den Anstoß.

LG
Adobe


NoAlktoday Offline




Beiträge: 654

08.08.2004 22:52
#191 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hallo Adobe

Du hast u.a. geschrieben:

Zitat
So ein Schmarrn, dabei wiege ich bei 1,65 gerade mal 47 kg. Es ist also ziemlich verständlich, wenn mich da keiner für voll nimmt.


Menno, das kommt mir aber sehr bekannt vor. Ich habe mich mal mit 164 cm Körpergröße auf 45 kg herunter gehungert, weil ich mich auch dick nicht mehr leiden mochte - hatte nach den Kiddis lange Zeit 70 kg. Ich hielt auch jahrelang danach 48 kg. Trotz Sauferei und allem drum und dran.

Inzwischen bin ich wieder bei mindestens 55 kg gelandet und mag mich immer noch. Mein Mann meckert nicht mehr, dass er nur Knochen in der Hand hat
Das Einzige, was nervt, ist, dass die Kleidung nicht elastisch genug ist und ich meine 32/34er Hosen doch mal nach hinten in den Schrank packen musste.

Aber ich will da wieder hin - zu 48 kg! Bisher habe ich noch alles geschafft, was ich wollte, ist nur eine Frage der Zeit

Gruß Jutta


Adobe Offline




Beiträge: 2.561

08.08.2004 23:04
#192 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hallo Jutta,

schön, daß ich nicht der einzig Bekloppte bin. Aber es ist ja nicht so, daß ich nichts essen würde. Ich passe halt nur etwas auf aber ansonsten esse ich alles. Nur wenn die Waage nach oben klettert, dann gibt es halt nur Salat. Ich esse sogar Schokolade oder Eis aber in der Regel begnüge ich mich nachmittags mit einer Mahlzeit am Tag.

Vor 1 1/2 Jahren hatte ich bedingt durch Beta-Blocker mal zugenommen und mußte mir dann 6 kg wieder abhungern. Also je älter man wird, umso schwieriger ist es, finde ich. Früher hatte ich immer locker paar Kilochen runter.

Also liebe Jutta, fröhnen wir halt dem Schlankheitswahn. Irgendeine Macke braucht der Mensch ja.

LG
Adobe


Nelli Offline



Beiträge: 188

09.08.2004 00:06
#193 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Hallo ihr Magerfreaks,

in den 80ern habe ich mal als Vorturnerinn gearbeitet, so wie Jane Fonda (wenn die überhaupt noch jemand kennt ), ich war durchtrainiert bis zum "geht nicht mehr" dann habe ich meine Suchtveranlagung irgendwann auf den Alk übertragen.
Leute, Sport ist Mord und frisch geturnt ist halb gegibst...

Das Wort zum Montag von Nelli


Schneefrau Offline




Beiträge: 2.958

09.08.2004 09:08
#194 RE: An Bernd Zitat · Antworten

LoL...
Morgen zusammen!

Na- Nellie- dann mal hier was zum Stöbern Link Jane Fonda Aktuell... Ist die /war in der "Aerobic-Branche" *grins

@ Reiner
Vom Quickie so nun zum Lebkuchen und Schokis en mass- na sowas- Reiner- damit lockste mich nur rein gar net ... übrigens glaube ich - du glaubst immer noch das Bine eine saBine ist- falsch geraten *lach ... Bine ist eine Roswitha und meine eine ist nebs Seemaus dem "Stamme der Sabinern" namentlich verbunden- irgendwie kam mir der Eindruck dank deiner "Schreibung" ...
Oder steh ich nu nach der Nachtschicht auf der Leitung rum?

Und ich bin seit last tuesday offsmoke oder wie auch immer- Bine will noch und kohlsuppt ev. zuvor ob der leidigen Kilo-Zunahme... Wäre doch was, du "Sparsam-Raucher" -
*mal 10 l Kohlsuppe





symbolisch rüberreicht, falls du auch weniger zunehmen willst, wenn Nachtschicht ohne Dampf abgehen sollte irgendwann mal...* - und ich mopse mir im nach hineine das lecker Eis von deinem Schreibtisch weg- Eis vom Photo meine ich- links die selbtgequickten Ziggis- mitte Eis- rechts die Fertigfilterdingers-... *
Das Arrangement hab ich immer noch vorm inneren Auge- muss mich darum wohl schon bissel getroffen haben irgendwie
Aber mittlerweile nach fast ner Woche will ich lieber das EIS
Merci für´s Daumenhalten- ist angekommen

@ Rosalie

Ich mach das gänzlich ohne dieses Online-raucherfrei.de-Patenschaftsdingens- also keine Ahnung wie sowas abläuft ... und ehrlich gesagt- "beraten" könnte ich was rauchen angeht wohl zur Zeit eher "nur" immer wieder mich selber *wie war das mit "zufrieden abstinent" und "ich rauche nicht" ... *
Naja- ich werde jedenfalls kein "missionarischer/fanatischer NR"- das könnt ihr mir aber schon mal ganz sicher abnehmen!

Schönen Tach Euch ihr Lieben!
Auch an Bernd, der ja ev. auch noch mitliest!*Knuff

SAbine/Schneefrau



[f1][ Editiert von Schneefrau am: 09.08.2004 9:43 ][/f]


Rosalie ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2004 18:46
#195 RE: An Bernd Zitat · Antworten

Seemaus,

Ich befürchte, ich kann Deinem Quickie-Drang leider keine Abhilfe schaffen... Aber vielleicht ein paar Jungs hier???

Reiner,

Du bist ja zu voller Hochform angelaufen
Oder war das nur der Vorgeschmack Deines Humors...

Schneefrau

Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl, den Thread unter Gesundheitstipps hatte ich glatt übersehen...

Adobe,

ja klar, wir werden hier im Board sukzessive alle Raucher rausgraulen... Also Raucher, macht Euch frisch... Adobe und Rosalie kommen als verbitterte, nölende, Hasstiraden auf alle Raucher schmetternde Emanzenweiber auf Euch zugerollt!!!

Naja, vielleicht auch nicht...

Mein Termin wird eine Abschiedsraucherparty sein, wo es die besten Zigarren, Zigarillos und Zigaretten geben wird und der Abschied vom Qualmen ordentlich heftig qualmend zelebriert werden soll....

Nunja, muss mal sehen, ob ichs durchhalte, bevor ich hier grosse Sprüche klopfe. Der Wille ist jedensfalls erstmal heftig da!

Grüsse
Rosalie


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz