Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.489 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Komplex Offline



Beiträge: 3.772

26.02.2013 20:57
#61 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Ich sehe kein "einschlagen". Ich sehe, dass zumindest der Eindruck entstehen kann, dass Du ein wenig zu sehr eindringen möchtest, Mary.

Aber das kenne ich ja selbst und ich hatte ja auch nicht wirklich eine Chance in Deinen gnädigen Augen.

Möglicherweise ist es vor allem hilfreich, dann zu reden/schreiben, wenn ein recht sicheres Gefühl vorhanden ist, dass das gegenüber auch angenommen wird bzw. vertrauensvoll zugehört.

Nicht, um irgendwie - jo, ist in meinen Augen so - das letzte Wort zu haben. Und auch nicht, um Prognosen abzugeben.

____________________________________________________


funkelsternchen Offline




Beiträge: 3.794

26.02.2013 21:06
#62 RE: Was stimmt nicht??? antworten

[quote]Gepostet von Mary61
[b]

ich bin schon da wo du noch hin willst


Weißte Mary, wenn ich so was lese ...

_______________________________________________

Die Mutter der Idioten ist immer schwanger


Zwitscherer Offline




Beiträge: 1.703

26.02.2013 22:43
#63 RE: Was stimmt nicht??? antworten

ich bin schon da wo du noch hin willst


da will ich niemals hin , so frustriert und fertig , dass ich mir jeden Tag die Seele aus dem Leib schreiben müsste

Ciao Zwi


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

27.02.2013 06:18
#64 RE: Was stimmt nicht??? antworten

liebes zwitscherlein

das ist bestimmt nicht immer leicht, deshalb hast du auch mein volles mitgefühl,

das du außer unverschämtheiten und beleidigungen nicht wirklich was zu sagen hast.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.02.2013 06:30
#65 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Zitat
Gepostet von Zwitscherer


da will ich niemals hin , so frustriert und fertig , dass ich mir jeden Tag die Seele aus dem Leib schreiben müsste



du wohnst auch nicht in der Nähe von Wipperfürth und deine Nachbarn gehen ja auch nicht im Dunklen einkaufen und haben ein Schild im Fenster" sind ausgewandert"


kaleumann ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2013 06:58
#66 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Na, jetzt wundert mich gar nichts mehr...

Wenn selbst der ach so hochgelobte, in der Vergangenheit gute Beiträge schreibende Spieler,...

der Spieler dessen Ehrlichkeit und Direktheit manchen nassen Alkis in die Trockenheit geholfen hat (ich weiss konkret von mindestens einem, er hat es mir selber gesagt)...

in die selbe Kerbe haut wie die Zwitscherers dieser Welt,und sich polemisch äussert bei Themen, die Leute lieber unter sich ausmachen sollten (meine Meinung)...

dann verstehe ich gut, dass das Niveau dieses Boards in den Keller geht.

Dieses Board ist weder ein gallisches Dorf, noch eine Hilfe, vielleicht war es das mal in der Vergangenheit.

Ich bin auch weg.

Gruß an alle, die schätze.

Lars


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

27.02.2013 07:19
#67 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Zitat
Gepostet von kaleumann



Ich bin auch weg.

Lars



was noch zu beweisen wäre. Es sind hier schon "größere" Schreiber "rückfällig" geworden.
Ansonsten sind deine Versuche, den Spagat zwischen "reflektierten , parteiübergreifenden" Antworten und Hilfestellung für deine "Gschpusis" zu leisten schon rührend, aber nicht überzeugend.
Das klingt alles mehr nach Lars in schimmernder Rüstung, aber auf nem Holzbock


Komplex Offline



Beiträge: 3.772

27.02.2013 07:45
#68 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Heiligs Blechle, möglicherweise sollte es einfach Frühling werden, so dass die Blümchen blühen und die Gedanken wieder weiter schweifen können......

____________________________________________________


Boe Offline



Beiträge: 1.809

27.02.2013 08:57
#69 RE: Was stimmt nicht??? antworten

...vielleicht bedarf es auch ein Selbsthilfeforum für frustierte User.

Als wären die Menschen hier ein anderer Schlag als anderswo.
In einem anderen Forum, indem ich gelesen habe, stritten sich die User auch über rechts- oder linksherum geknotete Schnürsenkel. Die Welt tickt doch anderswo nicht anders.

...................................
Leichtigkeit


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

27.02.2013 09:05
#70 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Sind Fein-und Taktgefühl , Respekt , sowie Einfühlungsvermögen im virtuellen Miteinander nicht auch wichtig in der Hilfe zur Selbsthilfe?

Nachdenkliche Grüsse

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Galini Offline



Beiträge: 1.686

27.02.2013 09:08
#71 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Das Wichtigste, liebe Manuela!

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

27.02.2013 09:08
#72 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Kurt, falls Dein Pinguin irgendwann noch mal auf seiner Eisscholle hier vorbeitreibt hätte ich gerne noch eine Antwort auf die Frage, was dieser bescheuerte Thread eigentlich für einen Zweck hat.
Wie bereits gesagt, im Mai schreibst Du hier noch rückfällig, lässt dann ewig nichts von Dir lesen und das nächste was von Dir kommt ist dieses unmotivierte Genöler hier.
Und nachdem Du diesen Thread schön angezettelt hast loggst Du Dich einfach mal ein paar Tage nicht ein.
Da stellt sich mir eher die Frage, was mit Dir nicht stimmt.


Ich geh jetzt mal die Sonne suchen. Das macht zwar derzeit keinen Sinn, aber wildgewordenen Usern beim Aufeinandereindreschen zuzugucken macht eigentlich auch keinen.






Der letzte macht dann bitte das Licht aus


Komplex Offline



Beiträge: 3.772

27.02.2013 09:12
#73 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs


Ich geh jetzt mal die Sonne suchen. Das macht zwar derzeit keinen Sinn,



Jo. Das ist das Problem, echt jetzt mal!! Reicht. Mist, verdammter!!

____________________________________________________


Boe Offline



Beiträge: 1.809

27.02.2013 09:13
#74 RE: Was stimmt nicht??? antworten



entschuldigt bitte!

...................................
Leichtigkeit


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

27.02.2013 09:19
#75 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs


Ich geh jetzt mal die Sonne suchen. Das macht zwar derzeit keinen Sinn,



Jo. Das ist das Problem, echt jetzt mal!! Reicht. Mist, verdammter!!




Ja, eben! Der dunkelste Winter seit 43 Jahren!
Was stimmt eigentlich hier mit diesem Forum nicht, dass sowas passieren kann!
Erschütternd!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Baclofen »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen