Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 5.489 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Agua Offline



Beiträge: 543

27.02.2013 09:24
#76 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Kurt schrieb:


...............Und dann habe ich auch schon wieder die Schnauze voll von diesem Forum wo einem JEDES Wort auf die Goldwaage gelegt wird aus dem Zusammenhang gerissen oder herumgedreht wird.
Ist das vielleicht die Art mit dem "Neuen" oder andersdenkenden umzugehen...
Okay ich bin (eben aus diesen Grund )nicht oft hier und da sich hier wohl auch nie was ändert und ein offensichtliches Misstrauen gegen die die nicht in das selbe Horn tuten herrscht werde ich wohl auch weg bleiben...
Ich hoffe es herrscht so viel Rückgrat auch zu dieser Kritik zu stehen und sie nicht (wie gewohnt) gleich zu zerreissen oder gar zu löschen .

Dem ist nicht mehr hinzu zu fügen.


crenzy Offline




Beiträge: 308

27.02.2013 09:32
#77 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
Sind Fein-und Taktgefühl , Respekt , sowie Einfühlungsvermögen im virtuellen Miteinander nicht auch wichtig in der Hilfe zur Selbsthilfe?



Die sind nicht nur "auch wichtig" sondern m.E. Voraussetzung des Miteinanders.
Das was hier -immer von den gleichen Leuten- verzapft wird,
habe ich in 14 Jahren SHG-Besuch noch nie erlebt.



Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
(Woody Allen)


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

27.02.2013 09:38
#78 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von Komplex

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs


Ich geh jetzt mal die Sonne suchen. Das macht zwar derzeit keinen Sinn,



Jo. Das ist das Problem, echt jetzt mal!! Reicht. Mist, verdammter!!




Ja, eben! Der dunkelste Winter seit 43 Jahren!
Was stimmt eigentlich hier mit diesem Forum nicht, dass sowas passieren kann!
Erschütternd!




Yepp, festgestellt per Aufzeichnung, wissenschaftliches. Korreliert mal ausnahmsweise mit meinem Sch...gefühl!

Haben alle ihren Haferbrei nicht aufgegessen hier, um mal die wirklich harten Fakten schonungslos auf den Tisch zu legen.

____________________________________________________


Komplex Offline



Beiträge: 3.773

27.02.2013 09:41
#79 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Zitat
Gepostet von Agua
Kurt schrieb:


...............Und dann habe ich auch schon wieder die Schnauze voll von diesem Forum wo einem JEDES Wort auf die Goldwaage gelegt wird aus dem Zusammenhang gerissen oder herumgedreht wird.
Ist das vielleicht die Art mit dem "Neuen" oder andersdenkenden umzugehen...
Okay ich bin (eben aus diesen Grund )nicht oft hier und da sich hier wohl auch nie was ändert und ein offensichtliches Misstrauen gegen die die nicht in das selbe Horn tuten herrscht werde ich wohl auch weg bleiben...
Ich hoffe es herrscht so viel Rückgrat auch zu dieser Kritik zu stehen und sie nicht (wie gewohnt) gleich zu zerreissen oder gar zu löschen .

Dem ist nicht mehr hinzu zu fügen.



Same procedure as every.....

Ich habe mir in meiner "Autrocknungszeit" angewöhnt, alles zu lesen und dann aber das für mich Hilfreiche rauszufiltern. Wobei die "Sidekicks" nicht so produktiver Art denn aber auch hilfreich waren, indem ich sie als eben nicht hilfreich erkannte und mich entsprechend - trotzdem - für mich weiter produktiv verhielt....

____________________________________________________


Boe Offline



Beiträge: 1.809

27.02.2013 09:43
#80 RE: Was stimmt nicht??? antworten

...das Forum hat jahrelang gut funktioniert mit all den Leuten.
Nene, es muss am Wetter liegen oder am Weltuntergang.


Bei mir pfeifen die Vögel - der Frühling kommt.

...................................
Leichtigkeit


Agua Offline



Beiträge: 543

27.02.2013 10:37
#81 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Ja, ein Jahrhundertwinter. Grässlich.

Aber am Freitag ist schon der erste März.

Dann beginne ich einfach meinen privaten Frühling. Fertich.

ich lass mir doch nicht vorschreiben, wie ich rumzulaufen habe und was ich anzuziehn habe, nicht von diesem wetter!

Sonntag nehmen wir unser Boot in Betrieb, liegt noch im Wasser, erste Übernachtungsgäste haben sich schonangesagt und Ostern wollen wir wieder segeln.

Mit oder ohne Eiszapfen.

Cheers,


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

27.02.2013 21:33
#82 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Gibt es eigentlich auch Eiseier?

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2013 21:54
#83 RE: Was stimmt nicht??? antworten

ich frag Dich mal besser nicht, was Du genommen hast, jetzi


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

27.02.2013 23:12
#84 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
ich frag Dich mal besser nicht, was Du genommen hast, jetzi




Es bezog sich eher auf Ostern...

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


Agua Offline



Beiträge: 543

28.02.2013 08:47
#85 RE: Was stimmt nicht??? antworten

[/b][/quote]

Es bezog sich eher auf Ostern...[/b][/quote]


Schaumerma.


Agua Offline



Beiträge: 543

13.03.2013 12:39
#86 RE: Was stimmt nicht??? antworten

Hex Hexy, das Wetter wird wieder. schon 5 Grad am Wochenende


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Baclofen »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen