Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 5.545 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

13.02.2012 19:46
#31 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von Salo
@Jetzisabergut(blöder Name, viel zu lang)Halt dich raus wenn du keine Ahnung hast: Meine Kinder sind weder vernachlässigt noch haben sie keine Geborgenheit, im Gegenteil: Sie haben alles, auch Freunde die sie besuchen, ich habe Freunde wir haben ein Haus, ein ordentliches Eigenheim keine besoffene Mutti auf dem Sofa: Klar so weit?



na gut,
mein name ist kürzer,
ich halt mich auch nicht raus
aber leider hab ich ahnug.

ok, nicht mit krebs...
aber damit wie man als trinkende mutter sich selber einredet das es den kindern gut geht und sie nichts mitbekommen,
und auch damit die kinder vorzuschieben um sich nicht bewegen zu müssen

als ich ausstieg waren meine kinder 17, 15, 12 und 4.

zitat:
Meine Kinder sind weder vernachlässigt noch haben sie keine Geborgenheit, im Gegenteil: Sie haben alles, auch Freunde die sie besuchen, ich habe Freunde wir haben ein Haus, ein ordentliches Eigenheim keine besoffene Mutti auf dem Sofa:

stimmte bei mir auch,
wort für wort!!!

zumindest habe ich mir das eingeredet
und mir das sogar selber noch allzugern geglaubt,
als ich noch nass war

ich hatte ein haus und war nicht asozial,
kümmerte mich um meinen nachwuchs
und sie bekamen von meiner sucht nichts mit

scheiße ist,

nicht nur die älteren, auch die kleine kann mir heute aus ihrer erinnerung dinge erzählen,
das mir nachträglich immer noch ganz schlecht wird
und ich es nicht fassen kann
was ich ihnen da angetan hab,
wie sehr sie gelitten haben.

auch bei mir hatte das jugendamt schon ein auge drauf.

natürlich total ungerechtfertigt
und dieses zitat:

.....vom Jugendamt: Ist aber fehl am Platz und nur auferzwungen weil ich ja so eine nette Person bin und die Kinder ein wirklich gutes zu Hause haben (ist nicht gelogen oder zynisch gemeint!!)

hast du von mir geklaut!!!
das hab ich vor elf jahren genauso auch gesagt!

heute weiß ich ,
das es gerechtvertigt gewesen wäre
hätte man mir die kinder genommen, wenn ich nicht aufgehört hätte.
das wäre tatsächlich besser für sie gewesen
als mir beim selbstmord zusehen zu müssen
und sich auch noch dafür verandwortlich fühlen zu dürfen
so wie du es grade mit deinen machst.

übrigens,
wenn man wirklich will findet man eine möglichkeit seine kinder gut unterzubringen
wenn man ins krankenhaus geht.

ich hab damals vier stück untergebracht
und ich war mit ihnen auch alleine!!

freunde hatten sich schon von mir abgewand,
meine mutter war nicht mehr die jüngste
meine schwester voll berufstätig
und mein ehemann tot.

aber in dem momend als ich um hilfe gebeten hab
weil ich in den entzug gehen wollte
standen mir plötzlich alle zugeschlagenen türen wieder öffen
und sogar das jugendamt hat geholfen.

blöd nur, das ich damit meine beste ausrede verloren hatte
und nun tatsächlich hin konnte

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

13.02.2012 19:49
#32 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von Salo
Ich pichel weder seid Pfingsten noch hat "Vattern" 6- 7000 Euronen übrig, noch das alleinige Sorgerecht, mal was von Jugendamt gehört? Mal richtig gelesen?? Selbst was intus,SOLE VOM FACH??? Hier warn und sind nur idioten und jetzt: Tschüss!!!!!!!!! Tommy, mach zu hier, wenn man hier keinen Krebs hat kriegt man welchen........ Das hier ist nu wirklich nur eine Schmuseseite: Ach, ich war auf Entzug, jetzt gehts mir so gut, ich bin so staubtrocken wie eine alte Jungfger und alle die ein problemchen haben werden mal grad runtergeputzt, sind eh nur assis.......... : Nur: ich bin keiner und werde auch keiner sein: Und ich VERARSCH auch nicht schon seit ewigen Zeiten: ABER: VERGESST ES EINFACH, IHR MIT EUREN TOLLEN RATSCHLÄGEN AUS IRGENDWELCHEN MEHRFAMILIENPUFFS....... Blödmänner- und Frauen, ist doch wahr....


...so aggresiv war ich teilweise,wenn ich Schnaps gesoffen hatte

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


annilein Offline




Beiträge: 4.212

13.02.2012 19:49
#33 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Die armen Kinder tun mir wirklich leid!

Zitat
ja deinen kindern gehts bestimmt gut! bestimmt denken sie sich auch nichts schlimmes,wenn mutti ab und zu mit dem rettungswagen abgeholt wird! wach auf!



Vielleicht denken sie sich ja auch nix schlimmes mehr, kb - weil es für sie "normal" ist. Traurig aber wahr!

Mensch.... Kinder, die in so einem Umfeld groß werden, ne, für mich ist das zu schlimm! Deine Kinder werden von DEINER SAUFEREI ihr Leben lang gut haben

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2012 19:49
#34 RE: ....mal wieder ich....... antworten

ganz schön frech und ziemlich in rage... mach mal nicht so nen totalschlag, komm erstmal runter... so hats doch keinen sinn


Salo Offline



Beiträge: 299

13.02.2012 19:51
#35 RE: ....mal wieder ich....... antworten

@ Maja : Du hast keine Ahnung und achte auf deine Rechtschreibung. Nicht jede Geschichte ist gleich......




Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft!


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2012 19:55
#36 RE: ....mal wieder ich....... antworten

auf die rechtschreibung und besonders den inhalt solltest du selber lieber schauen, da ist bei beidem sehr viel mehr im argen bei Dir... lenk nicht ab, beruhig dich wieder und dann nochmal von vorn... oder so...


Jetzisabergut Offline




Beiträge: 2.533

13.02.2012 19:57
#37 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von Salo
Ach ja, vergessen: ich hatte keine Mutter......... meine Großeltern sind gestorben als ich 9 war.....etc.pp. alles Geschichte, meinen Kids gehts gut............



Was genau sagt mir das jetzt?

Ist das Deine Legitimation zum Trinken?
Und Fresse halten, was sind denn das für Ausdrücke?

LG Jetzisabergut

_______________________________________________
Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich....
C.Adenauer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2012 19:59
#38 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von Salo
@ Maja : Du hast keine Ahnung und achte auf deine Rechtschreibung. Nicht jede Geschichte ist gleich......


Piss' Maja nicht ans Bein.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

13.02.2012 20:00
#39 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zumal die Maja das ja gar nicht war

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


sole Offline




Beiträge: 2.257

13.02.2012 20:02
#40 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von Salo
mal was von Jugendamt gehört?


Täglich, liebe Salo, von Montags bis Freitags, 220 Arbeitstage im Jahr.

Ich arbeite da

Und deshalb weiß ich auch, dass ein Heimplatz für zwei Kinder und vier Wochen etwa sechs- bis siebentausend Euro kostet.
Und ich weiß auch, dass kein Jugendamt das zahlt, weil der Vater in Urlaub fahren will.
Also hat entweder der Vater genug Geld, um das selbst zu zahlen, oder du bindest uns hier nen gewaltigen Bären auf.

So wie du abgehst, glaub ich eher letzteres.

Ich kann nur hoffen, dass der sorgeberechtigte Vater auch seine Sorgepflicht wahrnimmt und seine Kids schnell da raus holt.

"Der Rasse meines Vaters ist die dubiose Wirkung von Alkohol erspart geblieben." (Mr. Spock)


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2012 20:02
#41 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Zumal die Maja das ja gar nicht war


Ach siehste - ich kann mal wieder nicht zwischen den nassen Zeilen lesen. Ich hätte gedacht, da wird jetzt gegen die Posts von Maja auf der ersten Seite gebissen.


annilein Offline




Beiträge: 4.212

13.02.2012 20:05
#42 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von Salo
@ Maja : Du hast keine Ahnung und achte auf deine Rechtschreibung. Nicht jede Geschichte ist gleich......



Piss der Mary nicht ans Bein, Salo......schon mal gar nicht wegen der Rechtschreibung! Auch wenn ich mich jetzt hier zum Co mache, Werner schlägt bestimmt hier auch noch auf und wird mich dezent darauf hinweisen, das kann ich nicht ab, Salo....

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

13.02.2012 20:05
#43 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh

Zitat
Gepostet von annilein
Zumal die Maja das ja gar nicht war


Ach siehste - ich kann mal wieder nicht zwischen den nassen Zeilen lesen. Ich hätte gedacht, da wird jetzt gegen die Posts von Maja auf der ersten Seite gebissen.




da es auch um schreibfehler ging
und sich maja und mary angetrunken noch ähnlicher lesen
war ich wohl gemeint

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

13.02.2012 20:06
#44 RE: ....mal wieder ich....... antworten

Zitat
Gepostet von annilein
Zumal die Maja das ja gar nicht war



kommt schon mal vor beim "sektchen"..
aber sie hatte ja auch "anlaufschwierigkeiten".
prost !


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2012 20:20
#45 RE: ....mal wieder ich....... antworten

ich finds egal, wen sie meinte, sie sollte erstmal selber die einfachsten dinge der rechtschreibung beherrschen, bevor sie andere ankackt, wen auch immer!

Davon abgesehen, halte ich es immer noch für das beste, dass sie nen neustart wagt, wenn sie sich beruhigt hat...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen